Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Doch. Meine ich zu 100% Ernst! War bei den öffnenden Pässen von SP immer der Zielspieler in der 1. HZ, hat die Bälle extrem gut verarbeitet. Louis wird Bischof/Wurmbrand weichen nach 60-65 Min. OK, das sehe ich komplett anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2024 Wir kommen von da hinten ned raus alles so hektisch wenn wir den ball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Burgstallers Zeit ist vorbei - wir brauchen im Winter noch einen Stürmer ! Für mich haben wir 2 die zu selten neben beljo ran dürfen, bischod und wurmbrand, stürmer brauch ma keinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das kann nicht gut gehen Doch. Rapid wird das sogar gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: wir betteln um das Gegentor gerade wir spielen so als wären wir einen Mann weniger 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Bitte burgstaller raus. Der liegt bei jedem zweikampf, schrecklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. November 2024 Mittlerweile spielen wir wie mit 3 Mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 Gott sei dank sind die Grazer grad offensiv auch nicht besonders gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Doch. Rapid wird das sogar gewinnen wenn das so eintritt, zahle ich dir eine kiste bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Beljo kämpft und rackert..... im vergleich zu saisonbeginn nicht wiederzuerkennen. love it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 revo schrieb Gerade eben: Doch. Rapid wird das sogar gewinnen Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe die Dortmunder zerschießen diesen Scheißverein! mir wär lieber wir zerschießerten diesen scheißverein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2024 Kaygin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2024 Jetzt brauchen wir eine Idee bzw einen Impuls. Das geht nichr mehr lange gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Zeit is worn..jetzt sima wenigstenst wieder zu zehnt... bearbeitet 2. November 2024 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts