dingo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Das werden sicher 3 Spiele Sperre. Wenns blöd läuft kommt er danach retour, bekommt gelb, und wäre dann wieder ein Spiel gesperrt. Glaub ich nicht, wann hat es das letzte Mal 3 Spiele Sperre für ein Foul, wo er halt knapp am Ball vorbeisegelt und der Gegenspieler nicht verletzt ist, gegeben? 2 Spiele wird's. bearbeitet 2. November 2024 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 war Rot keine Frage, aber ich erinnere..... https://www.skysportaustria.at/atanga-foul-an-grgic-laut-var-oesterreich-kein-eingriff-noetig/ bei uns wars halt nur gelb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Habe uns in HZ 1 nicht wirklich schwächer als Sturm gesehen. Beide Mannschaften eigentlich mir nur einer zwingenden Torchance und nach vorne hin noch zu ungenau. Ja Sturm war nicht gut, genau darum geht es ja. Wir haben es geschafft nicht wirklich besser zu sein und nach 30 Minuten hatten wir von 10 Zweikämpfe 7 verloren gehabt. Keine Ahnung ob das noch besser wurde, aber durch die wiederholte unnötige rote in der gegnerischen Hälfte eh hinfällig. Keine Ahnung - ich fand das heute alles andere als gut in jeglicher hinsicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich habs im Gefühl das ein Stürmer Marke Mmaee uns viel weiterhelfen wird sobald er Gesund ist. Ist halt die Frage wann der endlich Mal spielen wird! Jeder der zu uns kommt wird zu einer Krücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Just now, RapidWien07 said: Burgstaller wohl mit der schwächsten Hälfte seit er wieder da ist...er ist mittlerweile viel zu langsam im Kopf und am Platz...wenn er dann mal Raum hat sucht er immer die komplizierteste aller Möglichkeiten... er zerstört jeden guten Angriff wenn er angespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich fands sehr schlimm und kann mir echt nicht vorstellen dass sangare nur mit einem spiel sperre davon kommt Rot klar, brutal nein. Im fallen/rutschen statt dem Ball den Gegner getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 Naja ist Sangares erste rote Karte oder? Und man kann auch sehen dass es ihm leid tut. Ich kann mir schon vorstellen dass es 1-2 Spiele Sperre gibt + 1 auf Bewährung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Gwinnen wir 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Leichter wird es mit der roten natürlich nicht. Wenn man aber so weiter spielt ist es noch nicht verloren. Den was Sturm bis jetzt gezeigt hat war auch nicht gerade besonders gut. Die rote ist natürlich komplett unstrittig, da darf er nicht so hingehen und muss den Fuß etwas anziehen, dann ist es eine gelbe und nichts wäre passiert. Gazibegovic und yalcouye hätten auch schon mindestens gelb sehen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. November 2024 die dosen müssten gegen den gak eigentlich hinten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: war Rot keine Frage, aber ich erinnere..... https://www.skysportaustria.at/atanga-foul-an-grgic-laut-var-oesterreich-kein-eingriff-noetig/ bei uns wars halt nur gelb. Stimmt ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich rechne mit einer geldstrafe für sangare und zwei punkten abzug für die austria Und Mithelfen beim Choreobasteln als Ablasshandel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Der Altmann darf jetzt aber auch anfangen das Spiel ein wenig konsequenter zu lenken bearbeitet 2. November 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ja Sturm war nicht gut, genau darum geht es ja. Wir haben es geschafft nicht wirklich besser zu sein und nach 30 Minuten hatten wir von 10 Zweikämpfe 7 verloren gehabt. Keine Ahnung ob das noch besser wurde, aber durch die wiederholte unnötige rote in der gegnerischen Hälfte eh hinfällig. Keine Ahnung - ich fand das heute alles andere als gut in jeglicher hinsicht. 39 von 61 duellen gewonnen laut sofascore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Soo schade, das hätten wir wohl gewonnen! Jetzt irgendwie ein X erkämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts