onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Er pfeift kacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 wir betteln um das Gegentor gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Hedl wird sich heut noch anschütten und Sturm den 3er wieder schenken, mark my words bearbeitet 2. November 2024 von Morpheno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Eoraptor schrieb vor 3 Minuten: Wird dein letzter Livethread sein. Hab mir deinen Beitrag abgespeichert. Du hast hier keine Macht, Gandalf der Graue! bearbeitet 2. November 2024 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Hedl wird sich heut noch anschütten und Sturm den 3er wieder schenken, mark my words war das nicht vor 1 oder 2 jahren auch der fall? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 für mein gefühl stehen wir zu tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Burgstallers Zeit ist vorbei - wir brauchen im Winter noch einen Stürmer ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: wir betteln um das Gegentor gerade So wie das ASB postet wäre es auch für die Nörgler verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Kann ned dein Ernst sein in Bezug auf Burgi Doch. Meine ich zu 100% Ernst! War bei den öffnenden Pässen von SP immer der Zielspieler in der 1. HZ, hat die Bälle extrem gut verarbeitet. Louis wird Bischof/Wurmbrand weichen nach 60-65 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 Wir schaffen keine Entlastung, sind viel zu defensiv gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 Beljo zerreißt sich. Gefällt mir gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Beljo kämpft und rackert..... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2024 Der Altmann wie immer am schwarzen Auge blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 das kann nicht gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Ich hoffe die Dortmunder zerschießen diesen Scheißverein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts