pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2024 Was soll man sagen. Jetzt ist genau das eingetreten was schon die ganze Saison präsent ist. Es werden viel zu viele Chancen kläglichst vergeben und damit macht man sich selbst die Welt schwer. Das gestern ist ein aufgelegtes 2:0. Und so passiert das was passiert is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Geh man kann auch nicht sagen die kaderbreite fehlt. Kein Team kann mit einer kompletten b- elf spielen und damit überzeugen. Außer Hedl war da kein 100%iger Stammspieler am Platz. Das ist die Kritik von mir. Rotiere4-5 spieler, ok und wir gewinnen das definitiv. Aber nein eine gesamte uneingespielte 11 da hinstellen war auch respektlos gegenüber dem Gegner und zu recht bestraft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Einmal drüber geschlafen. Gestern war der endgültige Beweis, dass Rapid in der Kadebreite deutlich abfällt, im Vergleich zur Konkurrenz um die Top 3. Mmae war Pech, aber genau eine starke Alternative fehlt im Sturm.. Und im ZM fehlt auf noch ein Spieler, man kann Sangare und Grgic nicht im Ansatz ersetzen. Und die Niederlage geht leider auch auf Klauss.. spätestens nach dem Ausgleich hätte er Raoux für Schöller bringen müssen..war offensichtlich,. dass der 18jahrige Bua nach dem Fehler zum Ausgleich gebrochen ist... Ja, Kaderbreite ist ein Problem, aber grade im ZM war das gestern halt auch wirklich die dritte Garnitur, normalerweise würden da Oswald/Børkeeiet stehen und nicht Kerschbaum/Kaygin. Dass die beiden gleichzeitig ausfallen, ist halt schon sehr blöd gelaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwo Statistiken (Ballbesitz, Schüsse, xG-Wert etc) zu diesem Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Schüsse gesamt 2 Sowas geht mir mehr am Arsch als unser eigenes Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Schüsse gesamt 2 Sowas geht mir mehr am Arsch als unser eigenes Unvermögen. Kann es sein, dass Tore nicht auch noch als Schüsse gewertet werden? Die hatten in der 1. HZ im Stand von 0:0 einen Querpass im Strafraum, wo der Abschluss daneben ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 10 Stunden: Glaubt ihr, wird das Tor zum 2:1 eigentlich irgendwo nochmal analysiert bzw. die eventuelle Abseitsstellung des Torschützen thematisiert? Wenn ich es richtig sehe, ist er der Spieler hinter der Abwehrreihe und nachdem die Rapidspieler nicht kontrolliert klären können, müsste das doch Abseits sein, wenn er ins Spiel eingreift oder liege ich da falsch? Ist doch im Nachhinein völlig egal. Bringt uns doch genau gar nichts, wenn jetzt irgendeine Analyse bestätigt, dass es Abseits war. Verloren haben wir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Sodala, auch eine Nacht drüber geschlafen, die Chance einen Titel zu holen, ist beim Cup am höchsten, die hat man dilettantisch vergeben. Uns fehlt seit Wochen, die Gier, das 2:0 zu erzielen und ein Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mit der B-C Ganitur gehts halt nicht, das muss spätestens jetzt auch Klauss kapiert haben und noch was, lese ich da teilweise Schönrederei heraus ? ----> auch wenns gar net beliebt ist, weiß ich eh, bei Zoki hätts eine ASB Sondersendung gegeben..... Übrigens, wenn man im Cup so ausscheidet, kann die Rotation in der Form nicht richtig gewesen sein....,bin gespannt wie wir gegen Sturm auftreten. bearbeitet 31. Oktober 2024 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 Rapidler…. Ja klar ist es peinlich gegen den SV Stripfing auszuscheiden. Jetzt müssen wir ein paar Tage, Wochen und zur nächsten Cuprunde die Scham eben aushalten. Aber, ich bin überzeugt die Rotation war total richtig. Jeder der am Sonntag die müde Mannschaft beim GAK gesehen hat, kann die Rotation vor allem in Hinsicht auf das Sturm Match verstehen. Diese „2er Garnitur“ hat die Sache ja auch nicht schlecht gemacht, man hatte totale Spielkontrolle aber konnte eben wieder mal die einfachen Tore nicht machen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison, egal welcher Rapidler eine Topchancen hat, zu 75% vernebelt er sie. Das Ausscheiden soll vor allem der „2er Garnitur“ aufzeigen, dass der eine oder andere noch sehr viel harte Arbeit und Entwicklung benötigt um eine Rolle in der „1er“ spielen zu können. Die Niederlage wird eben durch einen (!) individuellen (!) Fehler ausgelöst… denke wenn Schöller aus diesem Fehlpass lernt, dann soll es wert gewesen sein auszuscheiden. Aber teeren und federn brauchen wir den Jungen jetzt keinesfalls. Für unsere „1er Garnitur“ hat das auch keine Auswirkung auf das Selbstvertrauen… die Jungs haben ja nix falsch gemacht. Und das Glück fehlt uns heuer auch etwas… der Lattenschuss von Beljo und der Nachschuss von Schöller… gegen uns wäre der Ball wohl rein … Kopf hoch und am Samstag Graz zerstören 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Schüsse gesamt 2 Sowas geht mir mehr am Arsch als unser eigenes Unvermögen. Die gingen halt auch beide aufs Tor, bei uns 6 von 19. Beim xG Wert von 2,29 waren ca. 0,8 alleine die Kopfbälle von Maxi Hofmann nach Eckbällen. D.h. wir haben eben nicht Chance um Chance aus dem Spiel generiert sondern viel mehr seit einigen Spielen Probleme gegen 5er-Ketten. Wir haben das mMn viel zu behäbig gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Man hatte gestern das Gefühl, die Spieler treten das erste Mal miteinander auf und sie können sich nicht besonders gut leiden. Kein Wir Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: war schaub oder lang für den gegentreffer verantwortlich? Was hat das mit den Gegentreffer zu tun . War schaub derjenige der abermals eine riesentorchance auslies? Schaub hat man geholt um bei solche Spiele junge zu führen. Man muss aufhören schaub dauernd mit samthandschuhe anzufassen. Eine gute Partie sonst verletzt oder Mitläufer. Viel zuwenig bearbeitet 31. Oktober 2024 von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Was hat das mit den Gegentreffer zu tun . War schaub derjenige der abermals eine riesentorchance auslies? Schaub hat man geholt um bei solche Spiele junge zu führen. Man muss aufhören schaub dauernd mit samthandschuhe anzufassen. Eine gute Partie sonst verletzt oder Mitläufer. Viel zuwenig mir geht ehrlichgesagt nicht seine chancenauswertung auf die nerven, sondern dass er allgemein immer behebiger und teilweise sogar hüftsteif wirkt. das behindert ihn auch beim abschluss. trotzdem wäre mir das viel zu billig ihm vorzuwerfen dass er der grund war warum das spiel verloren wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sodala, auch eine Nacht drüber geschlafen, die Chance einen Titel zu holen, ist beim Cup am höchsten, die hat man dilettantisch vergeben. Uns fehlt seit Wochen, die Gier, das 2:0 zu erzielen und ein Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mit der B-C Ganitur gehts halt nicht, dass muss spätestens jetzt auch Klauss kapiert haben und noch was, lese ich da teilweise Schönrederei heraus ? ----> auch wenns gar net beliebt ist, weiß ich eh, bei Zoki hätts eine ASB Sondersendung gegeben..... Mit der Chancenauswertung gebe ich dir Recht, das hat uns gestern auch zum wirklich ersten Mal in dieser Saison das Genick gebrochen. Allerdings wäre es auch mit der B-C Garnitur gestern locker gegangen, Stripfing war irgendwas. Zwei (eigentlich drei, wenn man die stümperhaft vergebene Chance von Schaub bei 0:1 mitzählt) individuelle Fehler kosten uns dann den eigentlich bis dahin souveränen Aufstieg. Sooo schlecht war das gestern nicht. Peinlich ja, zu viel rotiert auch. Aber weit weg vom Jammertal. Zumindest leistungstechnisch. Und das hat Klauss denke ich auch so gesehen. Brennhas bin ich trotzdem und werde das noch eine Zeit lang sein, weil uns das Spiel gestern die wahrscheinlich größte Chance auf einen Titel gekostet hat die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2024 Cup-Aus kann immer passieren. Ich bin froh, dass gestern nicht die Einser-Panier aufm Platz stand. Die kann nämlich in den nächsten drei Spielen zeigen, was sie drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts