ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 hierzn schrieb Gerade eben: einfach vercoached.. und überschätzt.. einige sind einfach noch nicht soweit um für die #1 zu spielen... unnötig das hier zu riskieren! geht auf klaus die niederlage... aber gut sei ihm verziehen full focus ECL Das Ausscheiden geht auf Chancenverwertung & Schöllers Fehler. Rotation war ok, das zeigt die Schussstatistik. Probleme waren vorm Tor und bei dem Geschenk die selben wie bei der ersten 11. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Spektakulär. Du kontrollierst das Spiel, spielst den Querpass im eigenen 16er, fängst dir dadurch das Gegentor, direkt danach das zweite und verlierst dadurch das Spiel. Im Sommer muss auch hier ordentlich aussortiert werden, da ist immer noch zu viel an zu schlechten Spielern vorhanden. Den Pfarrer pack ich nicht, hab ich aber auch noch nie. bearbeitet 30. Oktober 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Und wieder eine Saison ohne Titel. Das geht auf Klauss Kappe - erster richtig großer Rückschlag. Bin fassungslos. Das geht nicht auf Klauß, sondern auf die Mannschaft, die Spiel zu Spiel trotz Überlegenheit nicht in der Lage ist das Spiel zu entscheiden. Das wiederholt sich jedes Spiel, Ausnahme Wisla zuhause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2024 Nicht das es keiner von uns im Vorhinein gewusst hätte. Und ja, es ist mein purer Ernst. Ich will Kicker wie Hofmann, Kerschbaum, Dursun und wie sie alle heißen nicht mal mehr in der Nähe der ersten Mannschaft sehen. Was sich Klauß bei dieser Aufstellung gedacht hat weiß wohl nicht mehr er. Unfassbar. Eine Blamage par excellence. Das ist Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2024 rotation war richtig und wichtig, aber man sieht halt einen extremen unterschied zwischen 1er und 2er garnitur, und solang selbst da noch ein kerschbaum und hofmann spielen dürfen sind das 3 klassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Nichts vercoacht, die Spieler habens versaut. Der Pass zum 1:1 von Schöller ist mehr als Wahnsinn. Schaub‘s Großchance ebenso. Was soll da der Trainer machen? Gegen Donaufeld waren wir auch 1:0 zurück. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Wenn wir ehrlich sind, passt das Spiel zum letzten Trend, wo unsere Leistungen nicht mehr so überzeugen waren wie im Sommer. Dennoch MUSS man dieses Spiel natürlich ohne wenn und aber gewinnen. Tut mir leid für Schöller, von dem ich sehr viel halte. Hat leider bei beiden Toren nicht gut ausgesehen und dann noch einen Sitzer verhaut. Aber aus dem Burschen wird trotzdem was… hat mich fast an Querfeld Debut erinnert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Oktober 2024 hierzn schrieb vor 1 Minute: einfach vercoached.. und überschätzt.. einige sind einfach noch nicht soweit um für die #1 zu spielen... unnötig das hier zu riskieren! geht auf klaus die niederlage... aber gut sei ihm verziehen full focus ECL Rotation war notwendig. Und dass der zweite Anzug so lustlos den Ball hin und her schiebt war nicht abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Wir verlieren gegen einen Gegner der unfassbar limitiert ist. Sogar Neusiedl hatte mehr anzubieten. Ein ordentlicher Hieb in unsere Goschn. bearbeitet 30. Oktober 2024 von dortmund_borussia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Positiv: Ich fahre kein 4. Mal sinnlos nach Klagenfurt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Schaub,Vinzce und Dursun dürfen sich wieder bei der 2.mannschaft einfinden! Schaub einfach nur unterliga Niveau,weiss Ned warum wir den geholt haben! diese 50 Prozent Leistungen von dem gehen mir so am Sack! Im Endeffekt wird sich nix ändern,der dürfte bei mir Mal ein paar Spiele in der 2. Liga spielen bis er es kapiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Was ist daran blödsinn? Es gehört auch zur Qualität eines Trainers richtig zu rotieren. Das ging jetzt das 4. mal komplett schief in der Saison. Nur ist es eine Sache ein Spiel wie gegen BW abzuliefern, aber ich muss mir sicher sein dass die Rotation nicht zu viel ist um den vorletzten der 2. Liga zu schlagen Wenn wir wegen solche Dingen in die Luft gehen, na Servas da gäbe es mich nicht mehr… war doch eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Geht auf Schöller, der Pass vorm 1:1 war purer Wahnsinn so isses, das hat nichts mit Rotationsübertreibung zu tun, wenn ein Spieler den Ball vor das Tor spielt, im Fußballkindergarten der 5 Jährigen sagst den Kindern schon "weg vom Tor schießen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Das haben wir wieder gebraucht, jetzt habe die Suderanten wieder Kirtag.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts