flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Geht auf Schöller, der Pass vorm 1:1 war purer Wahnsinn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Es hat aus meiner Sicht einen Grund, warum einige Spieler nicht die erste Wahl sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Gut gemacht Jungs! Schön kraft gespart für Samstag nüm? gewinnt Klauß am Samstag nicht ist er bei mir sehr viel seines gewonnen Kredites los. So eine Blamage geht einfach nicht. Taktik hin oder her Was für ein Blödsinn bitte… 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 Sowas darf nicht passieren. Die hatten keine Chance und dann schenken wirs ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. Oktober 2024 Na servas gegen so einen Spielplan zu versagen ist schon ein Kunststück. Bin bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 beim 70% Schaub reichts einfach nur in Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Sonntag gilt es einiges wieder gut zu machen. Na hoffentlich starten sie nicht erst da, sonst war Samstag die nächste peinliche Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 einfach vercoached.. und überschätzt.. einige sind einfach noch nicht soweit um für die #1 zu spielen... unnötig das hier zu riskieren! geht auf klaus die niederlage... aber gut sei ihm verziehen full focus ECL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Sonntag gilt es einiges wieder gut zu machen. Das kannst nicht gut machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2024 Mit Louis „ich bin in 4/5 Spielen zum Vergessen“ Schaub reicht‘s mir auch schon wieder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2024 Wenig überraschend, hat uns die Chancenverwertung das Genick gebrochen. Schaub MUSS da einfach das 2:0 machen. Aber Schöller darf auch niemals solch einen Pass spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2024 Willkommen in der Realität! Leider endet auch dieser Traum! Dafür schlagen wir Sturm! Forza Optimismus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Hoffentlich der Weckruf für die Liga. Leistung indiskutabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Wie im live fredl geschrieben: das ist nur damit die austria auch noch titelchancen hat. Vercoacht. Was willst da sonst sagen. Umgekehrt wärs gscheiter gewesen. Mit der einser panier rauskommen, ordentlich performen und dann gleich bei 0:3 5 leut rauswechseln. Aber gut…. bearbeitet 30. Oktober 2024 von MarvinTheRobot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2024 Wow, es ist schwer, da jetzt Worte zu finden. Ich versuch's mal nüchtern: Bis zur 78. hätte niemand auch nur einen Cent auf so eine Blamage gewettet. Man muss das 2-0 machen, dann spricht nie wieder jemand über diese Partie. So ist es ein Vaduz-Spiel – das wird den Verein eine ganze Weile beschäftigen, v.a. weil wir leichtfertig die größte Titelchance der Saison weggeschmissen haben. Ein unglaublicher Downer, ich bin absolut fassungslos. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts