Recommended Posts

Channel 9 - Mod
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Wenn Hülkenberg Hilfe zum weiterfahren bekommen hat wird er disqualifiziert, oder?

Hat schon die schwarze Flagge. Russel und Norris die Leidtragenden seiner Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Was habts denn? Gilt ja noch 30 Runden zu fahren. Wird ja noch genug passieren :=

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Gut, die fahren heute nimma

Ich glaube ich spreche für alle und wir wollen auch noch 30 Runden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Sowohl die RB-Fanboys als auch Antis machen sich mit solchen Äußerungen in den letzten Tage lächerlich ;)

Jetzt war alles richtig entschieden. Generell ist die FIA nicht besser strukturiert als der Minigolfclub Gramatneusiedl, aber das ist ein anderes Thema. 

Also das VSC im Sprint kam definitiv sehr spät. Das war schon sehr auffällig. Ich denke, dass da durchaus die Reihenfolge bei Piastri und Norris eine Rolle gespielt hat. Und sei es, weil ziemlich zeitgleich der Funkspruch aus der Box kam... 

Ich bin weder pro Norris noch pro Verstappen, für mich sind beide sehr gute Fahrer. Aber mir ist Fairness wichtig. Den WM-Titel von Max vs. Hamilton fand ich damals leistungsgerecht/fair, obwohl das letzte Rennen sehr unfair war.

In dieser Saison bin ich noch unschlüssig, wer den Titel eigentlich mehr verdient hätte. Aber Rennen wie Miami sind halt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

:winke::davinci:

Dir ist schon klar, dass es sich hier um Sarkasmus handelt inklusive "!!!!!11111" ? Sorry, aber ihr RB Max Ultras seit die ersten, welche nach Verschwörung schreien, wenns für Max einmal nicht so läuft. 

Mir persönlich ists vollkommen wurscht wer WM wird, ich hab gegen keinen Fahrer was. Den scheiss könnts beim Fussball lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade dass du vorne halt auch niemanden mehr hast der bei Verstappen dagegenhalten wird. Ich sag mal der geht spätestens aus T3 auf P1 raus.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre ein fades Ende.

Gibts ein Limit (nebst Helligkeit) bis wann die los fahren könnten?

edit: ok los gehts  dann doch

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon klar, dass es sich hier um Sarkasmus handelt inklusive "!!!!!11111" ? Sorry, aber ihr RB Max Ultras seit die ersten, welche nach Verschwörung schreien, wenns für Max einmal nicht so läuft. 

Mir persönlich ists vollkommen wurscht wer WM wird, ich hab gegen keinen Fahrer was. Den scheiss könnts beim Fussball lassen.

Bitte beruhig dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag