bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Stadion zu klein Kommt eh ein 3ter Stock bei der Ost - habens gesagt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Meine erwartete Aufstellung gegen BW Linz: Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben. Handl wird bei der Autogramm Stunde erwartet. Kommt wahrscheinlich nach der Länderspielpause wieder. Quelle Austria PK von heute Duketom1911 schrieb vor 4 Stunden: dazu noch ein Handl ante portas, eig ein luxusproblem. kann wer von den geannente auch 6er spielen ? Wiesinger auf jeden Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden: Plavotic ist in der Luft einfach eine Macht! Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein. elmod schrieb vor 3 Stunden: Duketom1911 schrieb vor 7 Stunden: kann wer von den geannente auch 6er spielen ? Wiesinger auf jeden Fall Ich sehe es bei Galvao auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein. Ich sehe es bei Galvao auch. Weil er ihn nicht leiden kann, das is ja offensichtlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. November 2024 fak-ler schrieb vor 18 Stunden: 14k karten weg lt pk Lt saalplan noch rund 250-300 karten für veilchen verfügbar Hab alle Mitgliederkarten an den Mann/Frau gebracht. Denke dass wird echt voll am Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2024 Die Partie wird ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein.. Vermutlich weil dieser Spin der Standardstärke seit Jahren nur ein solcher ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2024 bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Tormann + 5 Verteidiger + Fischer (Freigeist zum Lüften der Kapitänsbinde) + 4 Stürmer... ...was ihr alle mit eurem "6er - Fantasien" habts - kaufts Blumen & nett sein zu Hause - hilft meistens Also ich habe das 50m Loch zwischen Abwehr und Sturm schon lieb gewonnen. Möchte es nicht mehr missen. Mit so einer Aufstellung sind wir unberechenbar. Wie man jede Woche sieht, verwirren wir auch die Gegner damit. So eine Aufstellung geht fix in die Geschichte des Fußalls ein. Vergleichbar mit dem V-Stil beim Schispringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Also ich habe das 50m Loch zwischen Abwehr und Sturm schon lieb gewonnen. Möchte es nicht mehr missen. Mit so einer Aufstellung sind wir unberechenbar. Wie man jede Woche sieht, verwirren wir auch die Gegner damit. So eine Aufstellung geht fix in die Geschichte des Fußalls ein. Vergleichbar mit dem V-Stil beim Schispringen. Weil wir für dieses System/diesen Bereich noch einen Namen bräuchten schlag ich mal vor: Burgenländer-Angriffssystem Neusiedlersee-Mittelfeld-Loch Loch im Mittelfeld ohne Helm bearbeitet 1. November 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein. Vermutlich weil z.b. WSG Tirol in der IV mit Mr. High-Tower aufgetaucht ist: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/leistungsdaten/spieler/522248 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Weil wir für dieses System/diesen Bereich noch einen Namen bräuchten schlag ich mal vor: Burgenländer-Angriffssystem Neusiedlersee-Mittelfeld-Loch Loch im Mittelfeld ohne Helm Schilfschneidertaktik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2024 Hole of Helm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 Das magische Null-Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. November 2024 Lord Loch Loch Helmchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Lord Loch Loch Helmchen Das gefällt mir. Das ‚Loch of Neusiedl‘ Wir sind doch eine schottische Mannschaft. bearbeitet 1. November 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts