[V] FK Austria Wien - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Austria WIEN
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

Meine erwartete Aufstellung gegen BW Linz:

Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. 
Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. 

Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben.

image.png

Handl wird bei der Autogramm Stunde erwartet. Kommt wahrscheinlich nach der Länderspielpause wieder. Quelle  Austria PK von heute 

Duketom1911 schrieb vor 4 Stunden:

dazu noch ein Handl ante portas, eig ein luxusproblem. kann wer von den geannente auch 6er spielen ?

Wiesinger auf jeden Fall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden:

Plavotic ist in der Luft einfach eine Macht!

Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein.

elmod schrieb vor 3 Stunden:
Duketom1911 schrieb vor 7 Stunden:

kann wer von den geannente auch 6er spielen ?

Wiesinger auf jeden Fall 

Ich sehe es bei Galvao auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein.

Ich sehe es bei Galvao auch.

Weil er ihn nicht leiden kann, das is ja offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 18 Stunden:

14k karten weg lt pk

Lt saalplan noch rund 250-300 karten für veilchen verfügbar 

Hab alle Mitgliederkarten an den Mann/Frau gebracht.  Denke dass wird echt voll am Sonntag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein..

Vermutlich weil dieser Spin der Standardstärke seit Jahren nur ein solcher ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 16 Stunden:

Tormann + 5 Verteidiger + Fischer (Freigeist zum Lüften der Kapitänsbinde) + 4 Stürmer...

...was ihr alle mit eurem "6er - Fantasien" habts - kaufts Blumen & nett sein zu Hause - hilft meistens ;)

Also ich habe das 50m Loch zwischen Abwehr und Sturm schon lieb gewonnen. Möchte es nicht mehr missen. Mit so einer Aufstellung sind wir unberechenbar. Wie man jede Woche sieht, verwirren wir auch die Gegner damit.

So eine Aufstellung geht fix in die Geschichte des Fußalls ein. Vergleichbar mit dem V-Stil beim Schispringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten:

Also ich habe das 50m Loch zwischen Abwehr und Sturm schon lieb gewonnen. Möchte es nicht mehr missen. Mit so einer Aufstellung sind wir unberechenbar. Wie man jede Woche sieht, verwirren wir auch die Gegner damit.

So eine Aufstellung geht fix in die Geschichte des Fußalls ein. Vergleichbar mit dem V-Stil beim Schispringen.

Weil wir für dieses System/diesen Bereich noch einen Namen bräuchten schlag ich mal vor:

Burgenländer-Angriffssystem

Neusiedlersee-Mittelfeld-Loch

Loch im Mittelfeld ohne Helm

:)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Vermutlich weil z.b. WSG Tirol in der IV mit Mr. High-Tower aufgetaucht ist:

https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/leistungsdaten/spieler/522248

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Lord Loch

Loch Helmchen

Das gefällt mir. Das ‚Loch of Neusiedl‘ 
Wir sind doch eine schottische Mannschaft. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten