fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Null system Keine Zweikämpfe Zig spieler nicht in form 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. November 2024 Wiesinger kassiert einfach a Gurkerl mit der Ferse im Strafraum 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 COME ON AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 3. November 2024 So gern ich die jungen gefördert sehen möchte... ich frag mich ob es richtig und nötig ist, dem maybach in so einer schlüsselposition wie ZM so viel Spielzeit zu geben... Technisch ist er finde ich noch nicht ganz so weit. Was meint ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 Bis auf (sehr unterdurchschnittliche) hohe Bälle finden wir im letzten Drittel praktisch keine Lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 Ranftl erinnert mich ein bisserl an Troyansky bei dem einen Sprint soeben. Rennt ewig, rennt auf den Gegner zu, verliert den Ball am stehenden Gegner. Troyansky hatte die schöneren Haare! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. November 2024 genouche muss zur pause runter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2024 Guenouche ist in so einer unform unglaublich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) perez für hakim, der hat heute absolut nicht seinen tag edit: und maybach (so brav er ist) holt sich zu leicht gelbe, auch runter mit ihm. (potzmann?) bearbeitet 3. November 2024 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. November 2024 Das System schaut so aus: wir geben Domi Fitz den Ball und der haut ihn hoch auf einen der beiden Stürmer. Noch Fragen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2024 schiri wieder mal fürn oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 semler volltrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Da nächste Sohn von 1000 Vätern in an schwarzen Dress... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Gelbe fürs halten gegen BWL wo? In der hirschenliga wartens nachher auf dich. Zurecht. bearbeitet 3. November 2024 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts