Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Wenn jetzt der Lask gewinnt, wars sogar eine gute Runde.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Die chancenverwertung die verletzten die vielen spiele bereits merkt man immer mehr:Wo durch schüsselspieler bereits überspielt sind ich hoffe jetzt hat jeder gesehen. Das spieler wie Lang oder kaygin auf der tribüne sitzen würden wenn alle gesund wären am schluss musst denn punkt mitnehmen verdient war er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) solche Spiele sind wirklich Gift für mich. Dieses ewige Simulieren und Schauspielern schon ab der 60min halt ich nicht aus. bearbeitet 27. Oktober 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich sags ja nicht gern, aber wenn ich mir solche Schiedsrichter Leistungen anschauen muss, Stichwort glasklare Fouls schlichtweg ignorieren, da kommt unweigerlich der Gedanke, dass wir auch wen brauchen der Schiedsrichter stößt und in deren Kabine ramba zamba macht. aber hauptsache ein paar Gaksler frusten und haten jetzt den VAR. Kannst nicht erfinden Leistung unsrerseits für ein Post EC Spiel und angesichts der Fehlenden mMn eine glatte Drei nach Schulnoten. Normal musst das heut natürlich auch mit der nicht besten Leistung gewinnen, aber nutzt alles nichts, wennst nix triffst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Genauso ist es Auch wenn ich schreibe uns gehen die Verletzten ab und ich dann hingewiesen werde dafür hat man einen großen Kader und soll nicht jammern ist es aber so Es ist ein Unterschied ob ich mit Jansson ,Schaub, Mmaee,Tobi oder Oswald starte und auf der Bank etwas müde Spieler wie Burgi, Seidl, Grgic etc habe oder umgekehrt kann ich diese Nachlegen VIEL Rotieren kann man nur wen gleich gute Spieler hat aber die sind alle Verletzt und die die da sind sind noch nicht so weit Und das ist kein Jammern sondern Tatsache Schön zusammengefasst und stimmt absolut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 Wird Zeit, dass die Verletzten wieder zurückkommenn..wir kriechen jede 2.Hälfte am Zahnfleisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Ähnliche Leistung wie schon gegen Altach, Hartberg und Noah inkl. Rückfall in der 2. HZ. Knapper Sieg wär auch wieder möglich gewesen, wenn man eine Chancen in HZ nützt oder der GAK keinen perfekten Weitschuss versenkt. Die mangelnden Rotations-Optionen machen sich leider bemerkbar, bin gespannt, was man da im Cup am Mittwoch macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Abseitslinie am Schluss hätte ich schon gerne gesehen. Seit wann können die das so schnell entscheiden, wenns um cm geht? Heute leider zu wenig, man merkt schon die Kaderausfälle und die vielen Spiele. Trotzdem in Summe ein starkes Saisonviertel. 5 Pkt vor RB (2 Spiele weniger, die sie auch nicht unbedingt gewinnen werden), und vor dem Abendspiel zumindest Tabellenführer. Bin heute natürlich enttäuscht, in Summe aber hoch zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2024 Elwood schrieb vor 17 Minuten: X durch einen erbrunzten elfer ... gute nacht. An dem Elfer war überhaupt nichts erbrunzt, so ein Unsinn. Verstehe die Emotion und bin auch sauer, aber der GAK kann froh sein, dass es nicht schon viel früher Elfer und rot gegeben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 dingo schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir weiter wie in HZ 2 spielen, gewinnen wir nix mehr. Das kann nicht nur die Müdigkeit sein, iwas ist mit der Mannschaft passiert. Wir kommen jedesmal noch müder aus der Pause Klar man hat schon schwere Beine und wenn man dann wieder 15 Minuten sitzt und danach rausgeht sind die Beine und Kopf noch schwerer Man sollte die Pause mit Bewegung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Wenn sich Burgi vl. wieder eine gscheite Frisur machen könnte..vl.trifft er dann wieder.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 WilWil schrieb vor 12 Minuten: jo mei, mit dem punkt kann ich leben nach so einer partie. die guten phasen werden von spiel zu spiel kürzer, kommt mir vor, zudem fallen die leute von der bank deutlich ab, lang, kaygin, bisserl mühsam. und die cm abseits entscheidungen häufen sich auch, das nervt. und tolle partie vom gak, darf man auch erwähnen. Lang spielt aktuell auch nur weil eben Schaub und Jansson verletzt sind, wären beide fit würde einer davon spielen und der zweite wäre die wechseloption vor Lang, der zwar auch minuten bekommen würde, aber wohl eher so 10-15 min zum schluss statt Seidl der aktuell durchbeißen muss. bei Kaygin ist es ähnlich, vor ihm wären Oswald und Borkeeiet die beide verletzt sind. Kaygin wäre ohne die verletzunge wohl zumeist nicht im Kader und hätte gestern für die 2er gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ähnliche Leistung wie schon gegen Altach, Hartberg und Noah inkl. Rückfall in der 2. HZ. Knapper Sieg wär auch wieder möglich gewesen, wenn man eine Chancen in HZ nützt oder der GAK keinen perfekten Weitschuss versenkt. Die mangelnden Rotations-Optionen machen sich leider bemerkbar, bin gespannt, was man da im Cup am Mittwoch macht. Durch das vergeben von vieler Torchancen musst du auch viel mehr laufen .Würden wir nur einen kleinen Teil dieser Chancen verwerten,würdest du viele Spiele mit weniger Aufwand beenden bzw kraft spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich weiß nicht warum man Burgi nicht früher auswechselt oder z.b. als Joker bringt. Burgi ist für mich seit dem Abgang von SHFG DER Spieler , der Rapid am meisten verkörpert aber in Punkto Geschwindigkeit vor allem merkt man halt einfach das Alter. Und Lang erinnert mich von der Spielweise her immer an Greil und der ist bei uns auch nix geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich find gut, dass solche Elfer auch gegeben werden, ohne dass der gefoulte Spieler simulieren muss, als ob ihn der Goalie halb ins Krankenhaus gefäustelt hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts