bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 Weiß nicht Stimmung ist trotzdem gut bei mir, Gefühlt haben wir letze Saison gegen die kleinen mehr gewonnen und gegen die großen Abgekackt, diese Saison ist umgekehrt ebenso wie aufeinanmal Zuhause eine Macht und Auswärts Bieder man kann eigentlich vom Glück reden, das diverse Konkurenten auch nicht voll Punkten, Sonst würden wir wahrscheinlich so Platz 3-5 sein. und es tut mir leid Danke Burgi für alles aber mir wäre lieber er würde als Joker kommen, das reicht für 90Minuten jede Woche einfach nicht mehr. trotz Doppelbelastung muss man halt festhalten wir haben erst 2 Niederlagen in insgesamt glaube 22 Spielen, das ist eigentlich Sensationell. man sieht aber auch das man bei uns kaum Rotieren kann ohne Qualitätsverlust und wir mehr oder weniger fast immer mit der gleichen Stammformation spielen, außerdem fehlt aktuell Jannson, Schaub, Oswald eventuell auch Borkeeiet Die Chancenauswertung ist leider ein Graus noch ist die Stimmung Positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Hab sowas schon befürchtet. Am Ende muss man den Punkt nehmen, hilft eh nicht. Burgstaller hat uns heute leider 2 Punkte gekostet. Man muss hoffen, dass endlich der ein oder andere potentielle Stammspieler fit wird und retour kommt. Wir brauchen sie dringend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die linie vorm bischof treffer würd ich gern sehn. Ja ich auch, vor allem wie schnell das aufgelöst wurde. Normal dauert das doppelt so lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Freue mich über den Ausgleich und zumindest diesen 1 Punkt. Ich hab es aber schon nach der Noah-Partie geschrieben: Die vielen Spiele und Verletzten machen uns zu schaffen und können wir auf Dauer nicht wegstecken. Einerseits können wir unsere Stammspieler aktuell nicht wirklich gut ersetzen und sehen einen klaren Qualitätsunterschied bei zb Lang oder Kaygin zu Jansson bzw Sangare. Andererseits wirken wir körperlich und geistig nicht frisch. Aus meiner Sicht sind einige Spieler überspielt (Burgstaller, Grgic, Seidl, Sangare, Auer, Bolla). Dadurch wirkt es momentan doch recht zäh alles. Bin gespannt, wie wir die nächsten Wochen angehen und wie schnell Verletzte zurückkehren. Befürchte aber, dass wir noch ein paar ärgerliche Punkteverluste hinnehmen müssen. Genauso ist es Auch wenn ich schreibe uns gehen die Verletzten ab und ich dann hingewiesen werde dafür hat man einen großen Kader und soll nicht jammern ist es aber so Es ist ein Unterschied ob ich mit Jansson ,Schaub, Mmaee,Tobi oder Oswald starte und auf der Bank etwas müde Spieler wie Burgi, Seidl, Grgic etc habe oder umgekehrt kann ich diese Nachlegen VIEL Rotieren kann man nur wen gleich gute Spieler hat aber die sind alle Verletzt und die die da sind sind noch nicht so weit Und das ist kein Jammern sondern Tatsache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich, dass wir noch das X geschafft haben. Zur mangelnden Chancenverwertung kommt noch die geistige und körperliche Leere dazu. Momentan ist es schon ziemlich zach. Und der nächstet Gegner auf der Hohen Warte ist einer, gegen den man praktisch nur ausscheiden kann. Gegen Sturm dann bitte wieder mit Sangaré von Beginn an und hoffentlich kommt auch Jansson alsbaldigst zurück. bearbeitet 27. Oktober 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Vor den Spiel hätte ich mich über ein Unentschieden geärgert. Aber nach dem 0:1 bin ich echt froh, dass wir noch einen Punkt retten konnten, wobei sogar noch das 2:1 möglich gewesen wäre. Man merkt uns definitiv schon an, dass wir einige Spiele mehr gespielt haben, ich hoffe, dass ein paar verletzte Spieler jetzt bald zurückkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Leider der Zeitgeist. Sich die Wahrheit so zurechtbiegen oder ewig anzweifeln das es einen dann für seine Zwecke passt. Grindig. nein, das sind diese bescheuerten interviews am spielfeldrand. der spieler noch am ausblasen, hat noch keine szene am tv gesehen, die emotionen noch hoch, da kommt immer wieder unsinn raus. und genau darum gibt es diese Interviews, um spieler vorzuführen und irgendwas zum skandalisieren zu haben. sollt ma bis auf fischer interviews nachsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Sehr schlechtes Spiel. Total pomadig, langsam und statisch. Nur ein bisserl spielen geht halt nicht. Da schaust gegen jeden Gegner gleich sehr schwach aus wenn du nicht den Willen aufbringst und glaubst, dass maximal 90% reichen. Ja wir hatten ein EC Spiel am Donnerstag und trotzdem könnte man sich mehr erwarten bei einem Spiel gegen einen biederen Gegner wie den GAK. Kann ja sehr lustig werden nächste Woche gegen Sumga. Hoffentlich kommen die Verletzten bald wieder zurück. Aber wie es bei uns üblich ist werden sie wohl bis zur Winterpause nicht mehr zurückkommen und frühestens zur Weihnachtsfeier voll fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Stimmung bei mir wie bei Klauss, das war gar nix heute, zum scheissen ist das, unnötig Punkte liegen gelassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch top das sky den kopftritt im Spiel einfach mal unkommentiert lässt bearbeitet 27. Oktober 2024 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hab sowas schon befürchtet. Am Ende muss man den Punkt nehmen, hilft eh nicht. Burgstaller hat uns heute leider 2 Punkte gekostet. Man muss hoffen, dass endlich der ein oder andere potentielle Stammspieler fit wird und retour kommt. Wir brauchen sie dringend. vorallem im ZM, da sind wir sehr sehr dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hoffe heute haben ein paar genau hingeschaut in der Nachspielzeit… Der Wurmbrand wird nicht aus dem Nichts unser Flo Wirtz. Gegen Noah gabs schon pausenlos die Forderung nach ihm auf der Tribüne. Wurmbrand wird von heut auf morgen nicht alles zerreißen, auch wenn sich das alle Romantiker wünschen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) 4 Torchancen beim Tabellenletzten und wenn dich der VAR vor einer Blamaage retten muss, sind enttäuschend ... aber okay, ist so. Ich hoffe Sturm spielt später ein Xerl, dann kann man das Fussball-Wochenende unter "erträglich" abhaken ... bearbeitet 27. Oktober 2024 von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Wie oft hat uns diese Saison eine Abseitsentscheidung aufgrund eines Zehennagels Tore und Punkte gekostet? Sehr schwache Partie, wo man gemerkt hat, dass einige Spieler - auch im Kopf - müde wirkten. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass man gezielter rotiert und früher wechselt. Ich weiß, dass Kaygin hier oft gut weg kommt aber mir persönlich hat er nie wirklich gefallen. Sehr langsam bei seinen Entscheidungen und noch nicht so weit um uns von der ersten Minute zu helfen. Ohne jetzt auf einzelne drauf zu hauen war das von der ganzen Mannschaft viel zu wenig. Schade, dass Oswald verletzt ist. Der wäre jetzt goldwert. Nächste Woche dürfte zumindest Schaub wieder dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 FoxMulder75 schrieb vor 3 Minuten: Kann die Ausrede, viele Spiele usw. nicht so ganz akzeptieren. Die Chancen sind da, das konnte jeder sehen. Wir hätten locker Tore schießen können, wenn man die Chancen auch endlich verwerten würde. hat auch niemand im verein bis jetzt behauptet. Aber das man zur zeit etwas müde ist, sieht glaub ich jeder. nicht nur körperlich sondern auch im Kopf und dann vergibt man eben so chancen wie Burgi. vorallem offensiv fehlen mit Jansson, Schaub und eigentlich auch Mmaee die spieler für die Breite. du wirst jedenfalls sehr wenige Vereine in Europa finden die seit August mehr oder gleich viel Spiele wie Rapid hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts