GAK - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Kleine Zeitung:

Schüttengruber bei GAK gegen Rapid gleich wieder im VAR-Einsatz

Nach seiner klaren Fehleinschätzung im Spiel Klagenfurt gegen Austria Wien darf VAR Manuel Schüttengruber gleich wieder ran. Diesmal in Graz beim Duell GAK gegen Rapid.

„Wir sind jetzt an einem Punkt, dass wir sagen: Ein klarer Fehler von einem VAR ist nicht mehr zu akzeptieren.“ Mit diesen Worten ließ Schiedsrichter-Boss Viktor Kassai in einem 90minuten-Interview vor wenigen Tagen aufhorchen. „Wir erwarten von unseren VARs, dass keine Fehler mehr passieren, die nicht mehr zu argumentieren sind.“

Darum werdens den Kopf tritt einfach ignorieren, als wäre es nie passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Noch a letzter post von mir bezüglich der stimmung: es is a wahnsinn was in graz away immer für welche clowns im sektor sind. Nordtribühne lässt grüßen😵

Sektor 26 in graz immer tot! Das plexiglas ist auch ordentlich beschissen!

Und warum war heute vorm spiel die kirchbacher straße gesperrt? Die sperrens normal immer erst nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 1 Minute:

Sektor 26 in graz immer tot! Das plexiglas ist auch ordentlich beschissen!

Und warum war heute vorm spiel die kirchbacher straße gesperrt? Die sperrens normal immer erst nach dem spiel!

Naja wir sind eigentlich jede partie in graz aber des heute war echt a trauerspiel (sektor 27) 

Pfah keine ahnung, wir sind vom autohaus jagersberger gekommen ca. 10min vor 13 uhr, da ham uns die kibbara gsagt wir sollen oben durch die siedlung gehen, habe aber ehrlich gsagt keine ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ja grundsätzlich gegen den VAR …das Burgi Tor zeigt uns heute wieder wie unnötig ein VAR ist wenn hier nicht auf Tor entschieden wird. Dass der LR auf Abseits entscheidet, kann man ihm nicht vorwerfen so eng wie es war, aber wenn es hier einen VAR gibt, muss er eingreifen und das Tor geben. 
Darum weg mit dem VAR, dann ist es eben eine unänderbare Entscheidung und gut ist…

Den 11er muss er auch ohne VAR sehen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin ja grundsätzlich gegen den VAR …das Burgi Tor zeigt uns heute wieder wie unnötig ein VAR ist wenn hier nicht auf Tor entschieden wird. Dass der LR auf Abseits entscheidet, kann man ihm nicht vorwerfen so eng wie es war, aber wenn es hier einen VAR gibt, muss er eingreifen und das Tor geben. 
Darum weg mit dem VAR, dann ist es eben eine unänderbare Entscheidung und gut ist…

Den 11er muss er auch ohne VAR sehen 🙈

Zumindest im Zweifel trotz VAR -  Tor für den Angreifer.  Eindeutig ist die Entscheidung aus meiner Sicht nicht. Deshalb meiner Meinung nach Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wuifal schrieb vor 1 Stunde:

Bisserl so wie die Krypto-Influencer auf YouTube! Kann nach oben, nachvunten oder seitwärts gehen. Erzählt habe ich euch alles :feier: 

Logisch, bin ja kein Wahrsager. In der Kernaussage ging es aber darum dass ich dss Spiel nicht bereits als verloren sehen würde, sondern eben auch durchaus gute Chancen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute muss sich wirklich jeder fragen ob er alles gegeben hat. Das war sowohl am Platz, als auch im Block, der wahrscheinlich schlechteste Auftritt in Graz seit langer Zeit. Am Samtag brauchen wir eine riesige Steigerung, um gegen Strnw zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest im Zweifel trotz VAR -  Tor für den Angreifer.  Eindeutig ist die Entscheidung aus meiner Sicht nicht. Deshalb meiner Meinung nach Fehlentscheidung.

Das Irre ist, offiziell heißt es ja im Zweifel FÜR den Angreifer aber tatsächlich wird egal bei welchem Verein, egal welches Land, egal welcher Bewerb, im Zweifel immer für die Defensive entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skyline schrieb vor einer Stunde:

Gabs im TV dazu eine Linie? Für mich ist die GAK Fußspitze leicht vorne…

IMG_0936.jpeg

Das war für mich gleiche höhe. 

Bei uns wird jeder millimeter genau überprüft minutenlang aber hier wars sofort erledigt. 

für mich wurden wir hier um ein tor beraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
skyline schrieb vor einer Stunde:

Gabs im TV dazu eine Linie? Für mich ist die GAK Fußspitze leicht vorne…

IMG_0936.jpeg

Wenn du sie von mir auch nimmst, hier bitte:

(PS: Die Linien des VAR sind zum vergessen, die sind so dick wie die Platzmarkierungen)
Es geht hier wieder einmal um wenige Zentimeter. Das begann damals mit Fountas gegen Salzburg und passierte inzwischen 5 oder 6x. Hier haben wir dann schon auch Pech denn es ging jedes Mal GEGEN uns aus.

Wenn man das Bild aufbläst, steht Burgi 3, 4cm abseits.

IMG_0936.jpeg.64504e6c6224f9fafa559af19fec170d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Es waren seit Anfang Anfang der Saison bisher 21 Pflichtspiele. Davon 8 KO Spiele und zwei weitere in der ECL.

Unsere wichtigsten Rotationsspieler (Jansson, Schaub, Oswald, Mmaee…) sind/waren über viele Wochen verletzt und somit musste die 1er Panier fast immer starten. Deswegen bin ich, trotz aller Enttäuschung, den Jungs heute nicht böse.

Wir haben (neben den Erfolgen im Cup und EC) in der MS einen 2er Schnitt erreichen können und sollten wir das halten können, dann beenden wir die Saison mit 44 Punkten. Damit wurde Sturm im letzten Jahr Meister.

Natürlich wird die Rückrunde jetzt mit Austria, Sturm, Graz und SRB auswärts schwieriger, aber wir werden weiter konstant zuhause gegen die Kleinen punkten. 

Am Mittwoch im Cup weiter kommen und am Sonntag werden wir eine ganz andere Rapid in Graz sehen!

Heuer ist was drin. Hoch Rapid 💚

ist auch unfair, dass wir nach Sturm und nach Graz müssen und zum Schluss auch noch nach Serbien!! :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag