[Live] GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FoxMulder75 schrieb Gerade eben:

Ich finde es schwach, dass wir uns oft gegen schwache Gegner anschütten. Normalerweise schießt solche Mannschaften mit 3+ Toren aus dem Stadion. Nein, wir nicht, wir lassen den Verein erstarken.

Und bitte keine Ausreden, dass der Schiri schlecht ist/war.

Vollkommen richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es schwach, dass wir uns oft gegen schwache Gegner anschütten. Normalerweise schießt solche Mannschaften mit 3+ Toren aus dem Stadion. Nein, wir nicht, wir lassen den Verein erstarken.

Nicht mit dem Programm und nicht mit den Verletzten. Kann man jetzt nicht einsehen wollen ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Rapid was beherrscht Tote Vereine wieder zu beleben.

Würde mich nicht wundern wenn der Gak Heute seinen ersten Sieg in der Liga einfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, dooku said:

Vollkommen richtig 

und genau deswegen ist der der FAK nur mehr 3 Punkte hinter uns, die gewinnen gegen die schwächeren Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gladbach81 schrieb vor 32 Minuten:

Bei beljo merkt man schon das er genau dahin schiessen will wo der Ball hingeht,bei burgi schaut des nach irgendwas aus

Ja er spielt für sein alter und Routine heute viel zu hektisch und wirkt nicht spritzig genug.....dann kommt noch Pech dazu und die leider viel harmlose Offensive generell. 

Wir sind leider viel zu berechenbar und der GAK is einer der weniger heuer die uns ordentlich anpressen und mit dem haben wir sichtlich zu kämpfen. Aber Burgi allein kann nix dafür, es kommen auch kaum brauchbare Bälle auf die Stürmer, müssen sich alles selbst raus Spielen und erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten