Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2024 vegetableman schrieb Gerade eben: Lang bis jetzt sehr positiv, einer der wenigen Lichtblicke. Glaub das wird schon irgenwann irgendwas. Und wenn es ein Beljobrunzer ist Lang wird sicher mit jedem Spiel stärker. Wirkt auch spritziger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) den besten Standard hat keiner berührt …. bezeichnend. bearbeitet 27. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Wie Raux-Yao teilweise uns Kopfballspiel geht, vor allem bei seiner Größe, ist manchmal schon irritierend. Da hätte er den ersten locker weg verteidigen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Hoffentlich werden wir nicht müde bis wir sie müde gespielt haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Erste Torchance nach 20 Minuten, und wir brauchen im Schnitt vier Großchancen für einen Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2024 Mir gefällt der scheinbare langsame, aber erkennbare Wechsel vom Weinen hin zum Optimismus. Darauf hol ich mir noch ein Bier. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2024 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hoffentlich werden wir nicht müde bis wir sie müde gespielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Den muss burgstsller halt machen . Stark gespielt mit beljo aber aus 5 Meter darf man den machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Guter Angriff und der Eckball war dann auch Mal gut rein gebracht, langsam kommt hoffentlich Kontrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2024 valderama schrieb Gerade eben: Mir gefällt der scheinbare langsame, aber erkennbare Wechsel vom Weinen hin zum Optimismus. Darauf hol ich mir noch ein Bier. prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Oktober 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Erste Torchance nach 20 Minuten, und wir brauchen im Schnitt vier Großchancen für einen Treffer. —> Rapidviertelstunde 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: den besten Standard hat keiner berührt …. bezeichnend. da waren alle überrascht, dass mal eine flanke nach einer ecke wirklich gut reinkommt aber gut geschossen von kaygin - die ecken von ihm gefallen mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt der scheinbare langsame, aber erkennbare Wechsel vom Weinen hin zum Optimismus. Darauf hol ich mir noch ein Bier. Gibt's keinen griechischen Wein mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Erste Torchance nach 20 Minuten, und wir brauchen im Schnitt vier Großchancen für einen Treffer. Dann machen wir in der 80. das 1:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Gibt's keinen griechischen Wein mehr? der ist wie das salz der erde, und ältere herren müssen bissl schauen wegen dem blutdruck brudi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts