Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Drei Siege am Stück und bester Saisonstart seit 2016 ist schon nice, wenn wir mit dem Kick wirklich den dritten oder vierten Platz holen, soll es mir auch Recht sein.

Ich hab aber meine Zweifel ob das mit dem System auf Dauer gut geht. Gegen die kleineren hat zumindest daheim die individuelle Qualität gereicht.

Gegen WSG Tirol daheim das Mittelfeld quasi aufzugeben und nur 41,5% Ballbesitz zu haben, ist allerdings riskant (auch wenn der Sieg Helm Rech gibt, sollte das wirklich sein Matchplan gewesen sein)

Die Defensive sieht jetzt zumindest stabil aus, mal schaun wies gegen stärkere Gegner wird. Das Mittelfeld muss auf jeden Fall die nächste Baustelle werden, die man verbessern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seit dem gestrigen Spiel verstehe ich wenigsten unsere Transferpolitik. Ziel ist anscheinend echt ein 5-1-0-4. So etwas Hab ich  noch nie gesehen und es ist echt nicht schön anzuschauen.

Aber, dass wir gerade erfolgreich Fußball spielen kann man nicht abstreiten. 
Bin irgendwie schmähstad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

"Ein Bier". Na du bist lustig. Wenn wir auf Platz 1 überwintern,  lass ich mich nackt auf dem Dach des gelben Renault über den Verteilerkreis kutschieren.

bitte ein aussagekräftiges Video davon an mich - postlagernd, zw Bangkok, Hua Hin, Manila und vor allem Cebu und Mocaboc - erstes Haus linker Hand, wenn du über den Sandstrand die Insel betrittst. Oder einfacher: Austrian Austriana,  c/o SüdOst Asien. Danke!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ab nächster Woche stehen mit:

Martins - Handl - Wiesinger - Dragovic - Plavotic - Galvao 6 Stammspieler für die IV zur Verfügung (+ Meisl als zusätzlicher Ersatz)

Die Verteidigung gewinnt Meisterschaften... ;)

Im Sturm haben wir Gruber - Cristiano - Raguz - Prelec - Malone - Fitz - Huskovic

Die Stürmer gewinnen Spiele... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-wsg-tirol-11-runde/

Man achte auf das, was der Kommentator beim Highlight Video zu Beginn sagt. Ich weiß, die Austria hat so interne Probleme, aber in der Liga sind die Fans nicht zum Anfeuern gegen die eigene Mannschaft im Stadion. Zumindest nicht offiziell

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 22 Stunden:

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-11/

Bitte um eure Noten! Heute haben wir einen neuen Fan gewonnen. 6 Jahre, fußballverrückt, bislang noch farblos - nun violett. 90min Schreigesang auf der Ost am Geländer hängend, neues Trikot und eine Fahne abgestaubt - drei Punkte natürlich sowieso  :violett:

2.5h bleibt noch Zeit:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
since1312 schrieb vor 7 Stunden:

Drei Siege am Stück und bester Saisonstart seit 2016 ist schon nice

Ex aequo 2022 (naja, Torverhältnis um +2 besser heuer). Das möchte ich ein weiteres mal erwähnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Defensive steht seit Drago da ist sehr gut. Die Frage ist halt was wäre für uns diese Saison noch drinnen wenn wir in der Offensive (MF + Angriff) einen Anordnung finden die halbwegs zu unseren Spielern passen würde. Das wir von der noch weit weg sind haben wir ja erst gegen Tirol gesehen. Interessant wäre auch wer bei  uns wirklich das Sagen hat, Helm oder doch Wegleitner. Ich glaube wir hätten alle überhaupt kein Problem wenn es doch der Wegi ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Defensive steht seit Drago da ist sehr gut. Die Frage ist halt was wäre für uns diese Saison noch drinnen wenn wir in der Offensive (MF + Angriff) einen Anordnung finden die halbwegs zu unseren Spielern passen würde. Das wir von der noch weit weg sind haben wir ja erst gegen Tirol gesehen. Interessant wäre auch wer bei  uns wirklich das Sagen hat, Helm oder doch Wegleitner. Ich glaube wir hätten alle überhaupt kein Problem wenn es doch der Wegi ist.

Könnte vielleicht jemand beurteiln der öfters bei den Trainings dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es Wegleitner ist, DANN hätten wir kein Problem? Dann kann es ja nur was Persönliches mit Helm sein. Ansonsten muss doch vollkommen egal sein, wer unser System anordnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es Wegleitner ist, DANN hätten wir kein Problem? Dann kann es ja nur was Persönliches mit Helm sein. Ansonsten muss doch vollkommen egal sein, wer unser System anordnet. 

Hab ich mir auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb am 26.10.2024 um 20:04 :

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-11/

Bitte um eure Noten! Heute haben wir einen neuen Fan gewonnen. 6 Jahre, fußballverrückt, bislang noch farblos - nun violett. 90min Schreigesang auf der Ost am Geländer hängend, neues Trikot und eine Fahne abgestaubt - drei Punkte natürlich sowieso  :violett:

Das Erg. Ist online.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Ab nächster Woche stehen mit:

Martins - Handl - Wiesinger - Dragovic - Plavotic - Galvao 6 Stammspieler für die IV zur Verfügung (+ Meisl als zusätzlicher Ersatz)

Die Verteidigung gewinnt Meisterschaften... ;)

Im Sturm haben wir Gruber - Cristiano - Raguz - Prelec - Malone - Fitz - Huskovic

Die Stürmer gewinnen Spiele... ;)

Du den Kabarett-Preis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag