Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hab mich verliebt in deren Twitteraccount. 😉 bearbeitet 25. Oktober 2024 von Michael65 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mich verliebt in deren Twitteraccount. 😉 Na die sind ja lieb Das erzeugt fast ein bisschen Cosmos San Marino Vibes...Gegen die haben wir um die 2000er Wende mal gespielt. Die waren auch irgendwie ganz hin und weg von den Eindrücken bei uns. Haben dann auch gemeinsam die Welle vorm Block gemacht und wurden vereinzelt mit Cosmos-Sprechchören bedacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2024 das ist doch kein offizieller account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Waren mehr da als ich erwartet hätte und sogar mit Kleinkindern im away. Sehr angenehm. Auch fair, der Applaus von uns für den verletzten Noahspieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Waren mehr da als ich erwartet hätte und sogar mit Kleinkindern im away. Sehr angenehm. Auch fair, der Applaus von uns für den verletzten Noahspieler. Hat mich auch gefreut und eigentlich müsste das immer so sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: das ist doch kein offizieller account. Doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2024 Wie erwartet, kein leichter Gegner gestern. Rapid in weiten Teilen solide, punktuell noch größeres Steigerungspotential. Aber, auch zukünftige Gegner (ausgenommen Chelsea) werden es nicht leicht haben. Folgender, gestern erschienener Kicker-Artikel ist an mir vorbeigegangen. Wurde möglicherweise bereits gepostet, falls bereits bekannt, sorry. https://www.kicker.at/fc-noah-die-bibel-die-geldmacherei-und-die-figo-connection-1061734/artikel Zu Beginn vereinshistorisches und wirtschaftliches über den Verein und dessen Eigentümer, gegen Ende des Artikels wird die interessante Portugal-Connection erörtert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor 44 Minuten: Waren mehr da als ich erwartet hätte und sogar mit Kleinkindern im away. Sehr angenehm. Auch fair, der Applaus von uns für den verletzten Noahspieler. Das war wirklich aller Ehren wert, sogar mit kleiner Choreo. Großes Lob an die Armenier! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten: Doch. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: nein. Ahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Top analysiert @Dannyo, genau so ist es eingetroffen. Was anderes noch: Wie stark war bitte der Pass von Raux-Yao auf Seidl (Minute 53 war es glaube ich). Wann hatten wir zuletzt einen IV der solche Pässe spielen konnte?! Mit Cvetkovic ist das wirklich ein brutal starkes IV-Duo. bearbeitet 25. Oktober 2024 von The Wizzard 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 17 Stunden: Stimmt halt so nicht. Nur Jansson fehlt aus der A-Elf in der Startaufstellung. Stimmt zwar aber der Unterschied ist doch wenn Jansson,Oswald,Mmaee,Tobi und Schaub auf der Bank sitzen kann man dann bedenkenlos ohne schwächer zu werden Wechseln Oder man kann schon vor dem Spiel besser Rotieren ohne schwächer zu werden Ja Kaygin, Lang und Hedl etc sind auch gut aber da fehlt dann trotzdem was zu den ober Genannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Aktuell spielen wir die Partien ein bissl runter wie Sturm im Vorjahr. Wenig Rotation in der Stammelf, sondern Kräfte eher schonen indem man bei Führung Tempo und Risiko rausnimmt. Liegt sicher auch daran, dass die Bank durch die Verletzungen gerade ein bissl dünn bzw. unerfahren ist. Könnte man schon vorab planen, dass man zur Pause oder nach 60 Minuten jedes mal Jansson, Schaub, Oswald, Borkeeiet, Mmaee etc. reinbringt, wären 90 Minuten Vollgas einfacher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Ahhhhh Noch nie einen Teermeister kennen gelernt? --- Stimmt schon im übrigen, der Torhunger ist ja da. Man bedient sich halt nun auch der Taktik, abdrücken aus allen Lagen wenns geht - macht die anderen müde; Sind halt Rapid Tugendenden - mürbe machen, da schmeckt es besser; Verbesserungen werden folgen, davon bin ich überzeugt! RK hat das Winner Gen. schmeckt halt so manchen Eierbären ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Nachdem ich mittlerweile sämtliche Zusammenschnitte gesehen habe, kann auch ich bestätigen, dass der Sieg gut und gerne höher hätte ausfallen können… Aber wie bereits gestern angemerkt, bin ich mit dem Sieg zufrieden und hinterher fragt ohnehin niemand mehr, wie genau die Punkte eingefahren wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts