Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Unspektakulär gewonnen, diese Entwicklung gefällt mir 💚. Die Chancenverwertung ist natürlich mehr als nur verbesserungswürdig, aber manche jammern mittlerweile schon auf verdammt hohen Niveau. Beljo trotz vergebenen 100er mein Man of the Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 mehr ist von Rapid aktuell nicht zu erwarten - die Ersatzbank ist zu schwach ( inclusive. Lang ) - dazu die Verletzten, die uns extrem fehlen. die Doppelbelastung ist unübersehbar, hoffentlich gibt es keine zusätzliche Verletzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Kleine Statistik am Rande: Der gegnerische Keeper hat fast 5x so viele Tore verhindert (1,46) als Noah überhaupt Torchancen hatte (0,32), und alles gehalten was zu halten war. Im Gegensatz zum Spiel gegen Hartberg waren unsere Abschlüsse gut, nur hatte der Tormann eben einen Schlagoberstag, oder wie das heißt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/dank-beljo-rapid-in-der-conference-league-weiter-makellos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 pironi schrieb vor einer Stunde: Die zweite Hälfte war schwach. Unsere Chancenauswertung katastrophal. Noah der erwartete unangenehme Gegner. Hauptsache gewonnen. Mehr gibt's da nicht zu sagen heute. Das überlasse ich anderen. Dann mache ich es Zu Noah Gute Fußballer,gutes Pass Spiel, gute Bewegungen und Freilaufen dadurch immer mehrere Anspielbar auch einmal Berühren war sehr stark Zu Rapid aus Stadionsicht So gut wie Anfang der Saison sind wir nicht mehr Gründe Pass Spiel zu ungenau meist im Rücken des Mitspielers Freilaufen und Bewegung sind weniger geworden Ball prallen lassen und dann die Tiefe suchen klappt nur noch selten weil Gründe stehen oben Einige Spieler suchen ihre Topform Verletzte Spieler gehen uns stark ab weil uns vorne die Geschwindigkeit fehlt sowie kann man von der Bank auch weniger nachlegen oder eben nicht Rotieren Sieg war verdient aber jedes Spiel eine Zitterei weil wir 5 Chancen brauchen um ein Tor zu machen, dazu kommt die Kopfballschwäche in der Offensive Lang war bemüht aber wenn alle zurück kommen wird er es schwer haben im Kader zu stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Möchte den Fans gratulieren keine Pyro und sehr diszipliniert so macht Fußball Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 1 Stunde: Stimmt halt so nicht. Nur Jansson fehlt aus der A-Elf in der Startaufstellung. stimmt, Schaub haben wir nur, dass alle Leiberl gleich oft gewaschen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Oktober 2024 Zuseher schrieb vor 1 Minute: Möchte den Fans gratulieren keine Pyro und sehr diszipliniert so macht Fußball Spaß. Oh mein Gott halt die Pfeiffn. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Oh mein Gott halt die Pfeiffn. Schwammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Ein wichtiger Sieg, wenn auch recht zach. Wir sind manchmal echt fahrlässig und langsam in den Entscheidungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 P200E schrieb vor 1 Minute: stimmt, Schaub haben wir nur, dass alle Leiberl gleich oft gewaschen werden. Schau dir die Start 11 gegen Sturm an und komm dann nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Drifter schrieb vor 41 Minuten: Im Prinzip war das Foul vom Lang der Gamechanger. Die Verletzung hat Noah den Mut genommen. Ich hoffe, dem Spieler ist nichts Ärggeres passiert und wünsche ihm baldige Besserung. Übrigens fand ich es sehr ehrenswert, wie er verabschiedet wurde. Wenn ich da an die Weimann Aktion zurück denke.... ja, das hab ich auch sehr positiv empfunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 Easy win. 6 Punkte top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Sangare mit seinen Ballverlusteen macht mich fertig, dazu seine Schüsse aber ein super Spieler trotzdem. Raux Yao auch einmal mit einem blöden Fehler, aber danach haben sich alle abgeklatscht. Die beiden AVs und die IVs wirklich super stark und als Obertrumpf auch noch Hedl im Tor. Grgic, was war ich skeptisch, der Typ ist ja sensationell ! Jeder läuft für jeden. Noah Bischof hat jetzt schon einen sehr wuchtigen Körper. Burgi sowiso immer giftig. Das war ein starker Gegner und zweite Hälfte dachte ich achon wir schenken zwei Punkte her. Die Stimmung ist gut, alles passt gut. Bravo an RK ! Rapid wird immer stärker. Und hinten die Null ! bearbeitet 24. Oktober 2024 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 scorponok schrieb vor 10 Minuten: Schau dir die Start 11 gegen Sturm an und komm dann nochmal. les nach, warum Louis zu Saisonbeginn fehlte und komm dann noch mal, er war die letzten Spiele, nicht zuletzt gegen den Erdogan Klub saustark. Startaufstellungen zu Meisterschaftsbeginn sind ja nicht in Stein gemeisselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts