fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Oktober 2024 lemmy schrieb vor 3 Minuten: Das Gesuder hier völlig entgegen meiner Wahrnehmung, in den letzten 8 Jahren hätten wir diese Partie verloren ... und in die fast jährliche November Krise geschlittert. Alles gut, weitermachen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 24. Oktober 2024 Ihr habt eh recht, 3 Punkte...super passt! pfeif aufs wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Ich bin vierzig, schaue aber doppelt so alt aus. 36, frage nicht! Wurscht, sonntag auswärts gak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 3 Punkte. Passt. Viel mehr wars nicht. Ich würde mir dann doch schön langsam wieder so einen Auftritt wie gegen Sturm wünschen. 90 Minuten Dominanz. Weil können tun sie es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Oktober 2024 Noah hat das vorne zeitweise recht souverän gespielt. Die waren wesentlich stärker als (von mir) erwartet. Ich glaub, dass wir diese Saison einfach verwöhnt sind. Das war eine absolut solide Leistung - dennoch fühlt es sich eher wie eine durchschnittliche Leistung an. Ich finde auch, dass man den Schri hervorheben kann, der das Spiel komplett fehlerfrei geleitet hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2024 Sehr wichtig das man gewonnen hat, aber man macht es sich oft selber schwer, so auch heute wieder. Die Chancenauswertung ist halt weiterhin bescheiden, da muss man endlich mal den Hebel ansetzen, weil irgendwann wird uns mal das Torverhältnis das Genick brechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Sieg zu niedrig, aber hochverdient. Auch in der Schlussphase hat man keine gefährlichen Chancen zugelassen. Zuschauerzahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Da wär noah Tor mehr gangen Rapid ich lieben dir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Ein Witz, hier herumzumotschgern. Viele Spieler haben gefehlt und wir haben die xte englische Woche. Dennoch wieder drei Punkte. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 Bin gespannt ob die mannschaft die saison körperlich tatsächlich durchhalten kann. Oswald u jansson wären wieder so wichtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2024 War schon ein der ersten Halbzeit zu sehen das die gut mitspielen wollen und kein einfacher Gegner sind. Im Grunde haben wir nicht viel zugelassen aber auch zweite Halbzeit weniger Risiko genommen was unserer Spielweise leider jedes Mal entgegen wirkt, das sollten wir noch lernen und besser umsetzen. Positiv daran ist das wir wenig zulassen im diesen Phasen. Wenn wir da noch kompakter werden sind wir noch schwerer zu bespielen. 10 Heimspiele, 8 Siege Danke!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2024 °☼°LegioN°☼° schrieb vor 3 Minuten: Ihr habt eh recht, 3 Punkte...super passt! pfeif aufs wie. Sicher Sieg ist Sieg - ich verstehe aber dass man durchaus Kritik üben kann, darf und auch muss. Ich denke das Trainerteam wird die schlechten Phasen genau analysieren mit dem Team besprechen und daran arbeiten dass es besser wird. Als Fan überwiegt bei mir eindeutig die Freude am 2. Sieg in der Ligaphase, das bringt nicht nur Geld sondern auch Selbstvertrauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Ein Witz, hier herumzumotschgern. Viele Spieler haben gefehlt und wir haben die xte englische Woche. Dennoch wieder drei Punkte. Stimmt halt so nicht. Nur Jansson fehlt aus der A-Elf in der Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2024 Berühmt war es nicht, aber 3 Punkte, 400k und 1,5 Punkte für den Teamkoeffizienten wert. Also eigentlich perfekt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2024 Vorallem wennst da einen Schiri hast der sich wichtig machen will pfeift er bei grgic Handelfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts