SK Rapid - FC Noah 1:0 (1:0)

Recommended Posts

- babyshambles
lemmy schrieb vor 3 Minuten:

Das Gesuder hier völlig entgegen meiner Wahrnehmung, in den letzten 8 Jahren hätten wir diese Partie verloren 

... und in die fast jährliche November Krise geschlittert. 

Alles gut, weitermachen und gut is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

3 Punkte. Passt. Viel mehr wars nicht. Ich würde mir dann doch schön langsam wieder so einen Auftritt wie gegen Sturm wünschen. 90 Minuten Dominanz. Weil können tun sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Noah hat das vorne zeitweise recht souverän gespielt. Die waren wesentlich stärker als (von mir) erwartet.

Ich glaub, dass wir diese Saison einfach verwöhnt sind. Das war eine absolut solide Leistung - dennoch fühlt es sich eher wie eine durchschnittliche Leistung an.

Ich finde auch, dass man den Schri hervorheben kann, der das Spiel komplett fehlerfrei geleitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Sehr wichtig das man gewonnen hat, aber man macht es sich oft selber schwer, so auch heute wieder.

Die Chancenauswertung ist halt weiterhin bescheiden, da muss man endlich mal den Hebel ansetzen, weil irgendwann wird uns mal das Torverhältnis das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War schon ein der ersten Halbzeit zu sehen das die gut mitspielen wollen und kein einfacher Gegner sind. Im Grunde haben wir nicht viel zugelassen aber auch zweite Halbzeit weniger Risiko genommen was unserer Spielweise leider jedes Mal entgegen wirkt, das sollten wir noch lernen und besser umsetzen. Positiv daran ist das wir wenig zulassen im diesen Phasen. 

Wenn wir da noch kompakter werden sind wir noch schwerer zu bespielen.

10 Heimspiele, 8 Siege 

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
°☼°LegioN°☼° schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt eh recht, 3 Punkte...super passt! pfeif aufs wie. 

Sicher Sieg ist Sieg - ich verstehe aber dass man durchaus Kritik üben kann, darf und auch muss. Ich denke das Trainerteam wird die schlechten Phasen genau analysieren mit dem Team besprechen und daran arbeiten dass es besser wird. Als Fan überwiegt bei mir eindeutig die Freude am 2. Sieg in der Ligaphase, das bringt nicht nur Geld sondern auch Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Ein Witz, hier herumzumotschgern. Viele Spieler haben gefehlt und wir haben die xte englische Woche. Dennoch wieder drei Punkte. 

Stimmt halt so nicht. Nur Jansson fehlt aus der A-Elf in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag