The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:17 Groovee schrieb Gerade eben: Ja, er hatte auch schon gute Spiele aber ich seh das eher als angeschossen. Und der erste geht nie rein wenn er einfach das kurze Eck zu macht. Aber ja...war eh gut abgewehrt Danke für die Hilfe, sonst bekommen wir ihn nie als Zugabe auf Helm zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 07:32 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Bei jedem Schuss auf unser Tor steigt mein Puls. Und bei jedem Eckball und bei Freistößen, die so ähnlich wie Eckbälle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 07:36 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Wir hätten ihn natürlich nie bekommen. Was man so hört war nämlich halb Europa an ihm dran So weit forward musst erst einmal thinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:37 Bitte dieses Experiment endgültig beenden, furchtbarer Unsicherheitsfaktor dieser Kasper. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:41 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Echt ein Glück, dass es die gab. Was hätten wir sonst bloß gemacht, hätte man ihm diese Option nicht eingeräumt? Immer kann man halt nicht nur Pech haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:46 Die Dreierkonstellation bei unseren Tormännern finde ich generell extrem schräg. Die Verpflichtung von Radlinger habe ich ursprünglich sogar für sinnvoll gehalten. Umso ernüchternder ist es, dass er viel zu oft Unsicherheit ausstrahlt und trotz seiner Größe bei Flanken meist auf der Linie kleben bleibt. Seine Vertragsverlängerung ist daher mehr als fragwürdig. Dahinter steht ein überaus sympathischer Kraftkammer-Profi, der sich jedoch seit Jahren nicht weiterentwickelt hat und schlicht keine ernstzunehmende Alternative darstellt. Und die Nummer drei mag menschlich in Ordnung sein, sportlich ist sie aber noch weniger eine Option fürs Tor. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Verein, der sich eine derart unausgewogene und perspektivlose Torhüter-Konstellation leistet. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:18 Naheliegend wäre, dass man mal Jusic ranlässt, aber wir werden keinen Tormann holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Naheliegend wäre, dass man mal Jusic ranlässt Lass ihn doch selbst mal ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:47 Nach dem gestrigen Spiel und was ich so auf der Tribüne gehört habe: Gott sei dank haben wir ihn verlängert, er hält uns den Kasten sauber <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:22 Radlinger kann man bei der Malone Chance kritisieren! Keine Frage! Aber wie Lee1 diesen Horvath Schuß vermeidet zu verteidigen muss auch angesprochen werden - als DM... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:25 Provokant schrieb vor 7 Stunden: Nach dem gestrigen Spiel und was ich so auf der Tribüne gehört habe: Gott sei dank haben wir ihn verlängert, er hält uns den Kasten sauber <3 Zu viel Glühwein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:30 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Aber wie Lee1 diesen Horvath Schuß vermeidet zu verteidigen muss auch angesprochen werden - als DM... Lee ist von allen Neuzugängen deutlich der Schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:51 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Radlinger kann man bei der Malone Chance kritisieren! Keine Frage! Aber wie Lee1 diesen Horvath Schuß vermeidet zu verteidigen muss auch angesprochen werden - als DM... Wenn es war ist, dann hat der bei über 1,90 keine 75kg. So ein Hungerhaken ist für die defensive Zentrale nicht gerade optimal. Da geht es nicht nur Zweikampfstärke sondern auch um Beweglichkeit und Explosivität. Sich nur fall Weise in den Weg stellen ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 16:54 The1Riddler schrieb vor 18 Stunden: Beim Gegentor kann er genau gar nix machen - er schiebt rüber, der Sturm Spieler ist allein und trifft den Ball gut bei einer alles oder nichts Aktion und er hat dabei fast gar keine Zeit zum reagieren. Abgesehen von der Möglichkeit, dass man schon in der Entwicklung der Szene aktiver/entschlossener agieren hätte können, wäre womöglich am Ende der Szene auch die Option die Kurze zu schließen möglich gewesen. Weil regelmäßig "Früchtl ausleihen, spielt eh nie" auftaucht, nun, für Früchtl-Allergiker bestünde als "Mir nix, dir nix"-Vorschlag auch die Variante, bei Razvan Sava anzufragen. Der ist von der Situation in Udine sicher nicht begeistert und würde sich womöglich ausleihen lassen, wenn sich da im Winter keine Veränderung auftut. Schon wegen einer möglichen WM-Teilnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:57 Sigurd schrieb vor 9 Stunden: .Umso ernüchternder ist es, dass er viel zu oft Unsicherheit ausstrahlt und trotz seiner Größe bei Flanken meist auf der Linie kleben bleibt. Seine Vertragsverlängerung ist daher mehr als fragwürdig. Auch fragwürdig weshalb er so unsicher ist. Es hat ja nichts mit seiner Statur oder seinem Körper zu tun. Schon alleine, dass der mit 1,98 keinen Ball in seiner Nähe fängt. Seltsam. Eigentlich müssten sich die Stürmer fürchten und nicht er. Ich glaub wenn man da eine mentale Blockade lösen könnte, wäre er ein sehr sehr guter. So wie es jetz is, versteh ich nicht warum nicht ein anderer im Tor steht. Das kann kaum schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts