Recommended Posts

ASB-Legende
Groovee schrieb Gerade eben:

Ja, er hatte auch schon gute Spiele aber ich seh das eher als angeschossen. Und der erste geht nie rein wenn er einfach das kurze Eck zu macht. Aber ja...war eh gut abgewehrt :D

Danke für die Hilfe, sonst bekommen wir ihn nie als Zugabe auf Helm zu Sturm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Echt ein Glück, dass es die gab. Was hätten wir sonst bloß gemacht, hätte man ihm diese Option nicht eingeräumt?

Immer kann man halt nicht nur Pech haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Dreierkonstellation bei unseren Tormännern finde ich generell extrem schräg. Die Verpflichtung von Radlinger habe ich ursprünglich sogar für sinnvoll gehalten. Umso ernüchternder ist es, dass er viel zu oft Unsicherheit ausstrahlt und trotz seiner Größe bei Flanken meist auf der Linie kleben bleibt. Seine Vertragsverlängerung ist daher mehr als fragwürdig.

Dahinter steht ein überaus sympathischer Kraftkammer-Profi, der sich jedoch seit Jahren nicht weiterentwickelt hat und schlicht keine ernstzunehmende Alternative darstellt. Und die Nummer drei mag menschlich in Ordnung sein, sportlich ist sie aber noch weniger eine Option fürs Tor.

Ehrlich gesagt kenne ich keinen Verein, der sich eine derart unausgewogene und perspektivlose Torhüter-Konstellation leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Provokant schrieb vor 7 Stunden:

Nach dem gestrigen Spiel und was ich so auf der Tribüne gehört habe:
Gott sei dank haben wir ihn verlängert, er hält uns den Kasten sauber <3 

Zu viel Glühwein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Radlinger kann man bei der Malone Chance kritisieren! Keine Frage!

Aber wie Lee1 diesen Horvath Schuß vermeidet zu verteidigen muss auch angesprochen werden - als DM...

Wenn es war ist, dann hat der bei über 1,90 keine 75kg. So ein Hungerhaken ist für die defensive Zentrale nicht gerade optimal. Da geht es nicht nur Zweikampfstärke sondern auch um Beweglichkeit und Explosivität. Sich nur fall Weise in den Weg stellen ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 18 Stunden:

Beim Gegentor kann er genau gar nix machen - er schiebt rüber, der Sturm Spieler ist allein und trifft den Ball gut bei einer alles oder nichts Aktion und er hat dabei fast gar keine Zeit zum reagieren. 

Abgesehen von der Möglichkeit, dass man schon in der Entwicklung der Szene aktiver/entschlossener agieren hätte können, wäre womöglich am Ende der Szene auch die Option die Kurze zu schließen möglich gewesen.

Weil regelmäßig "Früchtl ausleihen, spielt  eh nie" auftaucht, nun, für Früchtl-Allergiker bestünde als "Mir nix, dir nix"-Vorschlag auch die Variante, bei Razvan Sava anzufragen. Der ist von der Situation in Udine sicher nicht begeistert und würde sich womöglich ausleihen lassen, wenn sich da im Winter keine Veränderung auftut. Schon wegen einer möglichen WM-Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 9 Stunden:

.Umso ernüchternder ist es, dass er viel zu oft Unsicherheit ausstrahlt und trotz seiner Größe bei Flanken meist auf der Linie kleben bleibt. Seine Vertragsverlängerung ist daher mehr als fragwürdig.

Auch fragwürdig weshalb er so unsicher ist. Es hat ja nichts mit seiner Statur oder seinem Körper zu tun. Schon alleine, dass der mit 1,98 keinen Ball in seiner Nähe fängt. Seltsam. Eigentlich müssten sich die Stürmer fürchten und nicht er. Ich glaub wenn man da eine mentale Blockade lösen könnte, wäre er ein sehr sehr guter. So wie es jetz is, versteh ich nicht warum nicht ein anderer im Tor steht. Das kann kaum schlechter sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag