bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gizmo schrieb vor einer Stunde: Was für eine drecks Shitshow. Whos next? Guenouche? Raguz? Halt stop! Das geht jetzt aber wirklich zu weit! *gemeldet* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Zu wem hatte SSR ein Nachverhältnis? Zum Orti oder JW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden BK10 schrieb vor 31 Minuten: Zu wem hatte SSR ein Nachverhältnis? Zum Orti oder JW? beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden oida solche Entscheidungen sind doch Absicht vom Verein Bin gespannt welchen Banger sie als nächstes raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 5 Stunden spät mit dieser Farce wissen wir dass wir nur verascht werden und es nicht um den sportlichen Erfolg geht sondern um Freunderlwirtschaft und persönliche Befriedigung. diese Veerlängerrung ist der Gipfel an Blödheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Das lässt sogar mich als Zwangsoptimisten ratlos zurück. Mal sehen was für ein Statement kommt. Weniger Bezüge, als 2er Backup goalie ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Das lässt sogar mich als Zwangsoptimisten ratlos zurück. Mal sehen was für ein Statement kommt. Weniger Bezüge, als 2er Backup goalie ok. Wenn eine Option gezogen wurde, sind weniger Bezüge unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Wenn eine Option gezogen wurde, sind weniger Bezüge unwahrscheinlich. Vielleicht steht in der Option "halbiere die Bezüge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Und trotzdem würd ich Früchtl noch zu den besten der letzten Jahre zählen. Ich vermisse Pentz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nach dem Lesen der Kommentare hier und auf Social Media, muss ich konstatieren: Noch nie hat eine Verlängerung solch negatives Feedback hervorgerufen. Das MUSS zum Thema gemacht werden bei der morgigen PK. Da muss eine Erklärung her. bearbeitet vor 4 Stunden von viola lion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Lesen der Kommentare hier und auf Social Media, muss ich konstatierten: Noch nie hat eine Verlängerung solch negatives Feedback hervorgerufen. Das MUSS zum Thema gemacht werden bei der morgigen PK. Da muss eine Erklärung her. Wollts auch schon schreiben. Noch nie war eine Meinung so eindeutig wie bei dieser Vertragsverlängerung. Hab keinen einzigen positiven Kommentar gefunden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Katastrophales Zeichen für unseren Nachwuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Lesen der Kommentare hier und auf Social Media, muss ich konstatierten: Noch nie hat eine Verlängerung solch negatives Feedback hervorgerufen. Das MUSS zum Thema gemacht werden bei der morgigen PK. Da muss eine Erklärung her. was sollens sagen. "Jo wir san Trotteln", "nein er wird nur 2er Goali sein". Die werden das halt verteidigen und Ortlechner so halt "No Na Ned ist Radlinger ein spannender Torhüter in Österreich blablabla" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb vor 3 Minuten: was sollens sagen. "Jo wir san Trotteln", "nein er wird nur 2er Goali sein". Die werden das halt verteidigen und Ortlechner so halt "No Na Ned ist Radlinger ein spannender Torhüter in Österreich blablabla" Geh bitte Ortlechner wird morgen extrem angebissen reagieren und herumheulen dass die Öffentlichkeit ja keine Ahnung hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte Ortlechner wird morgen extrem angebissen reagieren und herumheulen dass die Öffentlichkeit ja keine Ahnung hat gefolgt von einem: „musste im Sinne der Austria gemacht werden“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts