Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich ja vor kurzem eher für eine Vertragsverlängerung von SSR ausgesprochen. Sollte die Option bis 2027 gezogen worden sein, finde ich es gut. Wenn man einen besseren leistbaren bis dorhin findet und Blazevic als dritten Tormann aufbaut, kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier....;-)

Ich mag ja deine positive Art eigentlich gerne. Aber das ist schon sehr witzig, wie du gleichzeitig drauf bestehst, dass unser Ansprüche sind ganz vorne mitzuspielen und du gleichzeitig hier (und leider auch bei anderen Themen) die absolute Mittelmäßigkeit feierst. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon vor paar Wochen geschrieben, wird sein Vertrag zu 100% verlängert, hoch lebe die Freundlwirtschaft, es ist einfach nur zum kotzen, kein Wunder das wir da stehn, wo wir gerade sind bei solch Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub ich spinn… was lässt ortlechner zu so einer aussage hinteissen??? Der kann sich doch nicht ernstjaft hinstellen und sagen er ist zufrieden mit unserem Goalie und dass er die klare nr 1 ist. Zum speiben. 

Das kann er machen wenn er Jusic oder einem anderen jungen den Rücken stärken will. Aber doch keinen fehleranfälligen 33 jährigen. 

Das muss er sagen, weil er so ehrlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lxkas1911 schrieb vor 32 Minuten:

nix wird passieren. Man wird ihn wieder mit Sprechchöre und Klatschen empfangen

Bin in der Hoffung, dass sich dem viele nicht anschließen. Man muss ein Zeichen setzen. Und somit den Verantwortlichen klar machen, das sie seit Jahren nur Mist bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 15 Minuten:

Ich mag ja deine positive Art eigentlich gerne. Aber das ist schon sehr witzig, wie du gleichzeitig drauf bestehst, dass unser Ansprüche sind ganz vorne mitzuspielen und du gleichzeitig hier (und leider auch bei anderen Themen) die absolute Mittelmäßigkeit feierst. 

Weil es für ihn einfach egal ist was der Verein macht, denn der Verein weiß es schließlich was er tut

Hätte der Verein heute Radlinger hochkant rausgeschmissen würde er das ebenso gutheißen. 
Gut zu erkennen in den diversen Threads zu ehemaligen Verantwortlichen. Da war jeder super und eine Koryphäe und am Tag nach der Entlassung hat er geschrieben die Trennung war unvermeidlich. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub ich spinn… was lässt ortlechner zu so einer aussage hinteissen??? Der kann sich doch nicht ernstjaft hinstellen und sagen er ist zufrieden mit unserem Goalie und dass er die klare nr 1 ist. Zum speiben. 

Naja, was soll er sonst schreiben? Dass er verlängert wurde, weil er ein Weh ist? So eine Aussage wäre dann ja noch ärger als das Ziehen der Obduktion.

Im Ernst: Diese Verlängerung ist ein gewaltiger Dämpfer für jeden, der noch Hoffnung auf eine sportliche Verbesserung in der nächsten Saison hatte. Damit hat sich der Verein keinen Gefallen getan, für zusätzliche Unruhe ist gesorgt. Unnotwendigerweise. Außerdem dürften die Handelnden im Verein überhaupt kein Interesse daran haben, wie die Stimmung bei den Abonnenten ist. Das nicht zu beobachten ist mMn fahrlässig, was jetzt aber nicht heißen soll, dass sich die Verantwortungsträger steuern lassen sollen, wie anders wo. Es wirkt halt einfach so, als würde die sportliche Führung komplett auf die Fans scheißen. Das einzig Positive, das noch eintreten könnte, ist, dass ein neuer SV unserem aktuellen Goalie einen besseren vor die Nase setzt. Und ich hab es eh schon geschrieben: Der Head of Goalkeeping kann sich vertschüssen, für solche Entscheidungen braucht man keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Naja, was soll er sonst schreiben? Dass er verlängert wurde, weil er ein Weh ist? So eine Aussage wäre dann ja noch ärger als das Ziehen der Obduktion.

manchmal wäre es besser nichts zu sagen. normale pressemeldung reicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich ja vor kurzem eher für eine Vertragsverlängerung von SSR ausgesprochen. Sollte die Option bis 2027 gezogen worden sein, finde ich es gut. Wenn man einen besseren leistbaren bis dorhin findet und Blazevic als dritten Tormann aufbaut, kann ich damit leben. Auch mit den Widersprüchen hier....;-)

warum eigentlich blazevic? verfolgst du den und was macht ihn besser als jusic? oder meinst du jusic als nr. 2 und blazevic 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Vertragsverlängerung ansich ist schon irre (und sowieso schon seit Sommer “geheim” gehalten) aber die Aussagen von Ortlechner zum aktuellen Zeitpunkt sind der blanke Hohn - verlautbart es doch aber spart euch diese absolut bescheuerte pseudo Aussage “wir vertrauen auf unsere klare nr 1” usw! Der Typ hat uns in fast jedem Saison Spiel Tore gekostet - irre was da abgeht! 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
viola522 schrieb vor 15 Minuten:

Die Vertragsverlängerung ansich ist schon irre (und sowieso schon seit Sommer “geheim” gehalten) aber die Aussagen von Ortlechner zum aktuellen Zeitpunkt sind der blanke Hohn - verlautbart es doch aber spart euch diese absolut bescheuerte pseudo Aussage “wir vertrauen auf unsere klare nr 1” usw! Der Typ hat uns in fast jedem Saison Spiel Tore gekostet - irre was da abgeht! 

Noch immer nicht verstanden dass es bei uns nach dem Leistungsprinzip geht?

Helm sieht tagtäglich seine Spieler im Training, und da zeigt SSR eine Spitzenleistung.

Und nach der verdient er logischerweise das Vertrauen.

Von Trainer und von Ortlechner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Ich red mir einfach ein dass der klare Plan ist dass ihn Blazevic dann im Winter 26/27 ablöst. 

Dein erster Fehler ist zu glauben das irgendwer einen Plan hat.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt mal Jusic rauf und Blazevic ins Tor der YV, dann wissen wir im Sommer mehr. 

Warten wir noch ab, ob SSR am Samstag im Tor steht. 

Ich gebe der Sache durchaus noch 10%, dass es gut überlegt um im Sinne des Vereins war. 

PS: Die reine Außenwirkung wäre dann aber noch ärger, wenn der frisch verlängerte Tormann auf der Bank sitzt, aber nur dann würde ich hierin einen guten Schritt erkennen können (sofern das Gehalt auch entsprechend angepasst wurde). 

pentz wurde damals wegen wesentlich geringerer fehler auf die bank gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag