violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Es ist einfach nur zum Speiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Sorry, aber für mich hört sich das in dem Bericht so an, als hätte SSR selbst eine Option gehabt und diese gezogen? Überall steht, dass ER den Vertrag verlängert und nicht die Austria mit ihm verlängert. Wahrscheinlich gibts eine Frist, dass er die Option bis zu einem gewissen Stichtag ziehen muss (zB 6 Monate vor Saisonende) und den Zeitpunkt hat er jetzt genutzt. Es gibt auch keine offizielle Meldung der Austria darüber. Ich gehe davon aus, er hatte einen Vertrag mit 3+1 und das +1 gilt eben beidseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal Jusic rauf und Blazevic ins Tor der YV, dann wissen wir im Sommer mehr. ganz ehrlich? ich hab die Befürchtung, dass im Sonmer 2026 beide den Verein verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Hat eine Option in seinem Vertrag gehabt die er selbst gezogen hat. Aus seiner Sicht absolut verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber für mich hört sich das in dem Bericht so an, als hätte SSR selbst eine Option gehabt und diese gezogen? Überall steht, dass ER den Vertrag verlängert und nicht die Austria mit ihm verlängert. Wahrscheinlich gibts eine Frist, dass er die Option bis zu einem gewissen Stichtag ziehen muss (zB 6 Monate vor Saisonende) und den Zeitpunkt hat er jetzt genutzt. Es gibt auch keine offizielle Meldung der Austria darüber. Ich gehe davon aus, er hatte einen Vertrag mit 3+1 und das +1 gilt eben beidseitig. Das ist nur der Schreibstil... in der Überschrift steht ja wiederum: "Austria klärt Zukunft von Sahin-Radlinger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich gebe der Sache durchaus noch 10%, dass es gut überlegt um im Sinne des Vereins war. PS: Die reine Außenwirkung wäre dann aber noch ärger, wenn der frisch verlängerte Tormann auf der Bank sitzt, aber nur dann würde ich hierin einen guten Schritt erkennen können (sofern das Gehalt auch entsprechend angepasst wurde). Es gibt ja auch noch nichts offizielles, nur den Artikel auf laola1.at Schauen wir mal wenn etwas vom Verein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: DAS genau ist das Thema. Das wissen nur einfach viele Unwissende Internethelden nicht. Das wissen gradmal du als head of goalkeeping AW und ich..... Des is genau, wos i imma sog. Do redn Leid mit, die überhaupt kann Einblick hobn und die Hintergünde kennen. Des is des, wos mi so stört. Oba, oba im Verein merk i eh, dass ma do olle den söbn Weg gehn woin und der Weg, des is a Prozess und do sama auf an guadn Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Elendiger Idiotenverein. Das kann ja nicht sein dass wir seit über 10 Jahren fast immer die falsche Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden zizou5 schrieb vor 25 Minuten: Des is genau, wos i imma sog. Do redn Leid mit, die überhaupt kann Einblick hobn und die Hintergünde kennen. Des is des, wos mi so stört. Oba, oba im Verein merk i eh, dass ma do olle den söbn Weg gehn woin und der Weg, des is a Prozess und do sama auf an guadn Weg. Jetzt gib halt amal a Ruh Jürgen, du bist nicht mehr SV der Wiener Austria!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden um die aufregung ein bisserl zu kalmieren: vielleicht gilt der vertrag ja nur für liga 1. so war das in ried auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) es ist schon beeindruckend, mit welcher brutalität und nachhaltigkeit dieser verein mit entscheidungen wie dieser seine fans in den allerwertesten b****. bearbeitet vor 13 Stunden von SusiSorglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Achilles schrieb vor 41 Minuten: Hat eine Option in seinem Vertrag gehabt die er selbst gezogen hat. Wer macht solche Verträge? OK, mit einem Dragovic oder einem anderen Klassespieler dem man es schmackhaft machen möchte bei uns zu spielen - aber Radlinger? Der muss froh sein dass er am Ende Austria Wien auf seiner Vita stehen hat, dem brauch ich keine einseitig mögliche Option zugestehen. Aber ist jetzt so - ich versuche das positive zu sehen: Wir sollten jetzt spätestens im Sommer einen potenziellen Einser-Goalie holen und SSR als Backup. Kos kann die Wedl-Rolle übernehmen und Jusic noch ein Jahr bei den YV, die hoffentlich die Klasse halten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 59 Minuten: Jetzt mal Jusic rauf und Blazevic ins Tor der YV, dann wissen wir im Sommer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden memphis86 schrieb vor 23 Minuten: Wer macht solche Verträge? Naja, der Fliegenfänger wird von think forward sportmanagement GmbH gemanaged. Anbei die Unternehmensstruktur. https://www.northdata.de/think forward sportmanagement GmbH, Laatzen/Amtsgericht Hannover HRB 217062 Alles klar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Achilles schrieb vor einer Stunde: Hat eine Option in seinem Vertrag gehabt die er selbst gezogen hat. Man lässt also den Hund auf die Wurscht aufpassen - was soll schon passieren? Bitte dann aber konsequenterweise auch schnellstmöglich von Flughafenabholchampion Ortlechner trennen, denn wenn sich die Spieler die Verträge bei uns eh selber verlängern können hat er nun wirklich gar keine Existenzberechtigung mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts