loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Bitte endlich erlösen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Und SSR wartet echt auf einen Anruf vom Ralle. Kannst nicht erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Für mich gehören alle Verantwortlichen für die Torleute massiv hinterfragt. Seit dem Abgang von Früchtl haben wir SSR, Kos und Wedl als unsere TOP 3. Entwicklung 0 Wedl Projektleiter in der Geschäftsstelle ok, aber kann sich jemand an sein letztes Spiel in der KM erinnern? Kos für die Mannschaftsstimmung wichtig ok, aber kann sich jemand an eine richtig gute Leistung erinnern? SSR mit 1-2 Topleistungen und 4-5 Spielen mit Aussetzern pro Saison. Ist das der Anspruch für eine Nr. 1 bei uns? Auch wenn ich weder von Jusic noch von Überacher wirklich überzeugt bin, aber sie sind wenigstens jung und haben noch eine Chance auf Weiterentwicklung. Generationswechsel jetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 8 Stunden Unter Helm wird sich hier nie etwas ändern. Könnte kotzen. Grauenhaft unser Tor"wart" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden violalaola schrieb vor 12 Stunden: Ich warte noch auf @Lokus2 der uns erklärt sie super SSR eigentlich ist und warum er unbedingt verlängert werden sollte Naja, liebe/r @violalaola, ich hab dies nirgends behauptet. Oder kannst du da etwas Anders beweisen? Mir geht es darum, dass es sich hier viele einfach zu leicht machen, und ständig dem Tormann die schuld an Gegentoren geben, ohne die vorherigen Szenen in diese Beurteilung mit einfließen zu lassen. Natürlich geht das 0:1 gestern auf die Kappe von SSR, wobei man auch hier hinterfragen muss, warum der fast 2m große Plavotic, den man ja nicht umsonst am kurzen Eck positioniert, genau 20cm vorher nicht den Ball wegköpft. Aber selbstverständlich ist es eben auch die Aufgabe von SSR, hier den Ball aus der Gefahrenzone zu fausten. Was ich noch anmerken möchte ist, dass uns SSR nach inferiorer Leistung seiner Vorderleute in der 80. Minute mit einer sensationellen Fußabwehr im Spiel gehalten hat. Wenn Fehler passieren, muss man diese auch ansprechen, ganz klar. Aber genau so sollten wir auch gute Situationen ansprechen, aber dieses positive Mindset ist in der Gesellschaft leider nicht mehr oft zu finden. Und wenn schon haarsträubende Fehler dieses Forum so ergötzen, muss man auch hinterfragen, was Drago beim 0:2 veranlasst hat, den Zweikampf zu verlieren? Nicht sein erster kapitaler Bock heuer. Aber das gehört in den Drago-Thread. Zurück zu SSR: Gestern wieder mit einem Schnitzer und einer Glanzparade. Das Ziel muss sein, dass diese Schnitzer wegfallen und es gar nicht zu solchen Glanzparaden kommen darf. Dann würden alle als Mannschaft einen Schritt in die richtige Richtung machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Lokus2 schrieb vor 17 Minuten: Naja, liebe/r @violalaola, ich hab dies nirgends behauptet. Oder kannst du da etwas Anders beweisen? Mir geht es darum, dass es sich hier viele einfach zu leicht machen, und ständig dem Tormann die schuld an Gegentoren geben, ohne die vorherigen Szenen in diese Beurteilung mit einfließen zu lassen. Natürlich geht das 0:1 gestern auf die Kappe von SSR, wobei man auch hier hinterfragen muss, warum der fast 2m große Plavotic, den man ja nicht umsonst am kurzen Eck positioniert, genau 20cm vorher nicht den Ball wegköpft. Aber selbstverständlich ist es eben auch die Aufgabe von SSR, hier den Ball aus der Gefahrenzone zu fausten. Was ich noch anmerken möchte ist, dass uns SSR nach inferiorer Leistung seiner Vorderleute in der 80. Minute mit einer sensationellen Fußabwehr im Spiel gehalten hat. Wenn Fehler passieren, muss man diese auch ansprechen, ganz klar. Aber genau so sollten wir auch gute Situationen ansprechen, aber dieses positive Mindset ist in der Gesellschaft leider nicht mehr oft zu finden. Und wenn schon haarsträubende Fehler dieses Forum so ergötzen, muss man auch hinterfragen, was Drago beim 0:2 veranlasst hat, den Zweikampf zu verlieren? Nicht sein erster kapitaler Bock heuer. Aber das gehört in den Drago-Thread. Zurück zu SSR: Gestern wieder mit einem Schnitzer und einer Glanzparade. Das Ziel muss sein, dass diese Schnitzer wegfallen und es gar nicht zu solchen Glanzparaden kommen darf. Dann würden alle als Mannschaft einen Schritt in die richtige Richtung machen. Wow er hat uns im Spiel gehalten, sind wir durch ihn nicht in Rückstand gekommen? SSR hätte Volleyballer werden sollen, bei dem fehlt soviel, selbst die kleine Dinge wie ein Spiel schnell machen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Übrigens Grubers Arbeit zeigt Früchte, Head of Goalkeeping haha, bei unseren 3 Tormännern brauchst so eine Position im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Lokus2 schrieb vor 30 Minuten: Wenn Fehler passieren, muss man diese auch ansprechen, ganz klar. Aber genau so sollten wir auch gute Situationen ansprechen, aber dieses positive Mindset ist in der Gesellschaft leider nicht mehr oft zu finden. Da stimme ich dir per se zu, zumindest auf die Allgemeinheit bezogen, aber als Torwart braucht es eben eine Konstanz. Das ist eine Position in der du keine Fehler machen darfst. Und so wirst du eben auch an diesen gemessen. Weil jedes Gegentor verändert den Spielfluss. Sowohl mental, als auch taktisch. Und nachdem die Austria ohne Saljic sowieso, bis auf die biederen Flanken die wir ständig schlagen, kaum Chancen kreiert, kann man sich eben nicht leisten früh in Rückstand zu gehen und dann gegen einen tiefen Block spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Wedl Projektleiter in der Geschäftsstelle ok, aber kann sich jemand an sein letztes Spiel in der KM erinnern? Kos für die Mannschaftsstimmung wichtig ok, aber kann sich jemand an eine richtig gute Leistung erinnern? SSR mit 1-2 Topleistungen und 4-5 Spielen mit Aussetzern pro Saison. Ist das der Anspruch für eine Nr. 1 bei uns? Noch nie (Pflichtspiel) Sturm auswärts im Cup (eher eine Ausnahme) Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lokus2 schrieb vor 43 Minuten: Naja, liebe/r @violalaola, ich hab dies nirgends behauptet. Oder kannst du da etwas Anders beweisen? Mir geht es darum, dass es sich hier viele einfach zu leicht machen, und ständig dem Tormann die schuld an Gegentoren geben, ohne die vorherigen Szenen in diese Beurteilung mit einfließen zu lassen. Natürlich geht das 0:1 gestern auf die Kappe von SSR, wobei man auch hier hinterfragen muss, warum der fast 2m große Plavotic, den man ja nicht umsonst am kurzen Eck positioniert, genau 20cm vorher nicht den Ball wegköpft. Aber selbstverständlich ist es eben auch die Aufgabe von SSR, hier den Ball aus der Gefahrenzone zu fausten. Was ich noch anmerken möchte ist, dass uns SSR nach inferiorer Leistung seiner Vorderleute in der 80. Minute mit einer sensationellen Fußabwehr im Spiel gehalten hat. Wenn Fehler passieren, muss man diese auch ansprechen, ganz klar. Aber genau so sollten wir auch gute Situationen ansprechen, aber dieses positive Mindset ist in der Gesellschaft leider nicht mehr oft zu finden. Und wenn schon haarsträubende Fehler dieses Forum so ergötzen, muss man auch hinterfragen, was Drago beim 0:2 veranlasst hat, den Zweikampf zu verlieren? Nicht sein erster kapitaler Bock heuer. Aber das gehört in den Drago-Thread. Zurück zu SSR: Gestern wieder mit einem Schnitzer und einer Glanzparade. Das Ziel muss sein, dass diese Schnitzer wegfallen und es gar nicht zu solchen Glanzparaden kommen darf. Dann würden alle als Mannschaft einen Schritt in die richtige Richtung machen. Sollte man wirklich auf eine Entwicklung von SSR setzen, oder sollte man nicht eher solche Fehler bei einem der Talente im Tormannnachwuchs in Kauf nehmen, um die Entwicklung zu fördern? Ist es ein 7. Platz nach 10 Runden wirklich Wert, permanent auf vermeintliche Sicherheit zu setzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Sollte man wirklich auf eine Entwicklung von SSR setzen, oder sollte man nicht eher solche Fehler bei einem der Talente im Tormannnachwuchs in Kauf nehmen, um die Entwicklung zu fördern? Ist es ein 7. Platz nach 10 Runden wirklich Wert, permanent auf vermeintliche Sicherheit zu setzen? die müssen erst den Weg nach Stripfing auf sich nehmen… oh wait 😂 Würd mich ned wundern, wenn wir morgen eine Kooperation mit Mauerwerk vermelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden: Für mich gehören alle Verantwortlichen für die Torleute massiv hinterfragt. Seit dem Abgang von Früchtl haben wir SSR, Kos und Wedl als unsere TOP 3. Entwicklung 0 Wedl Projektleiter in der Geschäftsstelle ok, aber kann sich jemand an sein letztes Spiel in der KM erinnern? Kos für die Mannschaftsstimmung wichtig ok, aber kann sich jemand an eine richtig gute Leistung erinnern? SSR mit 1-2 Topleistungen und 4-5 Spielen mit Aussetzern pro Saison. Ist das der Anspruch für eine Nr. 1 bei uns? Auch wenn ich weder von Jusic noch von Überacher wirklich überzeugt bin, aber sie sind wenigstens jung und haben noch eine Chance auf Weiterentwicklung. Generationswechsel jetzt! Die 4-5 Aussetzer hat er jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Bitte weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden ich erwarte mir weder von Kos noch Jusic wunderdinge, aber mittlerweile muss man mal jemand anderem die chance statt SSR geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts