Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

Aber wenn ein IV in jedem Spiel ein Mal unter Druck als letzter Mann den Ball zum Stürmer spielt (übertragen der Radlinger-Faustball/Baggerer),

Mir würde es schon reichen, wenn er das einfach abstellt. Alles andere sind für mich "normale" Tormannfehler, die man in unserer Preisklasse akzeptieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Ok, keine Sprachbarriere, aber kennt er die Liga, den Verein, die Spielers?

@tifoso vero hanteln !!!

Früchtl fühlt sich in Lecce sehr wohl (was ich verstehen kann) und ich kann mir nicht vorstellen dass er Wechselabsichten hat. Ev. wartet er darauf dass Falcone zu Roma geht, was eh schon längere Zeit als Gerücht herumschwirrt. Keine Chance meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Oder baggert er immer wieder Bälle, die man fangen könnte, fünf bis zehn Meter weit weg?

Das wäre ja nicht so schlimm, er müsste nur, wie es sich für einen guten volleyballer gehört, den Ball so aufspielen, dass ein Angriff gestartet werden kann und nicht den Gegner damit aufspielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Lindner war doch bei Flanken ebenso ein Fliegenfänger.

Und mit dem Fuss bekanntlich auch ausbaufähig

tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Früchtl fühlt sich in Lecce sehr wohl (was ich verstehen kann) und ich kann mir nicht vorstellen dass er Wechselabsichten hat. Ev. wartet er darauf dass Falcone zu Roma geht, was eh schon längere Zeit als Gerücht herumschwirrt. Keine Chance meine ich.

Glaubst du, die holen dann keinen neuen Einser nach und bauen auf Früchtl? Nicht kritisch gemeint, ich habe keine Ahnung, welches Standing er sich dort erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Glaubst du, die holen dann keinen neuen Einser nach und bauen auf Früchtl? Nicht kritisch gemeint, ich habe keine Ahnung, welches Standing er sich dort erarbeitet hat.

Würde mich schwer wundern wenn Früchtl sich in einer großen Liga durchsetzt. Passabler Tormann (was SSR leider nicht ist), lebt vom Bayern und Neuer Bonus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Der Übrigens mit 29 am fußballerischen Olymp angekommen zu sein scheint - im aserbaidschanischen Unterhaus 

Owa domois in St.Pöttn im Europacöp gegen Schlagmichtot United hot a wirkli a Wödpatie gspüt. So ehrlich muss ma sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 13 Stunden:

Er spielt im Cup und hat ein hohes Standing. Falcone allerdings auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 50 Minuten:

Falcone weiß ich bzw. glaube ich zu wissen. Ich wäre bei seinem möglichen Wechsel zur Roma aber gespannt, ob sie wirklich auf Früchtl bauen oder einen neuen etatmäßigen Einser holen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Er hat im Cup ein Spiel von zwei gemacht, das haben sie verloren und sind ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Falcone weiß ich bzw. glaube ich zu wissen. Ich wäre bei seinem möglichen Wechsel zur Roma aber gespannt, ob sie wirklich auf Früchtl bauen oder einen neuen etatmäßigen Einser holen würden.

Nein, sie bauen auf ihn. Schließlich ist er ein guter Tormann. Zudem wäre er wahrscheinlich schon weg wenn er keine Chance hätte. Damals als sie ihn holten war Falcone, der ja Römer und Fan von Roma ist, schon bei Roma im Gespräch und ich stelle mir vor dass sie ihn als Einser holten. Da war Falcone 3. Tormann in der Nationalmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaNG schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich soll dann Hedl Einser in Lecce werden. Er wäre der Rekordtransfer.

J.E schrieb vor 1 Stunde:

Er hat im Cup ein Spiel von zwei gemacht, das haben sie verloren und sind ausgeschieden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag