KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 16:53 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Aber wenn ein IV in jedem Spiel ein Mal unter Druck als letzter Mann den Ball zum Stürmer spielt (übertragen der Radlinger-Faustball/Baggerer), Mir würde es schon reichen, wenn er das einfach abstellt. Alles andere sind für mich "normale" Tormannfehler, die man in unserer Preisklasse akzeptieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:01 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Da gibt es so einen großen deutschen relativ jungen Tormann, der in Italien nur auf der Bank sitzt … Ok, keine Sprachbarriere, aber kennt er die Liga, den Verein, die Spielers? @tifoso vero hanteln !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:23 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Ok, keine Sprachbarriere, aber kennt er die Liga, den Verein, die Spielers? @tifoso vero hanteln !!! Früchtl fühlt sich in Lecce sehr wohl (was ich verstehen kann) und ich kann mir nicht vorstellen dass er Wechselabsichten hat. Ev. wartet er darauf dass Falcone zu Roma geht, was eh schon längere Zeit als Gerücht herumschwirrt. Keine Chance meine ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Montag um 18:02 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Oder baggert er immer wieder Bälle, die man fangen könnte, fünf bis zehn Meter weit weg? Das wäre ja nicht so schlimm, er müsste nur, wie es sich für einen guten volleyballer gehört, den Ball so aufspielen, dass ein Angriff gestartet werden kann und nicht den Gegner damit aufspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 23:05 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden: Lindner war doch bei Flanken ebenso ein Fliegenfänger. Und mit dem Fuss bekanntlich auch ausbaufähig tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Früchtl fühlt sich in Lecce sehr wohl (was ich verstehen kann) und ich kann mir nicht vorstellen dass er Wechselabsichten hat. Ev. wartet er darauf dass Falcone zu Roma geht, was eh schon längere Zeit als Gerücht herumschwirrt. Keine Chance meine ich. Glaubst du, die holen dann keinen neuen Einser nach und bauen auf Früchtl? Nicht kritisch gemeint, ich habe keine Ahnung, welches Standing er sich dort erarbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 04:26 violaNG schrieb vor 5 Stunden: Und mit dem Fuss bekanntlich auch ausbaufähig Glaubst du, die holen dann keinen neuen Einser nach und bauen auf Früchtl? Nicht kritisch gemeint, ich habe keine Ahnung, welches Standing er sich dort erarbeitet hat. Würde mich schwer wundern wenn Früchtl sich in einer großen Liga durchsetzt. Passabler Tormann (was SSR leider nicht ist), lebt vom Bayern und Neuer Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Dienstag um 07:41 SSR ist wie Kadiri damals. Jedes zweite Match mindestens ein kapitaler Bock. Jedes zehnte Match unkonventionell aber überragend. Das ist für einen Tormann einfach viel zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:51 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: Kadiri Der Übrigens mit 29 am fußballerischen Olymp angekommen zu sein scheint - im aserbaidschanischen Unterhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:06 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Der Übrigens mit 29 am fußballerischen Olymp angekommen zu sein scheint - im aserbaidschanischen Unterhaus Owa domois in St.Pöttn im Europacöp gegen Schlagmichtot United hot a wirkli a Wödpatie gspüt. So ehrlich muss ma sei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:46 violaNG schrieb vor 13 Stunden: Und mit dem Fuss bekanntlich auch ausbaufähig Glaubst du, die holen dann keinen neuen Einser nach und bauen auf Früchtl? Nicht kritisch gemeint, ich habe keine Ahnung, welches Standing er sich dort erarbeitet hat. Er spielt im Cup und hat ein hohes Standing. Falcone allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:38 tifoso vero schrieb vor 50 Minuten: Er spielt im Cup und hat ein hohes Standing. Falcone allerdings auch. Falcone weiß ich bzw. glaube ich zu wissen. Ich wäre bei seinem möglichen Wechsel zur Roma aber gespannt, ob sie wirklich auf Früchtl bauen oder einen neuen etatmäßigen Einser holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:25 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Er spielt im Cup und hat ein hohes Standing. Falcone allerdings auch. Er hat im Cup ein Spiel von zwei gemacht, das haben sie verloren und sind ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:47 violaNG schrieb vor einer Stunde: Falcone weiß ich bzw. glaube ich zu wissen. Ich wäre bei seinem möglichen Wechsel zur Roma aber gespannt, ob sie wirklich auf Früchtl bauen oder einen neuen etatmäßigen Einser holen würden. Nein, sie bauen auf ihn. Schließlich ist er ein guter Tormann. Zudem wäre er wahrscheinlich schon weg wenn er keine Chance hätte. Damals als sie ihn holten war Falcone, der ja Römer und Fan von Roma ist, schon bei Roma im Gespräch und ich stelle mir vor dass sie ihn als Einser holten. Da war Falcone 3. Tormann in der Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 16:07 violaNG schrieb vor 2 Stunden: Falcone weiß ich bzw. glaube ich zu wissen. Ich wäre bei seinem möglichen Wechsel zur Roma aber gespannt, ob sie wirklich auf Früchtl bauen oder einen neuen etatmäßigen Einser holen würden. Angeblich soll dann Hedl Einser in Lecce werden. Er wäre der Rekordtransfer. J.E schrieb vor 1 Stunde: Er hat im Cup ein Spiel von zwei gemacht, das haben sie verloren und sind ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts