LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 VV Verstappen is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Verstappen der Trottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2024 Verstappen Wie wenn Kinder im SIM-Racing antreten. Aber er hat es schlau gemacht, damit schenkt er Ferrari den Sieg und Norris macht max. 15 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Also bei der zweiten Aktion stimme ich Wurz zu, aber für das erste Manöver kannst Verstappen nicht bestrafen. Norris war da nie vorne. Sehe ich auch so. Waren Rad an Rad und Norris außen hat halt die Arschkarte, weil Verstappen ihm keinen Platz lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 immerhin mal eine Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 FIA Mafia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 5 hätt ich verstanden , 10 wundern mich. Aber mal sehen wie er jetzt aus zuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2024 Ferrari auf WM-Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Hat er jetzt 2x5s bekommen, oder gibts 1x10s auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Unerwartet cool aufgenommen Bravo George 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Also bei der zweiten Aktion stimme ich Wurz zu, aber für das erste Manöver kannst Verstappen nicht bestrafen. Norris war da nie vorne. Weil ich sehs im Grunde auch so. Beim zweiten Manöver hatte er ja gar nicht vor auf der Strecke zu bleiben. Aber in der ersten Kurve hab ich Norris auch nicht unbedingt vorne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Russell überholt den teaminternen Fahrer #2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Platz 4 sollte für Verstappen trotzdem rausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Der Haas ist auch ned langsam :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts