ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: auf jeden Fall.. Ich erinnere mich gerne an die Partie gegen BAKU zurück.. mit einer der besten Partien im Weststadion was die Stimmung betroffen hat. Es waren meinen Erinnerungen nach kaum mehr als ~16.000 im Stadion. 14.200 laut Spielbericht. War mit einer Gruppe im Sektor 14, wo einer glaube ich das erste Mal im Stadion war. Der ist irgendwann zu den Kiosken runter und hat nach Ohropax gefragt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: auf jeden Fall.. Ich erinnere mich gerne an die Partie gegen BAKU zurück.. mit einer der besten Partien im Weststadion was die Stimmung betroffen hat. Es waren meinen Erinnerungen nach kaum mehr als ~16.000 im Stadion. Die Topspiele sind auch nicht alle super (sogar ganz oft), so wie viele der “kleinen” Spiele ganz oft extrem überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 45 Minuten: lt. PK sind Stand jetzt 17.5k Tickets abgesetzt. das sieht lt saalplan aber nach deutlich mehr aus. wird wohl der gästesektor eher leer bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 PeFe schrieb vor 47 Minuten: Hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-fc-noah Papa heisst Papa auf Armenisch. Ansonsten ist Armenisch wohl eine schwierige Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 Wer ist die Moderatorin? Wo Pedro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Wer ist die Moderatorin? Wo Pedro? Im urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Im urlaub Daunk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 10 Minuten: Wer ist die Moderatorin? Wo Pedro? Hab ich schon öfter bei PK's gesehen, macht ihre Sache gut, find ich. https://prva.at/mitglieder/mitgliedersuche/4519-2019-10-03-09-22-01 bearbeitet 23. Oktober 2024 von Michael65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: wird wohl der gästesektor eher leer bleiben? hast du geglaubt der große FC Noah kommt mit 2000 Armenier?😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: das sieht lt saalplan aber nach deutlich mehr aus. wird wohl der gästesektor eher leer bleiben? zudem sind wahrscheinlich mal wieder nur 27 karten im vip verkauft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: das sieht lt saalplan aber nach deutlich mehr aus. wird wohl der gästesektor eher leer bleiben? Auch das Kontingent auf der Längsseite wurde anscheinend nicht beansprucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Oktober 2024 Feanor schrieb Gerade eben: zudem sind wahrscheinlich mal wieder nur 27 karten im vip verkauft Das wird ziemlich sicher so sein - mit dem FC Noah holst halt kaum jemanden der es nicht unbedingt sehen will in Stadion. Und im VIP sind ja öfters als auf anderen Tribünen Gäste die nicht unbedingt (nur) wegen Rapid da sind. Dass finde ich noch am ehesten nachvollziehbar. Dass aber der Rest so wenig Anspron auf ein Rapid Heimspiel hat im EC (und das bei den bisherigen Leistungen) überrascht mich weiterhin negativ. Wie schon oft geschrieben wird aber die Stimmung dafür umso besser. Also mir soll es egal sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das wird ziemlich sicher so sein - mit dem FC Noah holst halt kaum jemanden der es nicht unbedingt sehen will in Stadion. Und im VIP sind ja öfters als auf anderen Tribünen Gäste die nicht unbedingt (nur) wegen Rapid da sind. Dass finde ich noch am ehesten nachvollziehbar. Dass aber der Rest so wenig Anspron auf ein Rapid Heimspiel hat im EC (und das bei den bisherigen Leistungen) überrascht mich weiterhin negativ. Wie schon oft geschrieben wird aber die Stimmung dafür umso besser. Also mir soll es egal sein. eh, das ändert aber nichts daran, dass dieser sektor einfach komplett überdimensioniert ist. ich frag mich was eigentlich noch passieren muss bis man sich da etwas überlegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 27 Minuten: Hab ich schon öfter bei PK's gesehen, macht ihre Sache gut, find ich. https://prva.at/mitglieder/mitgliedersuche/4519-2019-10-03-09-22-01 Leiwand, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts