SK Rapid - FC Noah

thomasSCR
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Zündler

Nach gestern ist die Vorfreude massiv. Das war mental so wichtig, dass wir da gestern irgendwie gewinnen.

Auch wichtig, dass unsere Festung zu Hause einmal mehr gehalten hat. Dieses Selbstverständnis hat man in HZ1 gesehen wo wir aber den Sack nicht zumachen konnten.

Noah wird mMn brandgefährlich mit den flinken und trickreichen Offensivspielern. 

Unsere Ausfälle tun da schon sehr weh. Nichtsdestotrotz haben wir eine Mannschaft die - wenn sie eine gute Leistung abliefert - als Sieger vom Llazz gehen wird. 

Rechne aber damit, dass es auch eine Zitterpartie werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leider ist die Zugverbindung heimwärts nach SBG/OÖ wieder äußerst bescheiden. Hätte mir gedacht, dass die Sonder-Westbahnverbindungen die in Linz aufhören der Vergangenheit angehören.

https://westbahn.at/skrapid#p1183

Habe natürlich Verständnis, wenn das mit den Hochwasserschäden entlang der Strecke zu tun hat. Trotzdem ist es für manche Oberösterreicher/Salzburger sicher ein Grund nicht aufs Spiel zu gehen, wenn man keine vernünftige Verbindung hat. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Nach gestern ist die Vorfreude massiv. Das war mental so wichtig, dass wir da gestern irgendwie gewinnen.

Auch wichtig, dass unsere Festung zu Hause einmal mehr gehalten hat. Dieses Selbstverständnis hat man in HZ1 gesehen wo wir aber den Sack nicht zumachen konnten.

Noah wird mMn brandgefährlich mit den flinken und trickreichen Offensivspielern. 

Unsere Ausfälle tun da schon sehr weh. Nichtsdestotrotz haben wir eine Mannschaft die - wenn sie eine gute Leistung abliefert - als Sieger vom Llazz gehen wird. 

Rechne aber damit, dass es auch eine Zitterpartie werden könnte. 

Wer sind diese flinken, brandgefährlichen und trickreichen Noah Spieler? Wer ist der oder die besten bei denen? Gibt's schon eine Teamanalyse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absoluter Pflichtsieg, wenn man europäisch überwintern will (und vor allem, wenn man direkt ins Achtelfinale will). 

Sicher keine einfache Partie, aber Noah hat sich international in den Auswärtspartien bisher deutlich schwächer präsentiert als daheim (X auf Malta, Niederlagen gegen AEK Athen & Ruzomberok), die langen Anreisen dürften für die auch ein gewisses Problem sein. 

Erwarte eigentlich die gleiche Aufstellung wie gestern, wenn sich am Verletztenstatus von Schaub oder Jansson nicht völlig überraschend etwas ändert. Wurmbrand könnte als Joker sehr wertvoll werden, die armenische Verteidigung ist nämlich ausgesprochen alt (gegen Mlada Boleslav war aus der Viererkette nur 1 Spieler unter 30), die sollten mit seinem Tempo gerade in der Schlussphase normalerweise ordentlich Probleme bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pkr1728 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe dass mit vollem fokus ein harter Heimdreiher eingefahren wird. Ein 6 Punkte Start wäre so wichtig für den laufenden Bewerb.

Da bin ich bei dir, ohne Härte wirds keinen Dreier geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
valderama schrieb vor 22 Stunden:

Ich bin vor diesem Spiel absolut für diverse - auch schwache - Wortwitze zu haben. 

Mir graut schon jetzt voah dem, was da kommen wird. Aber dem neuen Modus sei dank müssen wir gegen sie wenigstens nicht noah mal spielen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten