damich ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 42 Minuten: Nein mein Ritual, das normal deppensicher ist. Hab 0 spielglück beim wetten, also quasi die Absicherung unseres Sieges und wieso hast das nicht bei den Cup Finale so praktiziert? gibts zu, du warst einfach geil auf die EC quali und hast uns deshalb den Titel genommen durch dein nicht handeln! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 damich schrieb vor 5 Minuten: und wieso hast das nicht bei den Cup Finale so praktiziert? gibts zu, du warst einfach geil auf die EC quali und hast uns deshalb den Titel genommen durch dein nicht handeln! Das geht ins Geld, Wetten zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Das geht ins Geld, Wetten zu verlieren Alles für Rapid??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Geleitet wird das Spiel von Kristo Tohver aus Estland, VAR ist sein Landsmann Marko Liiva. Der Schiedsrichter ist ein alter Bekannter, er leitete bereits das Auswärtsspiel gegen Trabzonspor. Der war sogar nicht schlecht und hat viel laufen gelassen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 1 hour ago, TheMichii said: Der war sogar nicht schlecht und hat viel laufen gelassen oder ? Hat im ORF Stream solide gewirkt. Kann mich jetzt an keine Entscheidung erinnern wo ich sehr unzufrieden gewesen wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 14 hours ago, steirer83 said: das stimmt schon bei dir. Mein Junior ist ja immerhin schon 14, aber mit nächsten Tag Schule und 2stündiger Heimfahrt, hats bis jetzt keine EC-Spiele gegeben. Aber er soll auch einmal in den Genuss eines EC-Flutlichtspiels kommen. Heuer passt das ganz gut. Ich komm auch in die gruppe, erstes ec Spiel für den 12jährigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: Im EC ist die Torausbeute aber sehr gut. Wünsche mir einen Sieg. Ob mit 1 Tor Unterschied oder mehr ist mir dabei egal. Sei mir bitte nicht böse, aber mit unseren Sturm sollte man doch nicht jedes Spiel mit nur 1nem Tor unterschied gewinnen und nicht wie gegen Hartberg zum schluss zittern müssen. Klar wir befinden uns erst am anfang unserer reise zurück an die uns zustehende spitze und ich sag ja nicht das wir gegen rbs 7:0 gewinnen müssen. Da bin ich mit einem engen Sieg sehr zufrieden aber gegen die vermeintlich Schwächeren sollte man doch 3:0 Minimum den Sieg holen. Wir haben einen 1ser Sturm der locker für 3-4 Tore in jedem Match gut ist. Auf der Bank noch junge hungrige die gerade dabei sind diese weiter zu führen. In der rapid 2 haben wir 2-3 die schon bei der KM. anklopfen. Wir haben endlich einen Kader/Mannschaft der/die wieder spass macht. Versteh mich nicht falsch aber wir haben großes Potenzial wie schon Jahre nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 5 Stunden: Sei mir bitte nicht böse, aber mit unseren Sturm sollte man doch nicht jedes Spiel mit nur 1nem Tor unterschied gewinnen und nicht wie gegen Hartberg zum schluss zittern müssen. Klar wir befinden uns erst am anfang unserer reise zurück an die uns zustehende spitze und ich sag ja nicht das wir gegen rbs 7:0 gewinnen müssen. Da bin ich mit einem engen Sieg sehr zufrieden aber gegen die vermeintlich Schwächeren sollte man doch 3:0 Minimum den Sieg holen. Wir haben einen 1ser Sturm der locker für 3-4 Tore in jedem Match gut ist. Auf der Bank noch junge hungrige die gerade dabei sind diese weiter zu führen. In der rapid 2 haben wir 2-3 die schon bei der KM. anklopfen. Wir haben endlich einen Kader/Mannschaft der/die wieder spass macht. Versteh mich nicht falsch aber wir haben großes Potenzial wie schon Jahre nicht mehr. Wir schießen ja Tore. Und du erklärst es ja gut, Stürmer alleine sind nicht entscheidend füt die Torausbeute. Wie auch defensiv liegt es am ganzen Team. Und es ist schlicht Blödsinn, dass wir "kleinen" Vereinen 3 Tore machen müssen. Das war vielleicht vor 40 Jahren so. Der Unterschied zu diesen Klubs ist bei weitem nicht so groß, dsss es diese Forderung halten würde. Freut euch über die tolle Saison anstatt überheblich zu werden. Jeder Sieg ist top egal ob mit 1 oder 3 Tore Unterschied. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Schwemmlandla3 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Thinker schrieb vor 5 Stunden: Sei mir bitte nicht böse, aber mit unseren Sturm sollte man doch nicht jedes Spiel mit nur 1nem Tor unterschied gewinnen und nicht wie gegen Hartberg zum schluss zittern müssen. Klar wir befinden uns erst am anfang unserer reise zurück an die uns zustehende spitze und ich sag ja nicht das wir gegen rbs 7:0 gewinnen müssen. Da bin ich mit einem engen Sieg sehr zufrieden aber gegen die vermeintlich Schwächeren sollte man doch 3:0 Minimum den Sieg holen. Wir haben einen 1ser Sturm der locker für 3-4 Tore in jedem Match gut ist. Auf der Bank noch junge hungrige die gerade dabei sind diese weiter zu führen. In der rapid 2 haben wir 2-3 die schon bei der KM. anklopfen. Wir haben endlich einen Kader/Mannschaft der/die wieder spass macht. Versteh mich nicht falsch aber wir haben großes Potenzial wie schon Jahre nicht mehr. Sturm hat die letzten 1-2 Jahre gefühlt immer mit 1-2 Toren gewonnen (gutes Beispiel wenn sie in den letzten 2 Spielen 10 Tore geschossen haben), RB Salzburg hat außer gegen BW Linz auch kaum Tore geschossen und gegen WSG zB gar keins. Es wäre zwar gut, wenn wir das ein oder andere Spiel höher gewinnen, wurde auch von Klauß so erwähnt, aber deine Vorstellungen sind komplett unrealistisch. Wenn wie nie gegen Hartberg zittern müssten, dann müssten wir außer gegen Sturm und RB ohne Punkteverlust durchmaschieren. (wobei wir gegen die 2 auch gewonnen haben. ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 9 Stunden: Alles für Rapid??? Ich kaufe mir auch lieber ein Überraschungs - Osterei, obwohl ich pers. mit Humpty Dumty überhaupt so gar nichts anfagen kann. @grubi87 immer weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Sturm hat die letzten 1-2 Jahre gefühlt immer mit 1-2 Toren gewonnen (gutes Beispiel wenn sie in den letzten 2 Spielen 10 Tore geschossen haben), RB Salzburg hat außer gegen BW Linz auch kaum Tore geschossen und gegen WSG zB gar keins. Es wäre zwar gut, wenn wir das ein oder andere Spiel höher gewinnen, wurde auch von Klauß so erwähnt, aber deine Vorstellungen sind komplett unrealistisch. Wenn wie nie gegen Hartberg zittern müssten, dann müssten wir außer gegen Sturm und RB ohne Punkteverlust durchmaschieren. (wobei wir gegen die 2 auch gewonnen haben. ) Nachdem bei Punktegleichheit das direkte Duell und nicht die Tordifferenz zählt ist es umso mehr wurscht. DA wirds morgen wichtiger sein, etwas fürs Torverhältnis zu tun. Mit Sturm hast du völlig Recht und mir hat dadurch der Sieg am Sonntag sehr viel bedeutet. Die letzten Jahre hätten wir die Partie womöglich völlig aus der Hand gegeben, geschweige denn Gewonnen. Um vorne mitzuspielen brauchts auch solche 3er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M8793 Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Verkaufe Ticket im BW um Originalpreis da ich nicht zum Spiel gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 bin spannt auf das armenische Sporting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 12:00 Uhr Pressekonferenz mit Cheftrainer Robert Klauß und einem Spieler im Mediacenter in Hütteldorf 15:30 Uhr Abschlusstraining im Körner Trainingszentrum powered by VARTA (15 Minuten für Medien geöffnet) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2024 Tippe auf ein 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts