NK Olimpija Ljubljana vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Soldi schrieb vor einer Stunde:

Ist diese Seite eher auf Tablet zu empfehlen oder geht das auf mit dem TV? (Wegen Werbung wegklicken wärs)

TV nur wennst spiegelst - sonst zuckst aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Soldi schrieb vor 1 Stunde:

Ist diese Seite eher auf Tablet zu empfehlen oder geht das auf mit dem TV? (Wegen Werbung wegklicken wärs)

Also ich hab's immer auf Tablet angesehen.

Das weg klicken der Werbung ist echt nervig. Manchmal bleibt der Stream hängen dann das ganze Spiel mit weg klicken von vorne.

Bei den meisten spielen hast auch keinen Kommentator oder zumindest nicht auf deutsch(muss nicht das schlechteste sein):laugh:

Positiv ist das du fast alle Spiele sehen kannst.

Unterm Strich wenn du es am Fernseher sehen willst dann Streamen vom Handy oder Tablet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Es sei denn du hast eine Maus+Tastatur für den Fernseher.

oder ein hdmi kabel welches du vom tablet auf tv koppelst....dann ist da fernseher dein zweiter bildschirm

singingtank schrieb vor 1 Minute:

oder ein hdmi kabel welches du vom tablet auf tv koppelst....dann ist da fernseher dein zweiter bildschirm

oda am besten den arsch bewegen und runterfahrn

bearbeitet von singingtank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigotto schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin alles andere als ein Computerexperte und habe keine Ahnung von Streamingdiensten, aber beim ersten Rapidspiel in Istanbul war gerade mein Jüngster zu Besuch und hat mir gesagt das man auf livetv.ru fast alle Spiele sehen kann. Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert. Mal schaun, vielleicht klappts am DO auch mit dem LASK-Spiel. 

für innvierter verhältnisse wirkt dein technisches know-how eigentlich stark überdurchschnittlich, man könnte dich deswegen schon als, zumindest regionalen, computerexperten bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ibinsneta schrieb vor 22 Stunden:

lt. weather.com solls ab donnerstag mittag trocken sein. ich hoffe mal, dass die richtig liegen. 

gibts schon infos zum treffpunkt? 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn man da nicht an die absolute Leistungsgrenze geht, wird man da mit 0 Punkten nach Hause fahren. In der Quali haben die Zuhause Rijeka 5:0 geschlagen. Auswärts gegen Heidenheim auch nur 2:1 verloren. In der Liga haben sie auch nur sehr wenige Gegentore erhalten. Denk das wird ein enges Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag