Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2024 Soldi schrieb vor einer Stunde: Ist diese Seite eher auf Tablet zu empfehlen oder geht das auf mit dem TV? (Wegen Werbung wegklicken wärs) TV nur wennst spiegelst - sonst zuckst aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 Soldi schrieb vor 1 Stunde: Ist diese Seite eher auf Tablet zu empfehlen oder geht das auf mit dem TV? (Wegen Werbung wegklicken wärs) Geht beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2024 Geir84 schrieb vor 30 Minuten: TV nur wennst spiegelst - sonst zuckst aus Es sei denn du hast eine Maus+Tastatur für den Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Soldi schrieb vor 1 Stunde: Ist diese Seite eher auf Tablet zu empfehlen oder geht das auf mit dem TV? (Wegen Werbung wegklicken wärs) Also ich hab's immer auf Tablet angesehen. Das weg klicken der Werbung ist echt nervig. Manchmal bleibt der Stream hängen dann das ganze Spiel mit weg klicken von vorne. Bei den meisten spielen hast auch keinen Kommentator oder zumindest nicht auf deutsch(muss nicht das schlechteste sein) Positiv ist das du fast alle Spiele sehen kannst. Unterm Strich wenn du es am Fernseher sehen willst dann Streamen vom Handy oder Tablet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Es sei denn du hast eine Maus+Tastatur für den Fernseher. oder ein hdmi kabel welches du vom tablet auf tv koppelst....dann ist da fernseher dein zweiter bildschirm singingtank schrieb vor 1 Minute: oder ein hdmi kabel welches du vom tablet auf tv koppelst....dann ist da fernseher dein zweiter bildschirm oda am besten den arsch bewegen und runterfahrn bearbeitet 22. Oktober 2024 von singingtank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 Darf man eigentlich parken am großen Parkplatz auf der Gugl? Zwecks Busfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 Blackboy98 schrieb vor 6 Minuten: Darf man eigentlich parken am großen Parkplatz auf der Gugl? Zwecks Busfahrt Gibt eh genug freie Parkplätze im Umkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 bigotto schrieb vor 6 Stunden: Ich bin alles andere als ein Computerexperte und habe keine Ahnung von Streamingdiensten, aber beim ersten Rapidspiel in Istanbul war gerade mein Jüngster zu Besuch und hat mir gesagt das man auf livetv.ru fast alle Spiele sehen kann. Und siehe da, es hat wunderbar funktioniert. Mal schaun, vielleicht klappts am DO auch mit dem LASK-Spiel. für innvierter verhältnisse wirkt dein technisches know-how eigentlich stark überdurchschnittlich, man könnte dich deswegen schon als, zumindest regionalen, computerexperten bezeichnen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Gibt eh genug freie Parkplätze im Umkreis. Also nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2024 ibinsneta schrieb vor 22 Stunden: lt. weather.com solls ab donnerstag mittag trocken sein. ich hoffe mal, dass die richtig liegen. gibts schon infos zum treffpunkt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2024 Blackboy98 schrieb vor 43 Minuten: Also nein? Stehe regelmäßig dort. Auch mal 2-3 Tage. Der untere Schranken ist ja immer offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 --12-- schrieb vor 1 Stunde: drachenbrücke, eh so ziemlich eines der wahrzeichen in laibach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2024 bin spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Oktober 2024 hat sich wer mit dem Gegner beschäftigt, wie kann man die einordnen bzw. welche Stärken haben die. ich muss gestehen ich kann die Slowenen überhaupt nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2024 Also wenn man da nicht an die absolute Leistungsgrenze geht, wird man da mit 0 Punkten nach Hause fahren. In der Quali haben die Zuhause Rijeka 5:0 geschlagen. Auswärts gegen Heidenheim auch nur 2:1 verloren. In der Liga haben sie auch nur sehr wenige Gegentore erhalten. Denk das wird ein enges Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts