frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Wird ein klarer und ungefährdeter 1:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Oktober 2024 MATCHDAY Countdown läuft. Einzige offene Frage: kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: MATCHDAY Countdown läuft. Einzige offene Frage: kann gespielt werden? Nein, leiderst nicht. Ist ja ein Feiertag heute. Da wird nicht gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: MATCHDAY Countdown läuft. Einzige offene Frage: kann gespielt werden? Hast wohl Sorgen wegen dem langen Austria Feier-Tag beginnend am Vormittag in der Akademie...? Trink halt zwischendurch einen Radler, aber erzähl es niemandem... bearbeitet 26. Oktober 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Nein, leiderst nicht. Ist ja ein Feiertag heute. Da wird nicht gearbeitet. Aber ein Bier darf man sich jetzt schon öffnen oder? Frag für einen Freund. bigben79 schrieb Gerade eben: Trink halt zwischendurch einen Radler, aber erzähl es niemandem... Spinnst jetzt komplett? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Hast wohl Sorgen wegen dem langen Austria Feier-Tag beginnend am Vormittag in der Akademie...? Trink halt zwischendurch einen Radler, aber erzähl es niemandem... Du bist ja krank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 AgVh3P Auf geht’s. Ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Enttäuscht mich heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Die Chance auf Platz 3 (kurzfristig) muss heute einfach genutzt werden!! Alles dafür geben: Mannschaft + Fans PS: Es gibt viele Jungveilchen, die ihre Herzensmannschaft noch nie so weit oben in der Tabelle gesehen haben - wenns noch Motivation benötigt... Und am Abend sind wieder alle enttäuscht, weil wir nach einer ansprechenden Anfangsphase nach Umstellungen des gegnerischen Trainers nichts zusetzen konnten. Wenn wir einmal dann keine Einzelaktion unserer besseren Einzelspieler haben, gewinnen wir nicht. So auch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Und am Abend sind wieder alle enttäuscht, weil wir nach einer ansprechenden Anfangsphase nach Umstellungen des gegnerischen Trainers nichts zusetzen konnten. Wenn wir einmal dann keine Einzelaktion unserer besseren Einzelspieler haben, gewinnen wir nicht. So auch heute. Das Ergebnis ist primär, was zählt ist der Prozess und ein zufriedener Trainer! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 tosale schrieb vor 15 Minuten: Das Ergebnis ist primär, was zählt ist der Prozess und ein zufriedener Trainer! Warum muss ich, wenn’s um den Prozess bei uns geht, immer an Kafka denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Warum muss ich, wenn’s um den Prozess bei uns geht, immer an Kafka denken? Und ich am Jack Unterweger... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 59 Minuten: Und am Abend sind wieder alle enttäuscht, weil wir nach einer ansprechenden Anfangsphase nach Umstellungen des gegnerischen Trainers nichts zusetzen konnten. Wenn wir einmal dann keine Einzelaktion unserer besseren Einzelspieler haben, gewinnen wir nicht. So auch heute. Das Gute ist, dass Drago nun die Abwehr ganz ordentlich zusammenhält. Das erschwert den Gegnern wenigstens das Toreschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 bin lange genug dabei um zu wissen, dass nach solchen aussagen/schlagzeilen der gewaltigste schlag in die (eigene) fresse kommt mannschaft darf mich gerne lügen strafen 😆 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 3 Stunden: Ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis Gehst halt in die Bettelalm 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 13 Stunden: Durch die Einleitung war der Rest des Textes in folgender Sprache.... Gut gelesen 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts