SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man sollte nicht vergessen das viele unterwegs waren wegen denn länderspielen; Und dann einige verletzte dazu so eine richtig gute vorbereitung auf hartberg war das nicht;Unser problem ist das wir aus unser klaren überlegenheit nicht das zweite tor machen ist nicht erste mal wo wir ein spiel aus der hand geben ,Dann steht es aus denn nichts 1-1 das spiel beginnt von neu ich hoffe Jansson wird bald fit der fehlt sehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb vor einer Stunde:

Aber wir sollen die glücklichere Mannschaft gewesen sein @pironi?

Jo freilich war Hartberg  in HZ2 sau stark, aber normal ist das nach HZ1 allerwenigstens vorentschieden. 

Ich habe nicht geschrieben, dass wir die glücklichere Mannschaft waren. Das Ergebnis ist ob des Spielverlaufs glücklich. Hartberg hatte einige gute Chancen in der zweiten Hälfte, unser Tor war Glück beziehungsweise ein Aussetzer von Diarra geschuldet und manche Schiris hätten auch Elfer beim Hands von Bolla gegeben. Für mich war es keines. Aber wir kennen ja die unähigen Schiris und den lächerlichen VAR.  

Am Montag spricht nienand mehr über das wie, auch solche Spiele muss man gewinnen. Wir können heuer wirklich viel erreichen, ob in der Meisterschaft oder im Europacup. Da gehören solche Matches auch dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und jede Woche auf ein neues… dieses Unparteiischen sind unfassbar schlecht. Was macht dieser Kassai eigentlich? Däumchen drehen, den Jäger würd ich am liebsten durch den Fleischwolf drehen, gleich danach Hameter und Kiljas. Trotz technischer Hilfestellung sind unsere Schiris zu dumm und unfähig die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Durch diese miesen Pfiffe kippte das Spiel zusehends, wir hatte alles unter Kontrolle, Hartberg war 45 min. lang nicht vorhanden, haben generell zu 80% nicht am Spielgeschehen teilgenommen sondern hauptsächlich gekontert.

Der Sieg ist verdient, und die Steirer können froh sein Jäger als Supporter gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Heute im Pub geschaut mit zwei Austrianern, haben beide gesagt kein Elfer.

Seh ich auch so, die Regel besagt eigentlich ganz klar, wenn der Ball vom eigenen Körper kommt ist es kein strafbares Handspiel und Bolla bekommt den Ball zuerst auf die Brust von wo er dann zu den Händen runterfällt. Über Schulterhöhe waren die Hände auch nicht und nah am Körper noch dazu - alles Gründe die gegen ein strafbares Handspiel sprechen.

Somit viel Aufregung um Nichts - regeltechnisch kein strafbares Handspiel.
(auch wenn man das als Fan der gegnerischen Mannschaft nicht gern hört)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte nicht vergessen das viele unterwegs waren wegen denn länderspielen; Und dann einige verletzte dazu so eine richtig gute vorbereitung auf hartberg war das nicht;Unser problem ist das wir aus unser klaren überlegenheit nicht das zweite tor machen ist nicht erste mal wo wir ein spiel aus der hand geben ,Dann steht es aus denn nichts 1-1 das spiel beginnt von neu ich hoffe Jansson wird bald fit der fehlt sehr 

Find man merkts beim mama am meisten, verstehts mich nicht falsch - war eh brav heut - aber kann noch viel viel mehr 

wird sich schon wieder fangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 1 Minute:

https://sport.orf.at/stories/3133686/

Hier sieht man ziemlich genau das der Ball nicht mit vollem Umfang über der Linie war. 

2393815_bigpicture_914832_fus_bl_rd_10_sonntag_rapid_hartberg_body_g.jpg

auch hier ist es nicht zu 100% auszuschließen (in beide Richtungen) 

wenn du nicht zu 100% sicher sein kannst bleibt die Entscheidung stehen… und so kann man das auch stehen lassen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

wenn du nicht zu 100% sicher sein kannst bleibt die Entscheidung stehen… und so kann man das auch stehen lassen. 

Die tatsächiche Frage zu der Situation ist, warum es in der höchsten Leistungsklasse in Österrreich keine Torlinientechnologie gibt? Das ist nämlich mE. ziemlich peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten:

War im stadion, das meiste is eh bereits geschrieben 

einzige frage, seit wann gewinnen wir solche spiele? Sehr sehr wichtige punkte, genau darum gehts jetzt in den wilden nächsten wochen, punkte punkte punkte 

Seit Barisic weg ist 

baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Die erste Einstellung schaut schon sehr stark nach Tor aus. Die da zeigt gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Durch diese miesen Pfiffe kippte das Spiel zusehends, wir hatte alles unter Kontrolle, Hartberg war 45 min. lang nicht vorhanden, haben generell zu 80% nicht am Spielgeschehen teilgenommen sondern hauptsächlich gekontert.

Na, das würd ich so auch nicht stehen lassen. Dass das Spiel in der 2. Hälfte spannend war, lag schon auch an unserer Chancenverwertung vor der Pause und an unserem Leistungseinbruch nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
HarryDunne schrieb vor 5 Minuten:

Die erste Einstellung schaut schon sehr stark nach Tor aus. Die da zeigt gar nix

Also die Bewegtbilder zeigen schon sehr eindeutig das es kein Tor gewesen sein kann. Hedl wehrt den Ball nach unten ab und der Ball kommt trotzdem vor der Linie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Tulbing schrieb vor 32 Minuten:

Ich meinte eigentlich Bischof.

Ja eh.😊

Zuerst biegen wir Noah und am Sonntag biegt Noah den GAK. Dann werden die Grazer halt im ersten 4tl keinen einzigen Sieg vorzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag