mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Man sollte nicht vergessen das viele unterwegs waren wegen denn länderspielen; Und dann einige verletzte dazu so eine richtig gute vorbereitung auf hartberg war das nicht;Unser problem ist das wir aus unser klaren überlegenheit nicht das zweite tor machen ist nicht erste mal wo wir ein spiel aus der hand geben ,Dann steht es aus denn nichts 1-1 das spiel beginnt von neu ich hoffe Jansson wird bald fit der fehlt sehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: 19k 19,5 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Christo schrieb vor einer Stunde: Aber wir sollen die glücklichere Mannschaft gewesen sein @pironi? Jo freilich war Hartberg in HZ2 sau stark, aber normal ist das nach HZ1 allerwenigstens vorentschieden. Ich habe nicht geschrieben, dass wir die glücklichere Mannschaft waren. Das Ergebnis ist ob des Spielverlaufs glücklich. Hartberg hatte einige gute Chancen in der zweiten Hälfte, unser Tor war Glück beziehungsweise ein Aussetzer von Diarra geschuldet und manche Schiris hätten auch Elfer beim Hands von Bolla gegeben. Für mich war es keines. Aber wir kennen ja die unähigen Schiris und den lächerlichen VAR. Am Montag spricht nienand mehr über das wie, auch solche Spiele muss man gewinnen. Wir können heuer wirklich viel erreichen, ob in der Meisterschaft oder im Europacup. Da gehören solche Matches auch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 Schmidt meiner Meinung nach sehr unsportlich! Regt sich über das Handspiel in der Nachspielzeit auf. 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Oktober 2024 Und jede Woche auf ein neues… dieses Unparteiischen sind unfassbar schlecht. Was macht dieser Kassai eigentlich? Däumchen drehen, den Jäger würd ich am liebsten durch den Fleischwolf drehen, gleich danach Hameter und Kiljas. Trotz technischer Hilfestellung sind unsere Schiris zu dumm und unfähig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Durch diese miesen Pfiffe kippte das Spiel zusehends, wir hatte alles unter Kontrolle, Hartberg war 45 min. lang nicht vorhanden, haben generell zu 80% nicht am Spielgeschehen teilgenommen sondern hauptsächlich gekontert. Der Sieg ist verdient, und die Steirer können froh sein Jäger als Supporter gehabt zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Heute im Pub geschaut mit zwei Austrianern, haben beide gesagt kein Elfer. Seh ich auch so, die Regel besagt eigentlich ganz klar, wenn der Ball vom eigenen Körper kommt ist es kein strafbares Handspiel und Bolla bekommt den Ball zuerst auf die Brust von wo er dann zu den Händen runterfällt. Über Schulterhöhe waren die Hände auch nicht und nah am Körper noch dazu - alles Gründe die gegen ein strafbares Handspiel sprechen. Somit viel Aufregung um Nichts - regeltechnisch kein strafbares Handspiel. (auch wenn man das als Fan der gegnerischen Mannschaft nicht gern hört) bearbeitet 20. Oktober 2024 von schimli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 mike380 schrieb vor 3 Minuten: Man sollte nicht vergessen das viele unterwegs waren wegen denn länderspielen; Und dann einige verletzte dazu so eine richtig gute vorbereitung auf hartberg war das nicht;Unser problem ist das wir aus unser klaren überlegenheit nicht das zweite tor machen ist nicht erste mal wo wir ein spiel aus der hand geben ,Dann steht es aus denn nichts 1-1 das spiel beginnt von neu ich hoffe Jansson wird bald fit der fehlt sehr Find man merkts beim mama am meisten, verstehts mich nicht falsch - war eh brav heut - aber kann noch viel viel mehr wird sich schon wieder fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Oktober 2024 https://sport.orf.at/stories/3133686/ Hier sieht man ziemlich genau das der Ball nicht mit vollem Umfang über der Linie war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3133686/ Hier sieht man ziemlich genau das der Ball nicht mit vollem Umfang über der Linie war. auch hier ist es nicht zu 100% auszuschließen (in beide Richtungen) wenn du nicht zu 100% sicher sein kannst bleibt die Entscheidung stehen… und so kann man das auch stehen lassen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: auch hier ist es nicht zu 100% auszuschließen (in beide Richtungen) wenn du nicht zu 100% sicher sein kannst bleibt die Entscheidung stehen… und so kann man das auch stehen lassen. Die tatsächiche Frage zu der Situation ist, warum es in der höchsten Leistungsklasse in Österrreich keine Torlinientechnologie gibt? Das ist nämlich mE. ziemlich peinlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: War im stadion, das meiste is eh bereits geschrieben einzige frage, seit wann gewinnen wir solche spiele? Sehr sehr wichtige punkte, genau darum gehts jetzt in den wilden nächsten wochen, punkte punkte punkte Seit Barisic weg ist baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: auch hier ist es nicht zu 100% auszuschließen (in beide Richtungen) wenn du nicht zu 100% sicher sein kannst bleibt die Entscheidung stehen… und so kann man das auch stehen lassen. Die erste Einstellung schaut schon sehr stark nach Tor aus. Die da zeigt gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Also mit ráumlichen Vorstellungsvermögen ist das garantiert kein Tor gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Durch diese miesen Pfiffe kippte das Spiel zusehends, wir hatte alles unter Kontrolle, Hartberg war 45 min. lang nicht vorhanden, haben generell zu 80% nicht am Spielgeschehen teilgenommen sondern hauptsächlich gekontert. Na, das würd ich so auch nicht stehen lassen. Dass das Spiel in der 2. Hälfte spannend war, lag schon auch an unserer Chancenverwertung vor der Pause und an unserem Leistungseinbruch nach der Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Die erste Einstellung schaut schon sehr stark nach Tor aus. Die da zeigt gar nix Also die Bewegtbilder zeigen schon sehr eindeutig das es kein Tor gewesen sein kann. Hedl wehrt den Ball nach unten ab und der Ball kommt trotzdem vor der Linie auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2024 Tulbing schrieb vor 32 Minuten: Ich meinte eigentlich Bischof. Ja eh.😊 Zuerst biegen wir Noah und am Sonntag biegt Noah den GAK. Dann werden die Grazer halt im ersten 4tl keinen einzigen Sieg vorzuweisen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts