Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Der kann Perspektive nicht mal buchstabieren.. Der glaubt Perspektive ist a Italienische Mannschaft aus der Serie C 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Der glaubt Perspektive ist a Italienische Mannschaft aus der Serie C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Der glaubt Perspektive ist a Italienische Mannschaft aus der Serie C Mit Pomeriggio verwechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2024 Hätte jeder BL-Verein eine MILF als Präsi, dürftens von mir aus alle an der Seitenlinie herumhüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 achtung unpopuläre meinung. avdijaj wäre rein sportlich eine bereicherung für rapid. so jetzt gehe ich mal sicherheitshalber in deckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 wer kennt ihn nicht, die Serie C Legende Perspektivo Pomeriggio, knallharter Vorstopper der alten italienischen Catenaccio Schule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: achtung unpopuläre meinung. avdijaj wäre rein sportlich eine bereicherung für rapid. so jetzt gehe ich mal sicherheitshalber in deckung. Eh, aber es zählt halt doch ein bissl mehr als nur die sportliche Leistung. Dass Avdijaj kicken kann, bezweifelt eh niemand, trotzdem will ich ihn nicht bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Sky auch wieder mit einem Extra Artikel deswegen und der Meinung, dass "der Ball wohl hinter der Linie war". Unterstützt durch die hoch seriöse Umfrage direkt nach Abpfiff mit 58% für Tor Hartberg. So ein Clownssender.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Eh, aber es zählt halt doch ein bissl mehr als nur die sportliche Leistung. Dass Avdijaj kicken kann, bezweifelt eh niemand, trotzdem will ich ihn nicht bei uns sehen deshalb schreib ich auch "rein sportlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2024 Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Hätte jeder BL-Verein eine MILF als Präsi, dürftens von mir aus alle an der Seitenlinie herumhüpfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Sky auch wieder mit einem Extra Artikel deswegen und der Meinung, dass "der Ball wohl hinter der Linie war". Unterstützt durch die hoch seriöse Umfrage direkt nach Abpfiff mit 58% für Tor Hartberg. So ein Clownssender.. ich verstehe nicht wie man da seine substanz verschwenden kann, wenns nach wie vor keine gscheite perspektive gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: sorry, ABER mich interessiert sowas sehr wohl, ich finde es ok, wenn solche Situationen analysiert werden, schließlich sind wir hier in einem Fussballforum und net beim Heurigenstammtisch, wo man solche Situationen mit runden Bierdeckel nachstellt. Ich bin absolut bei dir, möchte aber schon festhalten, dass ein Heurigenstammtisch und eine Analyse mit Bierdeckeln großartig ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 16 Minuten: Hätte jeder BL-Verein eine MILF als Präsi, dürftens von mir aus alle an der Seitenlinie herumhüpfen. [x] would not Spoiler nicht amal annal bearbeitet 21. Oktober 2024 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 13 Stunden: Gerade in der zweiten Halbzeit war das dann doch eine recht schwere Kost. Umso wichtiger das man da dann am Ende doch noch gewonnen hat. Ja da haben wir uns mit vielen Fehlpässen das Leben selbst schwer gemacht, auch die IV war nicht so Sattelfest als sonst, da waren einige Stellungsfehler dabei. Hartberg spielerisch sehr gut aber deren Härte in den Zweikämpfen wurde zu selten Bestraft vom Schiedsrichter, da waren sehr viele Taktische Fouls dabei die auch ein Grund waren warum wir immer unsicherer geworden sind Zum Handspiel von Bolla Bolla will sich Hofmann vom Leib halten mit den Armen dann fällt der Ball Bolla ins Gesicht ( er dreht den Kopf weg um den Ball nicht voll ins Gesicht zu bekommen) und danach auf die ausgestreckten Armen. Also für mich nur zu 20% Elfmeter weil das war schon sehr Unglücklich in der Entstehung, wenn er Elfer Pfeift kannst auch nix machen weil es durch die Regel gedeckt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 bruno_conte schrieb vor 12 Stunden: Inzwischen erwarten wir von Sangare natürlich einiges mehr um quasi begeistert zu sein. Er ist halt schon auf einem recht hohen Niveau. Er hat schon auch Fehlpässe fabriziert. Aus meiner Sicht lag es allerdings am nervösen Spiel unserer Verteidigung in HZ2. Das war leider gar nicht gut. Er hat oft Bälle bekommen, die nicht in seinem Lauf waren, wurde oft gedoppelt und hatte kaum Zeit zu agieren. Er hat eh recht schnell abgespielt, meist war es allerdings nur halb kontrolliert, weil er weder die Zeit noch die Anspielstationen hatte. Wir hatten generell sehr viele Fehlpässe in HZ2 - das hat ziemlich uneingespielt ausgeschaut. Meist musste der angespielte Spieler seinen Lauf stoppen, weil der Ball eher in seinen Rücken gespielt wurde. Das war insgesamt nicht schön anzusehen. Für mich war Sangare heute trotzdem der auffälligste und beste Rapidler am Platz. Seine Schüsse aufs Tor sind allerdings eher kläglich gewesen, das ist aber grundsätzlich ohnehin nicht sein Job. Unsere gesamte Defensive in HZ 2 mit vielen leichtwertigen Fehlpässe beim Herausspielen, dadurch wurde unser Spiel immer zerfahrender Sowie war das Pressing und Anlaufen in HZ 2 schlecht weil es immer nur einzelne waren die es versuchten da war es für Hartberg leicht da rauszukommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts