orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Die szene am ende war halt wieder unnötig und eigentlich auch typisch rapid. Wenn da zwischen bolla und hofmann klar kommuniziert wird, kommt es nicht zu diesem handspiel! bearbeitet 20. Oktober 2024 von orßit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ich habe die mögliche rote Karte von Diarra nicht gesehen und leider wurde es weder bei den Highlights noch bei den strittigen Szenen gezeigt, war das wirklich eine deutliche Rote Karte? Ja schon. Silva schrieb vor 1 Minute: Sie haben es auch im Spiel nur aus einer fragwürdigen Perspektive wiederholt. Ich hätte gesagt, dass es zumindest sehr nahe dran wäre. Würde ich mir erwarten, dass man das bisserl näher anschaut. Aber da redet man lieber über den ganz klar vor der Linie befindlichen Ball. Vor allem hat man aus der Hintertorperspektive die nur zweimal gezeigt wurde deutlich gesehen, dass der Ball nicht über der Linie ist. Aber wie du gesagt hast, passt das nicht in die Skystory und man muss anscheinend Material für eine Doku sammeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Lang extra hervorheben? Der Assist war Zucker, aber sonst? mMn ist er leider viel Zweikampfscheu und nach dem Tor großteils in der Luft gehangen. Grigic seidl sollten teils ihre Lässigkeit oder das lange Ball halten und eindrehen auch unterlassen. Nichts besser als lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: A Sieg, wie wenn man „a schiache O*** …“ egal Hauptsache 3 Punkte I hob früher so vü "Schiacha"beglückt. Sie waren immer dankbar. Ich bereue nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Minute: Grigic seidl sollten teils ihre Lässigkeit oder das lange Ball halten und eindrehen auch unterlassen. Nichts besser als lang eh Grgic war mit dem tempo Passspiel heillos überfordert, Seidl war trotzdem in HZ 1 über die gesamte Strecke bärenstark. Danach ist er ebenso in der Luft gehangen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dude Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2024 ich finde es ja höchstinteressant, dass das Siegestor, 5 Minuten nachdem ich den Fernseher ausschalte, fällt. Ich sollte mir vielleicht selbst ein Fernsehverbot erteilen wenn Rapid spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: eh Grgic war mit dem tempo Passspiel heillos überfordert, Seidl war trotzdem in HZ über die gesamte Strecke bärenstark. Danach ist er ebenso in der Luft gehangen. Grgic ist auch kein Tempospieler sondern ein Zerstörer. Dem ist wichtig, dass der Raum hinterm Ballführenden sauber bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. Oktober 2024 Da kann man nicht herumreden, das war ein klarer Elfer am Ende gegen uns. Das Argument, warum es keiner gewesen sein sollte, würde ich gerne hören. Aus meiner Sicht kann es da keine zwei Meinungen geben. Wie unnötig der Wechsel und die dadurch entstandene Situation war, muss ebenso festgehalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) The_Dude schrieb vor 3 Minuten: ich finde es ja höchstinteressant, dass das Siegestor, 5 Minuten nachdem ich den Fernseher ausschalte, fällt. Ich sollte mir vielleicht selbst ein Fernsehverbot erteilen wenn Rapid spielt same obwohl ich die Schorf Seite immer noch offen hatte; Ergo 2. Tor nicht gesehen und es wäre nett wenn die Tore jemand liefern könnte, Danke. bearbeitet 20. Oktober 2024 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Oktober 2024 Match kurz zusammengefasst: 1 HZ, Rapid überlegen, Tor nicht gegeben, 1:0 Führung, 1:1 durch Glückschuss, Elfer für uns nicht gegeben. 2 HZ Hartberg überlegen, Diarra bekommt die überfällige Rote nicht, liefert die Vorlage zum 2:1, am Ende Elfer für Hartberg nicht gegeben. conclusio: verdienter Heimsieg. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 Bärenstarke erste Hälfte. Wir müssen noch schauen eine andere Taktik zu finden wenn wir körperlich nicht mehr fit sind. Ich denke unser Spiel ist super, nur sobald die Kräfte schwinden können wird das nicht mehr durchziehen. Zum blinden mit der pfeife kann man eigentlich nichts mehr sagen. Das ist schon lächerlich. WEG MIT DEM VAR. Nur damit ein paar Pfeiferl a bisserl an Geld kriegn wenn im Kämmerlein sitzen brauchen wir sie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2024 Highlights sind online: https://www.skysportaustria.at/dank-bischof-rapid-feiert-heimsieg-gegen-hartberg/ Also in der Wiederholung beim vermeintlichen 1:0, kann ich den Pfiff schon verstehen. Und am Ende hätte mich ein Elferpfiff nicht gewundert. Aber endlich kommt das Glück zurück, indem der Ball Bischof vor die Beine fällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2024 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Da kann man nicht herumreden, das war ein klarer Elfer am Ende gegen uns. Das Argument, warum es keiner gewesen sein sollte, würde ich gerne hören. Aus meiner Sicht kann es da keine zwei Meinungen geben. Wie unnötig der Wechsel und die dadurch entstandene Situation war, muss ebenso festgehalten werden. Ja, aber bitte nicht auch noch die eigenen Leute auf den Sky Spin und deren Propaganda einsteigen, als.ob das die einzige Spielbeeinflussende szene war, die von Sr und Var nicht richtig gehandhabt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 jetzt noch noah und gak biagn, wird eine leiwande woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Grgic ist auch kein Tempospieler sondern ein Zerstörer. Dem ist wichtig, dass der Raum hinterm Ballführenden sauber bleibt. alles verständlich, aber wenn im 10m Umkreis um den Mittelkreis Rapid durch Teilnahmslosigkeit auffällt muss er sich Kritik gefallen lassen… auch Sangare hatte heute eines seiner schwächeren Spiele (welches immer noch ganz gut war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts