SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Die szene am ende war halt wieder unnötig und eigentlich auch typisch rapid. Wenn da zwischen bolla und hofmann klar kommuniziert wird, kommt es nicht zu diesem handspiel! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Ich habe die mögliche rote Karte von Diarra nicht gesehen und leider wurde es weder bei den Highlights noch bei den strittigen Szenen gezeigt, war das wirklich eine deutliche Rote Karte?

Ja schon. 

Silva schrieb vor 1 Minute:

Sie haben es auch im Spiel nur aus einer fragwürdigen Perspektive wiederholt. Ich hätte gesagt, dass es zumindest sehr nahe dran wäre. Würde ich mir erwarten, dass man das bisserl näher anschaut. Aber da redet man lieber über den ganz klar vor der Linie befindlichen Ball.

Vor allem hat man aus der Hintertorperspektive die nur zweimal gezeigt wurde deutlich gesehen, dass der Ball nicht über der Linie ist. Aber wie du gesagt hast, passt das nicht in die Skystory und man muss anscheinend Material für eine Doku sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Lang extra hervorheben? 

Der Assist war Zucker, aber sonst? mMn ist er leider viel Zweikampfscheu und nach dem Tor großteils in der Luft gehangen. 

Grigic seidl sollten teils ihre Lässigkeit oder das lange Ball halten und eindrehen auch unterlassen.  Nichts besser als lang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 1 Minute:

Grigic seidl sollten teils ihre Lässigkeit oder das lange Ball halten und eindrehen auch unterlassen.  Nichts besser als lang 

eh Grgic war mit dem tempo Passspiel heillos überfordert, Seidl war trotzdem in HZ 1 über die gesamte Strecke bärenstark. Danach ist er ebenso in der Luft gehangen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich finde es ja höchstinteressant, dass das Siegestor, 5 Minuten nachdem ich den Fernseher ausschalte, fällt. Ich sollte mir vielleicht selbst ein Fernsehverbot erteilen wenn Rapid spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

eh Grgic war mit dem tempo Passspiel heillos überfordert, Seidl war trotzdem in HZ über die gesamte Strecke bärenstark. Danach ist er ebenso in der Luft gehangen. 

Grgic ist auch kein Tempospieler sondern ein Zerstörer. Dem ist wichtig, dass der Raum hinterm Ballführenden sauber bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Da kann man nicht herumreden, das war ein klarer Elfer am Ende gegen uns. Das Argument, warum es keiner gewesen sein sollte, würde ich gerne hören. Aus meiner Sicht kann es da keine zwei Meinungen geben. Wie unnötig der Wechsel und die dadurch entstandene Situation war, muss ebenso festgehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The_Dude schrieb vor 3 Minuten:

ich finde es ja höchstinteressant, dass das Siegestor, 5 Minuten nachdem ich den Fernseher ausschalte, fällt. Ich sollte mir vielleicht selbst ein Fernsehverbot erteilen wenn Rapid spielt 

:D
same obwohl ich die Schorf Seite immer noch offen hatte;
Ergo 2. Tor nicht gesehen und es wäre nett wenn die Tore jemand liefern könnte, Danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Match kurz zusammengefasst:

1 HZ, Rapid überlegen, Tor nicht gegeben, 1:0 Führung, 1:1 durch Glückschuss, Elfer für uns nicht gegeben.

2 HZ Hartberg überlegen, Diarra bekommt die überfällige Rote nicht, liefert die Vorlage zum 2:1, am Ende Elfer für Hartberg nicht gegeben.

conclusio: verdienter Heimsieg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bärenstarke erste Hälfte. Wir müssen noch schauen eine andere Taktik zu finden wenn wir körperlich nicht mehr fit sind. Ich denke unser Spiel ist super, nur sobald die Kräfte schwinden können wird das nicht mehr durchziehen. Zum blinden mit der pfeife kann man eigentlich nichts mehr sagen. Das ist schon lächerlich. WEG MIT DEM VAR. Nur damit ein paar Pfeiferl a bisserl an Geld kriegn wenn im Kämmerlein sitzen brauchen wir sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Highlights sind online:

https://www.skysportaustria.at/dank-bischof-rapid-feiert-heimsieg-gegen-hartberg/

Also in der Wiederholung beim vermeintlichen 1:0, kann ich den Pfiff schon verstehen. Und am Ende hätte mich ein Elferpfiff nicht gewundert. Aber endlich kommt das Glück zurück, indem der Ball Bischof vor die Beine fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Da kann man nicht herumreden, das war ein klarer Elfer am Ende gegen uns. Das Argument, warum es keiner gewesen sein sollte, würde ich gerne hören. Aus meiner Sicht kann es da keine zwei Meinungen geben. Wie unnötig der Wechsel und die dadurch entstandene Situation war, muss ebenso festgehalten werden. 

Ja, aber bitte nicht auch noch die eigenen Leute auf den Sky Spin und deren Propaganda einsteigen, als.ob das die einzige Spielbeeinflussende szene war, die von Sr und Var nicht richtig gehandhabt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Grgic ist auch kein Tempospieler sondern ein Zerstörer. Dem ist wichtig, dass der Raum hinterm Ballführenden sauber bleibt.

alles verständlich, aber wenn im 10m Umkreis um den Mittelkreis Rapid durch Teilnahmslosigkeit auffällt muss er sich Kritik gefallen lassen… auch Sangare hatte heute eines seiner schwächeren Spiele (welches immer noch ganz gut war) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag