AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich find es eigentlich gut, wenn solche Elfer nicht gegeben werden, wenn sich da einer maximal deppert anstellt und tatsächliche Torgefahr nur theoretisch gegeben war. That said ist es einfach unfreiwillig komisch wenn man sieht wie der den Hampelmann macht und der Schiri tut als hätte er nix gesehen. Sollte man mal ein Bilderbuch für Elfervergehen machen, dann braucht man das Erklärbild für Handspiel nicht lange suchen, so klar ist das hier gewesen. Und der Video assisted Referee findet da nix dran? Da muss die Frage nach dem Alkoholkonsum schon erlaubt sein. Da hilft auch die Erklärung nix, dass sich das Spiel auch nicht anders ertragen hat lassen. Dazu war is zu früh in der Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-waere-ein-strafstoss-zu-geben-gewesen-gishamer-ueber-robatsch-handspiel/ Klare und passende Worte, er hat ja keine Schuld daran, auch wenn er das selber auch hätte sehen können/sollen, dem Feldschiedsrichter kann der auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 the dude schrieb vor 2 Minuten: - Ohne Fitz können wir einpacken - Mit Helm wird das nix. - Christiano ist der König der Badkicker Wir sind gerade Fünfter, einen Punkt hinter dem Dritten, heute haben die Wechsel das Spiel mitentschieden. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für ein unbegründetes "wird nix"? Und er schreibt sich Cristiano. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Also man muss echt sagen. Wenn man sich unsere Leistungen anschaut, dann sind unsere Ergebnisse eigentlich echt nicht schlecht. Ich fände es interessant wie viel und ob ein anderer Trainer mehr rausholen hätte können. Ja Spiel war nicht besonders schön aber was man schon sagen muss ist dass wir immerhin in der Defensive halbwegs stabil sind und dass die Konter, die letztes Jahr eine Katastrophe waren besser geworden sind. Auch die Ecken sind mittlerweile punktuell gefährlich. Spielerisch na ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Zum Glück ist es vom Resultat her gut ausgegangen, aber der nicht gegebene Elfmeter stellt alles in den Schatten. Das ist so ein unglaublicher Skandal und Betrug, dass es ärger nicht mehr geht. Schafft den VAR in Österreich ab und die Kasperl die im Kammerl gesessen sind, sollen nie wieder ein Spiel pfeifen oder nur mehr 2. Klasse Süd/West. Das ist einfach ein Witz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 Heute ein klassisches Spiel - wer zuerst trifft, gewinnt auch - Gott sei dank waren wir das diesmal Generell die Abwehr war heute größtenteils stabil und hat mir sehr gut gefallen Maybach die ersten Minuten stark dann konnte er den Laden nicht mehr zusammenhalten, war aber nicht nur ihm geschuldet. Wie wir nur spielen würden wenn einmal Portmann und Maybach spielen würden? Unglaublich aber wahr sollten wir das nächste Spiel gegen WSG gewinnen, war es punktetechnisch ein guter erster Durchlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Nächste Woche ohne Galvao, bin gespannt, ob Meisl oder Plavotic randürfen. Außerdem ist Barry wieder eine Option, zusätzlich zu Potzmann, Fischer und Maybach. So viele erstnzunehmende Möglichkeiten gab es schon lange nicht, an den vergangenen Spieltagen war die Startelf ja (bis auf die LAV-Position) sehr offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind gerade Fünfter, einen Punkt hinter dem Dritten, heute haben die Wechsel das Spiel mitentschieden. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für ein unbegründetes "wird nix"? Und er schreibt sich Cristiano. Der momentane Tabellenrang ist genauso wenig aussagekräftig wie das heutige Ergebnis, für eine Trainerbeurteilung wird man wohl hoffentlich mehr in Betracht ziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück ist es vom Resultat her gut ausgegangen, aber der nicht gegebene Elfmeter stellt alles in den Schatten. Das ist so ein unglaublicher Skandal und Betrug, dass es ärger nicht mehr geht. Schafft den VAR in Österreich ab und die Kasperl die im Kammerl gesessen sind, sollen nie wieder ein Spiel pfeifen oder nur mehr 2. Klasse Süd/West. Das ist einfach ein Witz! Wenn der Ball mit vollem Karacho kommt, kann ich die Erklärung der natürlichen Handbewegung noch irgendwie erklären. Aber der hatte 10 kmh, da hätte er locker den Arm weg gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Nächste Woche ohne Galvao, bin gespannt, ob Meisl oder Plavotic randürfen. Außerdem ist Barry wieder eine Option, zusätzlich zu Potzmann, Fischer und Maybach. So viele erstnzunehmende Möglichkeiten gab es schon lange nicht, an den vergangenen Spieltagen war die Startelf ja (bis auf die LAV-Position) sehr offensichtlich. Evtl. mit Handl statt Galvao? Sollte Handl schon Matchfit sein natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Erlebt man auch nicht alle Tage, dass ein Schiedsrichter vom ÖFB einen Fehler zugibt. Schaut aber nicht gut fürn VAR aus, wenn sich Gishamer vor die Kamera stellt und eben sagt, dass das eine Fehlentscheidung war. Natürlich wird er ihn ned vor der Kamera angreifen, aber das ist wirklich kriminell sowas als VAR nicht gesehen zu haben. Gishamer redet sich darauf aus, dass der VAR ja auch schnell entscheiden muss und verteidigt ihn so ein bissl, aber im Endeffekt ist das eine schlechte Ausrede, wenn ich daran denk wie schnell das "Hands" dann vom VAR bewertet wurde und wie lange man sich sonst Zeit lässt. Üblich war das nicht. Ich glaubs dem Gishamer auch, wenn er sagt, dass er sich ned sicher war und auf "kein Hands" entschieden hat. Im Endeffekt ist der auch nur ein typischer österr. Schiri, ders halt nicht besser kann. Was hat ein Schüttengruber in der Bundesliga verloren, wenn er da kein Hands erkennen kann? Man sollte endlich mal aufn Tisch beim ÖFB hauen, so kann es nicht weitergehen. Man kann sich doch nicht permanent die Partei verpfeifen lassen. Das betrifft ja nicht nur uns. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Gatrik 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Oktober 2024 Hab mir gerade das Schiri-Interview angesehen. Wenn der VAR grad am Heisl war und ich für ihn eine Ausrede erfinden müsste, würde ich in etwa das sagen, was Gishammer gesagt hat. Der hat zig Zeitlupen zur Verfügung und will ernsthaft behaupten, dass das eine natürliche Armbewegung war? Kündigungsgrund, der dürfte normalerweise nie wieder pfeifen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Positiv: 3 Punkte Abwehr findet sich Wiesinger 👍 Schönes Tor von Gruber Negativ: Unser "stets bemühter" Sturm Fischer und Maybach schwach Cristiano und aktuell noch Raguz kein Bundesliganiveau Ich kann noch immer keine Spielidee erkennen, rate allen Fans sich einmal die YV anzuschauen, da sieht man wenigstens schnelles und direktes Kombinationsspiel. Spannend finde ich auch, dass man den Finanzvorstand bei den Spielen der YV antrifft👍, unseren Sportvorstand aber nicht👎. Dafür übernimmt MO immer die Vogelperspektive auf dem Dach der Akademie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 OWB schrieb vor 9 Minuten: Evtl. mit Handl statt Galvao? Sollte Handl schon Matchfit sein natürlich Wären dann aber nur Rechtsfüße, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2024 Wer entscheidet eigentlich, ob sich der Hauptschiri sich das am Monitor nochmals ansieht? Der VAR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts