MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Oktober 2024 Owls schrieb vor 34 Minuten: Mit dem Rücken zum Tor hätte er passen sollen? Er müsste ihn annehmen, unter Kontrolle bringen und dann hätte er passen können. Nur wäre der Ball nach Punkt 1 schon weggewesen durch lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Owls schrieb vor 37 Minuten: Mit dem Rücken zum Tor hätte er passen sollen? Er müsste ihn annehmen, unter Kontrolle bringen und dann hätte er passen können. Nur wäre der Ball nach Punkt 1 schon weggewesen Ich glaube ja schon langsam, dass ihm der Name hinten drauf nicht gut tut. Als Brasilianer hat man eigentlich 5 Namen, da sollte er als Selbstschutz besser einen anderen wählen. Einfach mit dem rechten Fuß abscherzeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 stoppen, aufgaberln und fallrückzieher wäre wohl die einzig vernünftige variante gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Einfach mit dem rechten Fuß abscherzeln lassen Sagen die, die keinen linken Haxn zum kicken haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 36 Minuten: Erster Satz fällt unter Kategorie Schwurbler. Den zweiten Satz kann man so stehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2024 OWB schrieb vor 11 Minuten: Erster Satz fällt unter Kategorie Schwurbler. Den zweiten Satz kann man so stehen lassen. Naja, die ersten 20 Minuten waren wirklich nicht so schlecht. Danach war’s halt dann wieder das gleiche Gemurkse wie immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 50 Minuten: Kann mir bitte jemand etwas von dem Zeug das SH einwirft besorgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 tosale schrieb vor 5 Minuten: SH Diese Abkürzung will ich hier nie wieder lesen haben wir uns verstanden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Diese Abkürzung will ich hier nie wieder lesen haben wir uns verstanden? Meldest dich ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 tosale schrieb vor 11 Minuten: Meldest dich ab? Nein ich lösch deinen Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 OWB schrieb vor einer Stunde: Erster Satz fällt unter Kategorie Schwurbler. Den zweiten Satz kann man so stehen lassen. Ich finde seine Analyse nicht so falsch. In der ersten halben Stunde haben wir ja tatsächlich guten Fußball gezeigt, dann war es ein verdienter Arbeitssieg. Man muss grundsätzlich (nicht du gemeint) nicht immer alles herunter machen nur weil es unseren Trainer betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Ich finde seine Analyse nicht so falsch. In der ersten halben Stunde haben wir ja tatsächlich guten Fußball gezeigt, dann war es ein verdienter Arbeitssieg. Man muss grundsätzlich (nicht du gemeint) nicht immer alles herunter machen nur weil es unseren Trainer betrifft. Dir hat halt auch der Fußball unter Vastic getaugt, du hast da eine andere Toleranzgrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 59 Minuten: Ich finde seine Analyse nicht so falsch. In der ersten halben Stunde haben wir ja tatsächlich guten Fußball gezeigt, dann war es ein verdienter Arbeitssieg. Man muss grundsätzlich (nicht du gemeint) nicht immer alles herunter machen nur weil es unseren Trainer betrifft. die ersten 30 Minuten waren wirklich gut, die restlichen 60 Minuten hingegen neutral betrachtet Schonkost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich finde seine Analyse nicht so falsch. In der ersten halben Stunde haben wir ja tatsächlich guten Fußball gezeigt, dann war es ein verdienter Arbeitssieg. Man muss grundsätzlich (nicht du gemeint) nicht immer alles herunter machen nur weil es unseren Trainer betrifft. Wobei es ja keine richtige Analyse ist, sondern ein kurzes Statement nach dem Spiel. Einer Analyse von Helm würde ich wirklich gerne beiwohnen … und auch den Gesichtsausdruck von Dragovic dabei sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts