[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, derbroesel said:

Und? Hat ihm das schon mal was gebracht? 

Ja, sehr oft sogar...musst nur schauen, wie nach solchen Wutanfällen von Pacult Ilzer, Kühbauer und co kurz darauf strittige Entscheidungen für sie entschieden werdne...da sind klare Muster erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derbroesel schrieb vor 2 Stunden:

Und? Hat ihm das schon mal was gebracht? 

Diese Frage kann man nicht seriös beantworten. Vielleicht waren gerade Pacults berechtigte Ausraster der Grund, warum Schüttengruber sich gestern beim Handspiel nicht eingeschalten hat. Man wird es nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Was Cristiano angeht ist das quasi für jeden Jungen eine in die Goschn, dass der ihnen vorgezogen wird. Das was der kann, kann Muki, Aleksa, Ewemade und Co. auch. Kann gerne wieder zurück nach Brasilien. 

Wer hätte das ahnen können dass ein 23-jähriger Brasilianer an der Grenze zum Amateurfußball kein zukünftiger Ronaldinho ist sondern doch eher nur ein Maicon Dos Santos. 

image.png

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Er sieht es ja eh. Aber das wird bewusst falsch entschieden. Genauso wie in Hütteldorf in der 95 min bewusst darauf verzichtet wurde, den klaren Elfer prüfen zu lassen. 

ich nehm die heisln sicher nicht in schutz! aber es betrifft eben nicht nur uns, die sind bei anderen genauso oasch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
HwG schrieb vor 13 Minuten:

ich nehm die heisln sicher nicht in schutz! aber es betrifft eben nicht nur uns, die sind bei anderen genauso oasch!!

Richtig, die sind über die gesamte Liga gesehen orsch.. nur gibt es bei denen null Konsequenzen für ihre Fehler. Im Gegenteil, der eine Dolm wird sogar zum Schiedsrichter des Jahres gekürt.

Spieler und Klubs werden hingegen ordentlich abgestraft wenn ihnen mal ein gröberer Fehler unterläuft, dort heißt's dass dort auch nur Menschen am Werk sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ärgerlich war auch der Fersler von Cristiano in der Schlussphase. Raguz stand komplett frei und hätte nur mehr einschieben müssen. In solchen Szenen muss man den Mitspieler sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Ärgerlich war auch der Fersler von Cristiano in der Schlussphase. Raguz stand komplett frei und hätte nur mehr einschieben müssen. In solchen Szenen muss man den Mitspieler sehen. 

Da habe ich mich auch geärgert. Nur gestern hat er das erste Mal sogar den einen oder anderen ball behaupten können, ich glaube in allen kurzen Einsätzen bisher hat er so gut wie jeden Ball sofort wieder verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Diese Frage kann man nicht seriös beantworten. Vielleicht waren gerade Pacults berechtigte Ausraster der Grund, warum Schüttengruber sich gestern beim Handspiel nicht eingeschalten hat. Man wird es nie wissen.

Wer erinnert sich nicht an das Gegentor in Klagenfurt wo zuvor einfach der falsche Verein eingeworfen hat. Da konnte der VAR zwar nicht eingreifen, aber die Schiritruppe hatte auch da einen Aussetzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Fischer habe ich gestern präsenter als sonst gesehen. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass er offensiver agiert hat als sonst. Aber gelungen ist ihm allerdings nicht sonderlich viel. 

Was Cristiano angeht ist das quasi für jeden Jungen eine in die Goschn, dass der ihnen vorgezogen wird. Das was der kann, kann Muki, Aleksa, Ewemade und Co. auch. Kann gerne wieder zurück nach Brasilien. 

Fischer is a geiler Typ aber technisch leider zu schwach Pässe teilweise sehr schlampig und er verlangsamt des Spiel meiner Meinung nach wenn er sich immer eindreht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
38 minutes ago, fak-ler said:

warum war wels nicht im kader? 

leistungstechnisch oder verletzt / krank

Weil der Kader viel zu groß und aufgebläht ist, wird deshalb jede woche einige grundlos treffen, sofern wir nicht unzählige verletzte haben.

Weiß aber natürlich dass deine Frage primär darauf abzielt ob wels was hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Rücken zum Tor hätte er passen sollen? Er müsste ihn annehmen, unter Kontrolle bringen und dann hätte er passen können. Nur wäre der Ball nach Punkt 1 schon weggewesen :feier:

Ich glaube ja schon langsam, dass ihm der Name hinten drauf nicht gut tut. Als Brasilianer hat man eigentlich 5 Namen, da sollte er als Selbstschutz besser einen anderen wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag