[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

Superkicker
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass es zumindest von manchen Teilen der Medien angesprochen wird. Von uns und dem Verein kommt wiedermal viel zu wenig nach so einem skandal, was dazu führt dass wir auch in Zukunft weiterhin so betrogen werden.

Man muss sich nur vorstellen, was passiert wäre wenn diesselbe Situation auf der anderen Seite passiert wäre...dann wäre Pacult (zu Recht) gar nicht mehr einzukriegen gewesen.

Und? Hat ihm das schon mal was gebracht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 6 Minuten:

Gut, dass es zumindest von manchen Teilen der Medien angesprochen wird. Von uns und dem Verein kommt wiedermal viel zu wenig nach so einem skandal, was dazu führt dass wir auch in Zukunft weiterhin so betrogen werden.

Man muss sich nur vorstellen, was passiert wäre wenn diesselbe Situation auf der anderen Seite passiert wäre...dann wäre Pacult (zu Recht) gar nicht mehr einzukriegen gewesen.

kommt eigentlich irgendwas von unserer sportlichen Leitung in letzter Zeit. Gefühlt sind Werner und Ortlechner ziemlich unsichtbar. 

Hoffentlich Stimmen bei Werner die Gerüchte, dass er selbst schon nicht mehr will und der 14. Dezember uns von diesem Übel befreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 24 Minuten:

Vergiss es einfach. Das Schiriwesen in Ö ist tot! Ich fands cool, dass der Gishammer wenigstens im TV Interview den Fehler eingesteht. Aber die Frage, die bleibt ist: Wie zur Hölle kann das der VAR nicht sehen???? Das betrifft auch nicht nur die Austria, die sind echt IMMER so unterwegs und führen den VAR ad absurdum! 

Er sieht es ja eh. Aber das wird bewusst falsch entschieden. Genauso wie in Hütteldorf in der 95 min bewusst darauf verzichtet wurde, den klaren Elfer prüfen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich fand das Spiel gestern aus Stadionsicht eigentlich schwer ok. 

Die Chancen die man hatte muss man einfach machen und das ganze früher entscheiden. 

Zu oft wird aber im letzten drittel noch die falsche Entscheidung getroffen und die technischen Fehler sind ein Wahnsinn. Ob das am Trainer liegt wage ich zu bezweifeln. (Und ich bin nicht sein größter Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Top:

Radlinger hat sich zu einem sehr soliden Torhüter entwickelt - Spielpraxis und Vertrauen wirken

Dragovic ist unser Abwehrchef - teilt ein, gibt Kommandos, Spricht Fehler sofort an (Maybach Fehler ein wenig zu direkt)

Wiesinger gefällt mir immer besser - kann zudem auf beiden Seiten spielen 

Drago, Handl, Galvao, Wiesinger, Backup Meisl/Plavotic finde ich schon sehr gut - Martins muss im Winter unbedingt abgegeben werden.

Maybach: zeigt sehr großes Potential - auf ihn muss man setzen, Fehler zugestehen, das machen unsere Kapitäne jede Woche

Fitz: für mich Mr. Austria - kann seine komplette Karriere bei uns bleiben. 

weniger gut:

Fischer: ist einfach viel zu wenig bzw. viel zu viele Fehler - sehr schlechtes Passspiel, sehr viele Fehlpässe. Hatte eine sehr gute erste Saison, ist ein lieber Kerl aber für die Austria und zudem als Führungsspieler zu schwach, so ehrlich muss man nach so vielen schwachen Spielen wirklich sein. 

Ranftl: ähnlich wie Fischer. Für einen Führungsspieler zu wenig. Fehlpässe und keine brauchbaren Flanken auf seiner Position sind schon bedenklich. Zudem eben auch kein Entwicklungspotential

Cristiano/Kaderplanung: wazu haben wir unsere Talente. Aleksa kann diese Rolle sofort einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe sch.... Bundesliga!

Ich freue mich so sehr, dass ihr es diesmal nicht geschafft habt uns, trotz wiedereinmal größter Bemühungen eurerseits, den Sieg zu stehlen.

Diese Anti Austria Entscheidungen ziehen sich wie ein roter Faden durch diese Saison. Und ihr macht das auch noch sehr offensichtlich, das ist das Ärgste daran.

Dieser offensichtliche Betrug!!! muss endlich ein Ende haben!

Wann kommt einmal ein echter Aufschrei unserer Verantwortlichen?

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Sigurd schrieb vor 20 Minuten:

weniger gut:

Fischer: ist einfach viel zu wenig bzw. viel zu viele Fehler - sehr schlechtes Passspiel, sehr viele Fehlpässe. Hatte eine sehr gute erste Saison, ist ein lieber Kerl aber für die Austria und zudem als Führungsspieler zu schwach, so ehrlich muss man nach so vielen schwachen Spielen wirklich sein. 

Ranftl: ähnlich wie Fischer. Für einen Führungsspieler zu wenig. Fehlpässe und keine brauchbaren Flanken auf seiner Position sind schon bedenklich. Zudem eben auch kein Entwicklungspotential

Cristiano/Kaderplanung: wazu haben wir unsere Talente. Aleksa kann diese Rolle sofort einnehmen

Fischer habe ich gestern präsenter als sonst gesehen. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass er offensiver agiert hat als sonst. Aber gelungen ist ihm allerdings nicht sonderlich viel. 

Was Cristiano angeht ist das quasi für jeden Jungen eine in die Goschn, dass der ihnen vorgezogen wird. Das was der kann, kann Muki, Aleksa, Ewemade und Co. auch. Kann gerne wieder zurück nach Brasilien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, derbroesel said:

Ja, sehr oft sogar...musst nur schauen, wie nach solchen Wutanfällen von Pacult Ilzer, Kühbauer und co kurz darauf strittige Entscheidungen für sie entschieden werdne...da sind klare Muster erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derbroesel schrieb vor 2 Stunden:

Diese Frage kann man nicht seriös beantworten. Vielleicht waren gerade Pacults berechtigte Ausraster der Grund, warum Schüttengruber sich gestern beim Handspiel nicht eingeschalten hat. Man wird es nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Was Cristiano angeht ist das quasi für jeden Jungen eine in die Goschn, dass der ihnen vorgezogen wird. Das was der kann, kann Muki, Aleksa, Ewemade und Co. auch. Kann gerne wieder zurück nach Brasilien. 

Wer hätte das ahnen können dass ein 23-jähriger Brasilianer an der Grenze zum Amateurfußball kein zukünftiger Ronaldinho ist sondern doch eher nur ein Maicon Dos Santos. 

image.png

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Er sieht es ja eh. Aber das wird bewusst falsch entschieden. Genauso wie in Hütteldorf in der 95 min bewusst darauf verzichtet wurde, den klaren Elfer prüfen zu lassen. 

ich nehm die heisln sicher nicht in schutz! aber es betrifft eben nicht nur uns, die sind bei anderen genauso oasch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
HwG schrieb vor 13 Minuten:

ich nehm die heisln sicher nicht in schutz! aber es betrifft eben nicht nur uns, die sind bei anderen genauso oasch!!

Richtig, die sind über die gesamte Liga gesehen orsch.. nur gibt es bei denen null Konsequenzen für ihre Fehler. Im Gegenteil, der eine Dolm wird sogar zum Schiedsrichter des Jahres gekürt.

Spieler und Klubs werden hingegen ordentlich abgestraft wenn ihnen mal ein gröberer Fehler unterläuft, dort heißt's dass dort auch nur Menschen am Werk sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ärgerlich war auch der Fersler von Cristiano in der Schlussphase. Raguz stand komplett frei und hätte nur mehr einschieben müssen. In solchen Szenen muss man den Mitspieler sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag