scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Super pass von lang 🤩 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Perfekter Ball von Lang, nicht übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 dermax schrieb Gerade eben: Dion kann noch so viele Tore schießen, danach schaut er immer als hätte man ihm gerade gesagt er wäre adoptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 der Assist freut mich für Lang. Sangare ebenfalls schön, Beljo natürlich eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Lang mit sehr starken 15 Minuten, bitte immer so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Nijate schrieb vor 17 Minuten: Beljo Doppelpack incoming Gemma, mach’s gleich in der 1.hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Noch keine 20 Minuten & Du suderst eine Niederlage herbei - Gratuliere. --- 1:0 Nebenbei Sorry ich bin aus Wien, ich darf sudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 hat jemand einen Stream bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Super pass von Lang und gut abgeschlossen von Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2024 Noah spielt übrigens zeitgleich mit Rapid und führt auch 1:0 gegen Van. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Freut mich besonders für Lang. Zuckerpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 bin jetzt nimmer so haß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2024 Nicht nur der Assist-Pass war geil. Die Butterweiche mitnahme in vollem Lauf fast noch schöner! Freut mich extrem für uns, auch ein bissi für Lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Noah spielt übrigens zeitgleich mit Rapid und führt auch 1:0 gegen Van. Van wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 SEHR stark bis jetzt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts