scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Super pass von lang 🤩 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Perfekter Ball von Lang, nicht übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 dermax schrieb Gerade eben: Dion kann noch so viele Tore schießen, danach schaut er immer als hätte man ihm gerade gesagt er wäre adoptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 der Assist freut mich für Lang. Sangare ebenfalls schön, Beljo natürlich eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Lang mit sehr starken 15 Minuten, bitte immer so... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Nijate schrieb vor 17 Minuten: Beljo Doppelpack incoming Gemma, mach’s gleich in der 1.hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Noch keine 20 Minuten & Du suderst eine Niederlage herbei - Gratuliere. --- 1:0 Nebenbei Sorry ich bin aus Wien, ich darf sudern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 hat jemand einen Stream bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Super pass von Lang und gut abgeschlossen von Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2024 Noah spielt übrigens zeitgleich mit Rapid und führt auch 1:0 gegen Van. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Freut mich besonders für Lang. Zuckerpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 bin jetzt nimmer so haß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2024 Nicht nur der Assist-Pass war geil. Die Butterweiche mitnahme in vollem Lauf fast noch schöner! Freut mich extrem für uns, auch ein bissi für Lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Noah spielt übrigens zeitgleich mit Rapid und führt auch 1:0 gegen Van. Van wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Oktober 2024 SEHR stark bis jetzt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts