Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: WARUM wurde der Schiedsrichter nicht raus geschickt um sich die Szene selber nochmal anzusehen ? Weil erm der Schütti nix gmeldet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Hab die Befürchtung, wir werden in Hälfte zwei vornehmlich mit dummen Fouls auffallen. Das Spiel bewegt sich in die gleiche Richtung wie die erste Runde in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 t.m. schrieb Gerade eben: hat irgendwer noch eine professionelle Meinung dazu???? neue spielsituation, sollte nicht so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 30-35mins KLAR überlegen, auch in der Statistik, doch am Ende komplett die Klagenfurter ins Spiel kommen lassen. Somit die statistik komplett ausgeglichen bzw teils in richtung klafu gekippt. Normal musst 3-0 führen. BETRUUUG!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Herzliche Umarmung... Wertschätzende Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Na dann... Ich musste 50 Jahre alt werden, um zu lernen, dass ein Oberschenkel auch Finger hat.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: hat irgendwer noch eine professionelle Meinung dazu???? Bild mir ein, wenn du als Stürmer aus dem Toraus kommst und direkt eingreifst ist es automatisch Abseits. Hab das so aus der aktiven Zeit in Erinnerung. Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Hab die Befürchtung, wir werden in Hälfte zwei vornehmlich mit dummen Fouls auffallen. Das Spiel bewegt sich in die gleiche Richtung wie die erste Runde in Linz Wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich würde mir wünschen, dass Sky ( Talk&Tore) einmal 3 Schiedsrichter ( inkl. den Ungarn) einlädt und die ganzen Szenen vorspielt und genau anspricht was da abgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Oktober 2024 im letzten 1/3 halt alles nur auf zufall aufgebaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Selbst dem Janko fehlen da die Worte. "Es darf keine 2 Meinungen geben" Stöger: "Es gibt kein klareres Handspiel als dieses" bearbeitet 20. Oktober 2024 von Gatrik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Oktober 2024 scheutz schrieb vor 3 Minuten: neue spielsituation, sollte nicht so sein. hätt ich auch so gesehen, wäre die nächste elferwürdige Situation gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Janko mit ganz klaren Worten zum Handspiel: "nur mehr absurd" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Oiso wenn da ein Oberschenkel dabei war muss der Klagenfurter morgen zum Sozialamt und af 100 % Behinderungen ansuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Hier muss mal Gegenwind kommen von offizieller Seite ohne wenn und aber 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Selbst der Klagenfurter verstehts ned. Lt. Sky hat Gishammer eine "natürliche Handbewegung" gesehen und Manuel "Bereits mein Vater war ein orsch Schiri" Schüttengruber hat ihn bestätigt. Scheint so als hätten die in ihrer Kindheit mehrere "natürliche Handbewegungen" in der Kopfregion kassiert. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Gatrik 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts