forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2024 SCHIAAABAAAAA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Bitte dieser Liga wertschätzend eine Ananas quer in den A... schieben. Das kannst nicht mal vorsätzlich übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Sieht man auf 3-4 Szenen grad in Sky!!! Der Ungara & seine Habera können zusammen packen!! Ich würde a) sofort abtreten oder b) in der Pause nicht mehr rauskommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Wer ist der VAR bitte? Manuel "mein Papa war schon Inkompetent, aber als Schiaba war er Top" Schüttengruber 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Schüttengruber als VAR natürlich das Musterbeispiel für Seilschaften, Freunderlwirtschaft im Schiriwesen. Der Mief gehört endlich rausgekärchert. Unfassbar wie offensichtlich man hier die Leute verarscht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Dem Gishamer mach ich da nicht Mal einen Vorwurf, glaub aus seiner Position hat er das nicht gscheit sehen können, aber schütti hat offensichtlich an offenen Schein gegen uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Fischer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Wenn Fischer jetzt das Tor gemacht hätte,hätte der VAr sofort reagiert und hier auf Hand entschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Wieder zum Spiel... es gibt kein spiel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Ich warte jetzt nur mehr bis unseren Verteidigern ein Ball an den Oberarm geht und er auf elfer entscheidet Von oben auf die Schulter bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Sollten wir in der Pause zB 0:2 hinten sein, könnte man echt überlegen in der Kabine zu bleiben. Das ist nicht mehr hinnehmbar und wenn Kassai da am Ruder ist, dann würde ich mal die ungarischen Wettanbieter prüfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Komplettes VAR Team gehört gesperrt!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Hier sind sich alle einig, inklusive Kommentator, Rapidler und wohl auch Klagenfurter Spieler dass das ein glasklares Hands war. Schütti fands aber super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Das kann man nicht mehr durchgehen lassen - das muss man eskalieren. Die Regelauslegung unserer ÖFB Schiedsrichter ist ja nur noch lächerlich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich will ein Interview mit dem Astloch, wo er sich hinstellt und dann erklärt, dass das kein Elfer war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts