svr vs fc kärnten


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ist ja unglaublich, es werden auch immer mehr svr-fans hier herinnen! taffspeed, hast du schon wieder zu rekrutieren begonnen? ;) aber passt eh so, ein weiterer beweis, dass im moment aufbruchstimmung herrscht...

aber trotz aufbruchstimmung: zu euphorisch sollten wir nicht sein. wir haben gut gespielt, aber nicht überragend. zudem gehts immer noch gegen einen t-mobile-ligisten, eine gmahte wiesn kanns also nicht werden. wobei uns sicherlich zugute kommt, dass kärnten auswärts eher schlecht ist (siehe samstägliches spiel gegen admira, das offenbar nur mies war).

ich befürcht halt, dass die fanunterstützung nicht so groß sein wird, wie angenommen wird. wie der herrgesangsverein gesagt hat: cup ist immer schlecht besucht. auch werden sich einige dauerkartenbesitzer das spiel nicht geben. daher werden es wohl 4000 bis 5000 zuschauer werden. von den einnahmen her ist eine geringere zuschauerzahl nicht so schlimm, immerhin werden diese ja geteilt. aber unterstützung würde die mannschaft auf alle fälle brauchen. an dieser stelle werde ich mich support-mäßig entschuldigen: ich wurde auf einen sitzplatz auf der nord eingeladen, da konnte ich nicht nein sagen. meinem hals tut das sicher gut: ich habe beim kapfenbergspiel so geschrien, dass ich heute noch halsweh habe. außerdem haben mich der wind und der schnappi taub getrommelt, also tut es auch meinen ohren gut. alle anderen, die aber auf der west stehen: schreit euch die seele aus dem leib! :support:

für den (mmn) unwahrscheinlichen fall, dass wir aufsteigen: egal ob hanappi oder schwarzenegger, ich bin sicher dabei! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es wird ein spannendes spiel mit einem knappen 2:1 erfolg für ried

zuscher kommen 5.500 (edit: wos zuscher san, woaß i söwa net, soit woi zuseher oder zuschauer hoassn)

und i hob nu keine ahnung ob i steh, sitz oder wieder VIPen tua (wenn kana de koatn zruckhobn wü, donn ghoitns uns da vota und i fürs nächste match *g*)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist ja unglaublich, es werden auch immer mehr svr-fans hier herinnen! taffspeed, hast du schon wieder zu rekrutieren begonnen?

nana .. mei bruada hod vorher schau imma brav mitglesn ... bei den andern bin i net da schuldige .. weil i bin eher fia qualität ois fia quantität ... eh schau wissn .....

für den (mmn) unwahrscheinlichen fall, dass wir aufsteigen: egal ob hanappi oder schwarzenegger, ich bin sicher dabei!

da jo schau einige gsogt hobm, dass im falle des falles beim aufstieg auswärts dabei san ... kunnt jo z.b. oana .... i denk an den ranghöchsten im svr-channel :clap: ... eine asb-cup-ausfahrt organisieren bzw. mitfahr-börse

i wär sehr stoak dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Guten Morgen!

Ich fürchte mich nicht vor den Kärntnern. Einen schönen Fußball spielen sie nicht, allerdings sind die Nordslowenen nicht ganz so schlecht in Form und ich glaube auch nicht mehr, dass Kärnten absteigen wird. Da ich aber davon ausgehe, dass sie als T-Mobile-Ligist versuchen werden in Ried das Spiel zu machen, bin ich guter Dinge, dass wir in die nächste Runde aufsteigen werden. Bis jetzt hat noch jede Mannschaft, die versucht hat in der Homelife Arena gegen Ried mitzuspielen und nicht mit einer Zerstörungstaktik aufgelaufen ist, eine auf den Deckel bekommen. Ein 5:1 wirds nicht werden, aber wenn wir die Leistungen der letzten Heimspiele wiederholen können, dann ist ein Sieg absolut drinnen. Mein Tipp: 2:1 und 5500 Zuschauer.

Möge die Übung gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt schau ich mir grad meine 2 Vorverkaufs-Eintrittskarten für das Cupspiel morgen an und muss feststellen, dass diese unheimlich talentierte Frau an der VIP Kassa statt dem Vollpreisabschnitt den Kontrollabschnitt abgerissen hat. So ein Scheiß!

Wird wahrscheinlich keinen Menschen da herinnen interessieren, aber ich muss mal eben Dampf ablassen! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
fährt am dienstag jemand von wien nach ried zum match? wenn ja, wärs nett wenn ich da mitfahren könnte.

frag mal im kärnten-channel. ich könnt mir gut vorstellen, dass von den burschen jemand kommt.

da jo schau einige gsogt hobm, dass im falle des falles beim aufstieg auswärts dabei san ... kunnt jo z.b. oana .... i denk an den ranghöchsten im svr-channel  ... eine asb-cup-ausfahrt organisieren bzw. mitfahr-börse

i wär sehr stoak dafür

falls es zum aufstieg kommen sollte, kann man natürlich darüber reden.

ich rechne nicht damit, dass die rieder problemlos über die kärntner drüberfahren. die stehen zwar am letzten tabellenplatz, sind aber bei weitem nicht so schlecht wie angenommen. also vorsicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch ich habe langsam das gefühl, dass kärnten unter- und ried überschätzt wird. was soll das, wir spielen immer noch gegen einen höherklassigen verein! favoriten sind nach wie vor die kärntner!

trotzdem, laut sport1 dürfte es um den fck nicht besonders gut bestellt sein:

Die nackten Zahlen sprechen eine klare Sprache, Kärnten ist sowohl Offensiv als auch Defensiv nicht bundesligatauglich. Die wenigsten Tore erzielt, die meisten kassiert - so liest sich nur die Statistik eines Absteigers.

ich befürchte halt nur: wenn wir ein tor bekommen, dann rennen wir das restliche spiel vergebens an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich befürchte halt nur: wenn wir ein tor bekommen, dann rennen wir das restliche spiel vergebens an...

Unser seliger Ernst Happel hätte darauf wohl so geantwortet: "Na, daun werdn ma eben ka goi kriagn!". :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Im Cup stehen wir nicht so unter Druck wie in der Meisterschaft, das könnte ein Vorteil sein", erklärte Trainer Peter Pacult vor dem Duell mit dem Erstligisten.

Vorteil Kärnten! Die SV machte dieses Spiel zum Spiel des Jahres also haben wir mehr Druck.

Pacult muss gegen die Innviertler auf den verletzten Brzeczek sowie auf die erkrankten Maric und Zajac verzichten, der Einsatz des ebenfalls unter einem grippalen Infekt leidenden Kabat ist noch fraglich. Zudem könnte der Coach dem einen oder anderen Stammspieler eine Pause gewähren.

Vorteil SV! Wir können aus dem vollen schöpfen

Vor den Riedern zeigte Pacult Respekt. "Das ist ein kompaktes Team, das die Räume eng macht. Dazu kommt, dass es für Ried das Spiel des Jahres ist", weiß der Kärnten-Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mittlerweile bin ich der meinung, dass morgen vom debakel bis zum kantersieg echt alles drinnen ist. die kärntner haben doch einige ausfälle zu verkraften und man spricht auf klagenfurter seite schon vom semifinaleinzug. wenn die rieder in einen spielrausch ähnlich wie gegen kapfenberg kommen, dann kann man auch kärnten derartig überrennen. ich hoffe nur, dass die rieder spieler nicht vor lauter "wichtigkeit des spiels" gehemmt sind. kärnten hat beim 4:0 gegen salzburg gezeigt, dass sie bei spielen, wo's um nix geht groß aufspielen können. es könnte also durchaus auch desaströs enden.

ich hoffe, dass sich die rieder nicht hinten verstecken. angriff ist die beste verteidigung sollte die devise sein. in der defensive ist ried sowieso nicht so stark, also sollte man gar nicht erst versuchen zu mauern, sondern einfach (a la fc barcelona) mehr tore schießen als bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kunnt jo z.b. oana .... i denk an den ranghöchsten im svr-channel ... eine asb-cup-ausfahrt organisieren bzw. mitfahr-börse

jo do ko i dir nur voi zurstimmen des war a super idee :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vo lauter optimismus bin i scho am planen... wann spüt denn ried im semifinale gegen rapid/gak? i wü endlich moi in oans vo de zwa stadien und bin auswärts sicher dabei... gfrei mi scho drauf. des morgen wird scho passat. a wenn kärntn net absteigen wird (sondern sturm), kärnten an guaten trainer hot, de mannschaft mittlerweile wieder hoibwegs spüt unds für kärnten sicher net unwichtig is, dass im cup weit kumman (evtl. bis zu an EC-platz)... owa a europacup ohne ried is jo a net des wahre. oiso - ab ins semifinale vorerst amoi... :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spieltermin halbfinale WÄRE (will ja nix verschreien) *aufholzklopf*: di, 4. mai, 19.00 uhr!

ps: melde mich für die auswärtsfahrt somit auch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der termin könnte zwar besser sein (hab am mittwoch schon um halb neun uni) - aber in der not nehm ich auch den termin. besser als damals, als ich das cupfinale beim bundesheer im burgenland zitzerlweise im fernsehen anschaun konnte, weil sich so ein depp von rekrut genau beim ersten elfmeter für die rieder vor lauter rausch ein cut geschlagen hat, weils ihn gschmissen hat, und ich mit ihm als sani ins krankenhaus fahren musste. somit hab ich nie das cupfinale sehen können (insgesamt vielleicht 15 minuten spielzeit) und werde es wohl auch nie sehen wahrscheinlich. jetzt bin ich grade sehr traurig, wo ich darüber nachdenke... :heul::heul::heul:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.