svr vs fc kärnten


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ich glaub i hab das cupfinale 98 ried gg. sturm auf video!

jawoi, supa, des schau ma uns olle aus nostalgischen gründen beim ersten svr-asb-treffen an! vielleicht ois vorbereitung aufs heurige finale mit svr-beteiligung? ;)

oön:

Die Hauptrolle spielte schon gestern sein Spielmacher Herwig Drechsel bei einem Werbespot eines neuen Sponsors, der heute vorgestellt wird.

i hoff, da wiggerl hot morgen net hollywood zvü im schädel... oba supa, der drechsel-blockbuster miassat eigentlich s stadion voll mochn! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Die Hauptrolle spielte schon gestern sein Spielmacher Herwig Drechsel bei einem Werbespot eines neuen Sponsors, der heute vorgestellt wird

....do losat si ja wieder a eigener thread mochn, für was da wiggerl wirbt (la boheme, bar regina,...)

PS: wenns wär hät i a nu des video vom cup-finale (war selber dabei) - bei mir is des video oba echt schon a bissl nostalgisch -> liegt oba wahrscheinlich an der qualität der aufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, wenn wer des video hot und de möglichkeit, dass er es kopiert (oder vielleicht sogar in a digitale form bringt), dann möge er sich bitte mit mir zwecks kopiern/brennen und schicken in verbindung setzen... des darat i mir gern bei a poa bier moi wieder anschaun und dabei den cup-achtelfinal-freundschaftsschal mit maccabi-haifa anschaun (mittlerweile woaß i jo scho, wie es ausgegangen is)

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
jo, wenn wer des video hot und de möglichkeit, dass er es kopiert (oder vielleicht sogar in a digitale form bringt), dann möge er sich bitte mit mir zwecks kopiern/brennen und schicken in verbindung setzen...

...werd mal in meinen videokasettenhaufen wühlen und dann hoffentlich das historisch wertvolle band wiederfinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wenn eure Mannschaft uns auch so unterschätzt wie manche User hier, dann mach ich mir gar keine Sorgen...

ich glaube, dass keiner hier kärnten wirklich unterschätzt... ich zumindest nicht. aber ein bisschen auf der erfolgswelle zu schwimmen ist auch mal wieder angenehm als leidgeprüfter ried-fan. wird eh nicht lang dauern, bis wir wieder mal auf den boden der realität knallen... wenns noch nicht morgen ist, soll's mir aber recht sein... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wenn eure Mannschaft uns auch so unterschätzt wie manche User hier, dann mach ich mir gar keine Sorgen...

stimmt, ich finde das auch sehr bedenklich...

allerdings scheint ihr auch sehr zuversichtlich zu sein:

Der Cup ist absolut unwichtig und die Mannschaft hat keinen Druck. Außerdem werden wohl der eine oder andere Joker zum zug kommen - also wirds wohl ein klarer Sieg.
(bonobo)

na, das lässt doch alles auf viele tore schließen! :D

wann dann beim zweiten

goil! wo, wer und wann war denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wos stimmt di denn bedenklich, gotty? tuat jo eh kana irgendwen über- und unterschätzen. nur ganz so pessimistisch wie du is hoit net so schnö ana... oiso untergeh werdn de rieder scho net morgen... und a im ASB tippen de leit vorsichtig optimistisch... oiso von ana übertriebenen euphorie samma eh nu weit weg... mia riada han eh realisten.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wos stimmt di denn bedenklich, gotty? tuat jo eh kana irgendwen über- und unterschätzen. nur ganz so pessimistisch wie du is hoit net so schnö ana... oiso untergeh werdn de rieder scho net morgen...

dass ma untergehen, hob i a nie behauptet... oba teilweise kummt ma bei de postings scho vor, ois ob wir scho fix aufgstiegn wären. und aus erfoahrung wiss ma doch olle: je optimistischer wir woan, desto beschissener is dann ausgonga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dass ma untergehen, hob i a nie behauptet... oba teilweise kummt ma bei de postings scho vor, ois ob wir scho fix aufgstiegn wären. und aus erfoahrung wiss ma doch olle: je optimistischer wir woan, desto beschissener is dann ausgonga!

genau, drum bin i in de letzten spiele jo a jedsmoi richtig glegen *g* und MEI hocheuphorisches mail von weiter obn is jo olles andere ois ernst gmoant - i gfreiat mi hoit nur scho sooooooooooooo aufs hanappi oder schwarzenegger... und wenn i mir des ganz fest wünsch, dann geht's a in erfüllung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nana, passt eh... i fungier hoit nur a bissl ois des augleichend-dämpfende regulativ, damit net olle in eanara euphorie obheben! wenn ma morgen verloren hobn sads ma nu olle dankbar! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nana, passt eh... i fungier hoit nur a bissl ois des augleichend-dämpfende regulativ, damit net olle in eanara euphorie obheben! wenn ma morgen verloren hobn sads ma nu olle dankbar!  :super:

wofür denn bitteschön? :laugh::laugh::laugh:

in 24 stund wiss ma mehr

und i gfrei mi scho sehr

oiso, meine tipps in sachen redzacersteliga im frühjahr warn net so übel. da kann man sich auf meinen 2:1 tipp morgen direkt verlassen... in klammer de richtigen ergebnisse. oiso verlossts eich auf mi *G*

ried - interwetten 2:0 (3:0)

lustenau - ried k.A. (1:0)

ried - leoben 3:1 (1:2)

LASK - ried 1:0 (1:0)

ried - wörgl 3:1 (5:2)

juniors - ried 0:4 (0:4)

ried - juniors 5:1 (2:0)

fc lustenau - ried 0:1 (1:1)

ried - kapfenberg 3:1 (5:1)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.