Jump to content
Supporter Ultra

Gratulation nach Innsbruck

23 posts in this topic

Recommended Posts

jo jetz sein ma mit ziemlicher sicherheit durch!!!

Danke an den LASK und an Kapfenberg!!!!

9 Punkte Vorsprung für noch 5 Spiele!

und dann es letzte Spiel in Linz, des werd da hammer!!! (da fahrn sicha viele leut mit)

freu mi schu auf die feier!!

und i freu mi schu auf nächstes jahr bundesliga mit duellen gegen Rapid, Austria, Salzburg und co..

btw: ich wünsche dem Lask auch noch den Wiederaufstieg!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Innsbruck :D

Die Bundesliga braucht euch! Kärnten ist eh für die Fisch :finger:

Freu mich schon auf meine Premiere im Tivoli neu :v:

Viel Spass beim Feiern :freibier:

Schöne Grüße aus Wien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

möchte euch auch recht herzlich gratulieren auch wenn euer Aufstieg für die red zac nur negativ ist!

Wenn jetzt Kärnten auch noch absteigt ist ja ausser ried keine einzige interessanter Gegner mehr da!

Hilft nur unser Aufstieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation zum aufstieg. ehrlich gesagt nicht gerade mein wunschaufsteiger aber sicherlich verdient. alle anderen teams hatten einen einbruch aber wcker spielt konstant gut!

willkommen in der BL

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation zum aufstieg. ehrlich gesagt nicht gerade mein wunschaufsteiger aber sicherlich verdient. alle anderen teams hatten einen einbruch aber wcker spielt konstant gut!

willkommen in der BL

wer war dann dein wunschkanditat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation zum aufstieg. ehrlich gesagt nicht gerade mein wunschaufsteiger aber sicherlich verdient. alle anderen teams hatten einen einbruch aber wcker spielt konstant gut!

willkommen in der BL

wer war dann dein wunschkanditat?

Untersiebenbrunn vermutlich....

Freu mich auf wieder auf den FC Wacker, habe die gesamte Saison mit euch mitgelitten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich persönöich hätte lieber den KSV oder die Lustenauer Austria oben gesehen.

KSV wegen der nähe zu Graz und Austria Lustenau hat ja schon mal oben gespielt und das nicht einmal so schlecht....

andererseits hat sich jetzt der verein mit den meißten fans und dem besten stadion durchgesetzt, also sicher eine bereicherung für die liga!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...