Supporter Ultra

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Supporter Ultra

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.supras.nfo.at
  • ICQ
    138538044

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Interessen
    Alkohol- und erlebnisorientiert!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ..jeden sonntag ab 16:15 auf ORF1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Geilstes Stadion
    Good Old Wembley, unsere Fill Stahlarena
  1. erstmal @TAFFSPEED: keine fotos von den feinen spritzkerzen... geb dem STEHPLATZ nur teilweise recht: mit solchen chancen MUSS man höher gewinnen, z.b. frankie schiemer aus 10m ruhender ball den muss er reinmachen...etc.! interssant wirds dann auswärts in leoben, mal schauen was die jungs da auf die beine stellen!! aber jetzt heissts die 2 punkte nach oben wettmachen! DIE SV RIED IST WIEDER DA!!
  2. saubere arbeit taffspeed, wirst mir immer sympathischer küss die hand
  3. auch so aktiv (in allen hinsichten)??
  4. danke taffspeed! küss die hand
  5. 1. wörgl ist kein stadion sondern bestenfalls ein sportplatz aber das werdet ihr ja noch selber merken..! 2. anfahrtsplan für alle geo-freaks: http://www.map24.de/map24/routing.php3?new...rd&maptype=JAVA küss die hand
  6. hmm ... nur gegen den fcb war eben nicht viel los bzw. standen viele im "support-bereich" die nicht supporteten .... aber keine angst kommt sicher wieder ... cheffe wiad gmocht alles klar herr taffspeed, dann freu ich mich ja schon auf morgen! hast recht bzgl. bengalen beim bayern spiel, aber während der saison wären man paar fotos von unserer KURVE (erklärung für den herren der es nicht wahrhaben mag: block wird nicht gesagt wegen BLOCK WEST = rapid -> alles klar??) wären wieder fein, aber ich glaub du hast mich eh verstanden! in diesem sinne auf 3 punkte und support à la ried
  7. holt euch den titel wieder an den verteilerkreis! beste grüße aus ried
  8. hey taffspeed, ich schätz ja echt deine bemühungen für fotos aber bei den nächsten matches könntest wieder mal die westkurve in aktion unter die linse nehmen! nicht bös gemeint, nette fotos vom spiel, aber choreo fotos und sonstige wären doch auch drinnen... in diesem sinne! RIED RIED EISERN RIED! grüße an alle schwarz-grünen!
  9. @TAFFSPEED: gibts auch mal fotos?? @AKA: woher hast du das foto von graz in deinem avatar?? bitte um antworten! RIED RIED EISERN RIED!
  10. dass da ortlechner (endlich) geht, kann keinem weh tun! eher gegenteil! vukotic hat auch nicht seine glanzseite in ried gezeit... hartter tut weh, war mMn ein feiner kicker der uns weiterhalf! grüße an alle
  11. nein! noch einmal für alle interessierten des spruchbandes: WIR BAUERN ZÜCHTEN EUCH SCHWEINE! grüße corr. WIR BAUERN ZÜCHTEN AUCH SCHWEINE!
  12. nein! noch einmal für alle interessierten des spruchbandes: WIR BAUERN ZÜCHTEN EUCH SCHWEINE! grüße
  13. es funktionieren alle bilder taffspeed! fußballfamia ÖFB weg mit den grazern!
  14. egal welche mannschaft da jetzt kommt, da wird hingefahren!! obwohl mir rapid lieber wäre grüße @taffspeed: wann kommen die fotos?
  15. zum Aufstieg! Man sieht sich nächstes Jahr in der höchsten österreischen Spielklasse! Grüße aus Ried p.s.: ärgern werden wir euch nächsten freitag trotzdem..