10. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
00high5 schrieb vor 4 Stunden:

Sofern alle fit:

Scherpen

Gazi-Aiwu-Geyr-Lavalee

Tochi

Yalcouye-Böving

Kiti

Biereth-Jatta

2:0 doppelpack Mika

Gelb-rote wirds auch geben

Nach der Verletzung von Malic glaub ich eher dass man jetzt immer einen aus Lavalee-Geyr-Aiwu rotiert und zur Schonung/Vorsicht auf die Bank setzt. Schopp oder Pirker hochziehen würd mich doch sehr wundern. (aber auch freuen)

Das heißt Karic oder Johnston werden eher starten.

Jatta ist hoffentlich fit, war ja in der U21 nie im Kader. Camara wohl der letzte Heimkehrer also glaub ich wird dieses mal das Duo Biereth-Yardimci starten.

Kiti hat zweimal durchgespielt, vielleicht darf da Horvat wieder mal ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Nach der Verletzung von Malic glaub ich eher dass man jetzt immer einen aus Lavalee-Geyr-Aiwu rotiert und zur Schonung/Vorsicht auf die Bank setzt. Schopp oder Pirker hochziehen würd mich doch sehr wundern. (aber auch freuen)

Das heißt Karic oder Johnston werden eher starten.

Jatta ist hoffentlich fit, war ja in der U21 nie im Kader. Camara wohl der letzte Heimkehrer also glaub ich wird dieses mal das Duo Biereth-Yardimci starten.

Kiti hat zweimal durchgespielt, vielleicht darf da Horvat wieder mal ran.

Wäre schon möglich, aber das wird erst passieren, wenn Geyrhofer eine Pause braucht. Es macht keinen Sinn, einen draußen zu lassen, wenn das eindeutig die stärkste Aufstellung ist. Und rotieren brauchts nach 2 Wochen Pause die alle 3 hatten, nun wirklich nicht. Es muss schon viel passieren, dass wir überhaupt einen IV von der Bank einwechseln müssten, also wäre es überhaupt kein Problem auch ohne IV auf der Bank zu spielen oder Schopp dorthin zu setzen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich dürfte wirklich eine körperliche Abneigung den Roten gegenüber haben. Das erste Cup-Derby krankheitsbedingt verpasst, beim zweiten mit ach und krach halbwegs gesund geworden und aktuell lieg ich schon wieder krank daheim :fuckthat:

Die Vorfreude hält sich bei mir aber nicht nur deswegen in Grenzen. Ich brauch die Derbys irgendwie nicht mehr..

Zum Spiel selbst. Ich geh wieder von einem zähen Spiel aus. Wird sicher nicht die klare Angelegenheit, die sich einige erwarten. Bitte irgendwie gewinnen den Schas und dann war es das hoffentlich wieder mit Heimderbys für längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Chr1s said:

Ich dürfte wirklich eine körperliche Abneigung den Roten gegenüber haben. Das erste Cup-Derby krankheitsbedingt verpasst, beim zweiten mit ach und krach halbwegs gesund geworden und aktuell lieg ich schon wieder krank daheim :fuckthat:

Die Vorfreude hält sich bei mir aber nicht nur deswegen in Grenzen. Ich brauch die Derbys irgendwie nicht mehr..

Zum Spiel selbst. Ich geh wieder von einem zähen Spiel aus. Wird sicher nicht die klare Angelegenheit, die sich einige erwarten. Bitte irgendwie gewinnen den Schas und dann war es das hoffentlich wieder mit Heimderbys für längere Zeit.

Na immerhin hamma die ersten beiden ohne dich gewonnen, also diesmal auch verdammt nochmal zuhause bleiben und gute Besserung!!!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß jemand wie es mit der Anreise am Samstag ausschaut?
Fahren die BIMs ganz normal zum Stadion (Beide Fanlager in da gleichen, da geht sicher reibungslos aus) oder gibts einen Marsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Grazoshvili said:

Fahren die BIMs ganz normal zum Stadion (Beide Fanlager in da gleichen, da geht sicher reibungslos aus) oder gibts einen Marsch?

Ja fährt normal bis zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazoshvili schrieb vor 5 Minuten:

Ja es gibt einen Marsch vom GAK. Ist aber der einzige. Und Straßenbahn geht normal und wird kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
HiDa93 schrieb vor 40 Minuten:

Zugänge Sektor 22 und Sektor 1 sind nicht geöffnet für Sturm-Fans. Längsseitenbesucher haben somit nur Zugang über die Eingänge am Stadionvorplatz. https://sksturm.at/n/faninformationen-grazer-derby

11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Ui, des wird Lustig :laugh:

Einzig richtige Entscheidung um das Nadelöhr beim Auswärts-Sektor zu entschärfen .. durch den Eingang hättest niemals alle bis zum Ankick reinbekommen..

und wenn wir uns schon (zurecht!) darüber lustig machen, dass die roten keine großen Spiele organisieren können.. sollten wir es tunlichst besser machen ;) 

edit: Bissl zu schnell gewesen.
Anscheibend zutritt für den AW-Sektor dennoch nur über den 27er. Das würde ja genau gar keinen Sinn machen. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
HiDa93 schrieb vor 39 Minuten:

Infos zum Derby - vor allem was Zugänge betrifft. Zugänge Sektor 22 und Sektor 1 sind nicht geöffnet für Sturm-Fans. Längsseitenbesucher haben somit nur Zugang über die Eingänge am Stadionvorplatz. 

https://sksturm.at/n/faninformationen-grazer-derby

Servus, ich blick trotzdem nicht ganz durch...
Ist der 22er Eingang jetzt trotzdem für uns geöffnet, nachdem er für euch gesperrt ist, oder ist nur der 27er Eingang für uns geöffnet ? So lese ich es halt aus der Aussendung raus unter "Auswärtsfans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Servus, ich blick trotzdem nicht ganz durch...
Ist der 22er Eingang jetzt trotzdem für uns geöffnet, nachdem er für euch gesperrt ist, oder ist nur der 27er Eingang für uns geöffnet ? So lese ich es halt aus der Aussendung raus unter "Auswärtsfans"

Glaub das ist bestenfalls Plan B wenn es sich durch nebengeräusche verzögert. Eher geht's um die geregelte Fantrennung um den auswärtsbereich herum.

Ihr würdet sagen" OMG die Welt geht unter ,schickt die Cobra - ich darf dort nicht rein gehen":davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag