SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 11 Stunden:

Es hätt schon was wenn die Mariah Carey vor dem letzten Heimspiel 2024 im Allianz Stadion zuerst "All I Want For Christmas Is You" und danach die Rapid Hymne singen würde. Das Stadion wäre sicher ausverkauft.

A Oasch (derf ma des eh schreim?) Költ`n, die Carey als Christkindl, die Bude voll und a Mega Hetz mit`n Gegner. Des warad a Auskloung. :rageguy:

Das letzte Heimspiel (Kopenhagen) wird sowieso ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wahnsinnig wie die Zeit schon wieder verfliegt, wenn man bedenkt, dass nächsten Sonntag gegen den GAK die "erste Hinrunde" schon wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Da kann ich als Alleinerzieher aufgrund Kinder mit Schulpflicht leider nicht kommen weil wir da immer erst weit nach Mitternacht daheim wären. Leider. 

Auch nicht nächste Woche gegen Noah mit Anpfiff 18:45? Da ist dann eh nur mehr der Freitag und dann kommen die Herbstferien. Gegen Kopenhagen kann man vielleicht auch ein Auge zudrücken. Da hat man auch nur mehr den Freitag vor den Weihnachtsferien wo nicht viel getan wird. Oder ist am Montag 23.12 noch Schule?

Hohe Warte ist übrigens auch schon um 18:15. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe dieses Mal von einem ungefährdeten Sieg aus - auch wenn der Gegner "Hartberg" ist....

image.png

Spielen wir gegen irgendein Fake-Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Egal wie, die beiden nächsten Partien müssen gewonnen werden, zumal mit der Rückrunde alle großen auswärts zu bespielen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Egal wie, die beiden nächsten Partien müssen gewonnen werden, zumal mit der Rückrunde alle großen auswärts zu bespielen sind. 

2 Siege wäre der Gold-Standard, 4 Punkte wären auch noch ok.

Hartberg wird wieder ein Prüfstein, ob Rapid sich wirklich weiterentwickelt hat und konstanter wird.

diese Partie hätten wir in den letzten Jahren fix nicht gewonnen....warum auch immer, aber Hartberg ist schon ein Angstgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

Das wäre schon fein. Dann könnten wir ohne Druck in die Partie gegen Sturm gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hartberg zu Hause ist wie früher Altach auswärts. Wir werden nach langer schwerer "Krankheit" dieses match gewinnen und sehr lange nicht mehr zu Hause gegen HB verlieren. Schluß mit unlustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 14 Minuten:

Hartberg zu Hause ist wie früher Altach auswärts. Wir werden nach langer schwerer "Krankheit" dieses match gewinnen und sehr lange nicht mehr zu Hause gegen HB verlieren. Schluß mit unlustig!

Nehme ich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 7 Stunden:

Ich gehe dieses Mal von einem ungefährdeten Sieg aus - auch wenn der Gegner "Hartberg" ist....

Ich gehe dieses Mal von einem ungefährdeten Sieg aus - weil der Trainer Robert Klauß ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivation für das Spiel ist schon hoch. Wir sind wieder heimstark diese Saison und ich hoffe, dass wir das auch am Sonntag zeigen können und überzeugend spielen. 

Hoffentlich motivieren sich noch einige ins Stadion zu gehen, die Mannschaft hätte sich eine schöne Kulisse auch gegen die 'unattraktiveren' Vereine verdient nach den bisherigen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Da Oage schrieb vor 22 Stunden:

Uiiii....nix und niemand verdrängt die Rapidhymne als Klingelton

Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Hymne nicht gefällt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten