J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 fis schrieb vor einer Stunde: So weit ich das verstanden habe, hat JW die Personalhoheit/das letzte Wort im sportlichen Bereich explizit rausverhandelt. D.h. solange er im Budgetrahmen (was er eh nicht ist, aber halt Gollo und Co offenbar vermitteln konnte sie werden eh in den EC kommen bzw dann Spieler verkaufen sollte was er auch nicht geschafft weil komischerweise niemand zB den - meine Interpretation - abmontierten Martins haben wollte der noch dazu sicher keinen schlechten Vertrag bekommen hat) bleibt, kann er machen was er will. Es gibt hier aber sicher Leute die näher dran sind und das gegebenenfalls verifizieren oder falsifizieren können. Grundsätzlich ist das für mich ja auch nachvollziehbar - das Problem ist ja „nur“ wie der VS arbeitet bei uns. Konnte man das wissen? Gab ja selbst im ASB zumindest einen in der Regel gut informierten Linzer, der uns das eh angekündigt hat. Was ist eigentlich aus dieser Bravo (?) Gruppe geworden? Was machen die so? Das sollte doch bitte für einen Vorstand selbstverständlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Ich weiß, dass er diese Personalentscheidung nicht alleine getroffen hat. Sonst würden wir heute über einen anderen Trainer diskutieren. hat er aber das alleinige Recht als Sportvorstand die Optionen vorzuschlagen über die der AR abstimmt? Nehmen wir an es war noch Schopp und Scheiblehner in der Verlosung um jeweils ein paar hundert k€ und mit dem WIssen was am 14.12. schlagend wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 14 Minuten: hat er aber das alleinige Recht als Sportvorstand die Optionen vorzuschlagen über die der AR abstimmt? Nehmen wir an es war noch Schopp und Scheiblehner in der Verlosung um jeweils ein paar hundert k€ und mit dem WIssen was am 14.12. schlagend wird.... Irgendwer muss die Letztentscheidung treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: So weit ich das verstanden habe, hat JW die Personalhoheit/das letzte Wort im sportlichen Bereich explizit rausverhandelt. D.h. solange er im Budgetrahmen (was er eh nicht ist, aber halt Gollo und Co offenbar vermitteln konnte sie werden eh in den EC kommen bzw dann Spieler verkaufen sollte was er auch nicht geschafft weil komischerweise niemand zB den - meine Interpretation - abmontierten Martins haben wollte der noch dazu sicher keinen schlechten Vertrag bekommen hat) bleibt, kann er machen was er will. Es gibt hier aber sicher Leute die näher dran sind und das gegebenenfalls verifizieren oder falsifizieren können. Grundsätzlich ist das für mich ja auch nachvollziehbar - das Problem ist ja „nur“ wie der VS arbeitet bei uns. Konnte man das wissen? Gab ja selbst im ASB zumindest einen in der Regel gut informierten Linzer, der uns das eh angekündigt hat. Was ist eigentlich aus dieser Bravo (?) Gruppe geworden? Was machen die so? Die bravo Gruppe hat Lotus racing und bordeaux ja erfolgreich versenkt. Evtl auch noch andere Projekte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Wir werden es sehen, entweder herrscht am Sonntag um 16.30 Weltuntergangsstimmung, Verzweiflung etc oder Erstaunen Zuversicht und Freude aufs Heimdoppel ^^ Also ich gehöre zu den Leuten die sich IMMER auf ein Match der Austria freuen, egal wie die Vorzeichen sind. Und ja, nach den drei Punkten die wir aus Klagenfurt mitnehmen noch mehr....;-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Also ich gehöre zu den Leuten die sich IMMER auf ein Match der Austria freuen, egal wie die Vorzeichen sind. Und ja, nach den drei Punkten die wir aus Klagenfurt mitnehmen noch mehr....;-) Und Helm wird verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Und Helm wird verlängert. Am Ende ist Fußball ein Ergebnissport und man wird an den Ergebnissen gemessen, wenn die nicht passen, wird auch Helm weg sein, WENN sie passen, gibt es dazu wenig bis keine Gründe Wobei, in Manchester bleibt man derzeit auch Trainer, wenn sie so was von nicht passen ^^ bearbeitet 15. Oktober 2024 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Am Ende ist Fußball ein Ergebnissport und man wird an den Ergebnissen gemessen, wenn die nicht passen, wird auch Helm weg sein, WENN sie passen, gibt es dazu wenig bis keine Gründe Wobei, in Manchester bleibt man derzeit auch Trainer, wenn sie so was von nicht passen ^^ Bei uns bleibt man mittlerweile auch, wenn man ein Grüß August mit Instagram und vielen Stunden über Mitternacht ist. Da muss ich gar nicht nach England schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 schiri: gishamer, var: m. schüttengruber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 viola123 schrieb vor 3 Stunden: schiri: gishamer, var: m. schüttengruber.. Ideal für PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Ideal für PP Er wird 90 Minuten lang "Chiquita Banana-Scheiß Austrianer" brüllen, dadurch ungewollt jedoch seine eigene Mannschaft derart verunsichern dass am Saisonende nur der Abstieg in die sportliche Bedeutungslosigkeit die logische Konsequenz sein kann 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Er wird 90 Minuten lang "Chiquita Banana-Scheiß Austrianer" brüllen, dadurch ungewollt jedoch seine eigene Mannschaft derart verunsichern dass am Saisonende nur der Abstieg in die sportliche Bedeutungslosigkeit die logische Konsequenz sein kann Du bist eine logische Konsequenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2024 Wird gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 QPRangers schrieb am 15.10.2024 um 16:33 : Wir werden es sehen, entweder herrscht am Sonntag um 16.30 Weltuntergangsstimmung, Verzweiflung etc oder Erstaunen Zuversicht und Freude aufs Heimdoppel ^^ Es spricht vieles dafür, dass wir wieder mal eine Herbstserie starten. Ist zwar jedes der kommenden Spiele kein Zuckerschlecken, aber Away-Sieg in Klagenfurt könnte der erhoffte Dosenöffner sein! Schön, dass Verletzte zurück sind . Jetzt müssen Flo, Jo und hoffentlich auch Raguz bald in Form kommen, dann sehe ich uns gewiss im OPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Stunden: Wird gewonnen Nachdem das seit langem endlich wieder mal ein Wochenende ist, an dem ich keinerlei Verpflichtungen habe freue ich mich darauf, mir Sonntag ab 14 Uhr die Batterie umzupolen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts