Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor 8 Minuten: Wir haben a bisschen dieses Dortmundsyndrom. Für mich hat das mit Einstellung und Konzentration zu tun. Und die doppelbelastung lass ich nicht gelten Gerade heute hat man gesehen, dass 3 Spiele in einer Woche mit nahezu gleichen Spielern zeigen, dass man die Müdigkeit sieht. Vor allem in der Birne. Trotzdem hatte man die Qualität relativ gefahrlos das 1:0 über die Zeit zu bringen. Reifer wäre es natürlich schon in der ersten Halbzeit alles zu entscheiden. ABER ich glaube nicht viele von uns haben sich so eine Saison bislang erwartet wo man Sturm, Red Bull, Austria schlägt und auswärts nach einem geilen Europacupabend Altach bezwingt. Ich denke jeder von uns hätte das nach den letzten Jahren mit Handkuss genommen. Auch in Anbetracht dessen, dass uns immer verkauft wurde, man braucht 3 Vorbereitungen sowie was weiß ich etwas um so viele neue Spieler einzubauen und was wir für Qualität mit Grüll/Querfeld verloren haben! bearbeitet 6. Oktober 2024 von Zidane85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand sollte in der Offensiv-Hierarchie mittlerweile übrigens deutlich vor Lang & Bischof stehen, gerade als Joker ist er mMn deutlich wertvoller als die beiden. Wird aber nach der Länderspielpause wohl eh wieder eine ganz andere Situation sein, wenn Mmaee & Jansson hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. seh ich auch so, wurmbrand hat mir deutlich besser gefallen. Lang spielt zurecht wenig und bei Bischof merkt man das es doch nicht so "einfach" ist wie in Liga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: Ich versteh das Lang Bashing nicht. Als der Spielertyp auf der Position bei der Spielsituation reinzukommen ist undankbar. Fehler hat er jz auch keine gemacht. gilt auch für Bischof und Kaygin, ein Wurmbrand hätte heute auch nicht geglänzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Laufarbeitstechnisch hat mir lang dann auch gut gefallen, des wird schon noch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand sollte in der Offensiv-Hierarchie mittlerweile übrigens deutlich vor Lang & Bischof stehen, gerade als Joker ist er mMn deutlich wertvoller als die beiden. Wird aber nach der Länderspielpause wohl eh wieder eine ganz andere Situation sein, wenn Mmaee & Jansson hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. Wurmbrand braucht Spiele, wenn da die ganze Offensive Abteilung da ist, kommt er zu kaum einer, insofern passt das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Oktober 2024 Hätte jeder von uns unterschrieben vor der Partie. Jeder. Ausnahmslos! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Hätte jeder von uns unterschrieben vor der Partie. Jeder. Ausnahmslos! Gilt doch für jede partie oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Oktober 2024 Unaufgeregter Auswärtssieg. 2. HZ hätte ich eher Sangaré gewechselt, der war dann schon auch platt und damit war dann die Offensive gebremster. Defensiv souverän, bis auf 2 kleine Schnitzer von Cvetko, die Santos zum Glück nicht genutzt hat. In Summe kann man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Besser ein müder Grottenkick mit drei Punkten als überlegen und null Punkte. Auch das ist die neue Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: bei rb und den anderen CL Nieten hätte man gesagt „ein gutes Pferd springt nur so hoch …“ Sagt doch keiner was anderes glaube jeder ist zufrieden. Hatten schon genug sehr gute Partien. Man muss nicht mehr zeigen dass man es besser kann. 3 Punkte rest ist heute wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Gerade heute hat man gesehen, dass 3 Spiele in einer Woche mit nahezu gleichen Spielern zeigen, dass man die Müdigkeit sieht. Vor allem in der Birne. Trotzdem hatte man die Qualität relativ gefahrlos das 1:0 über die Zeit zu bringen. Reifer wäre es natürlich schon in der ersten Halbzeit alles zu entscheiden. ABER ich glaube nicht viele von uns haben sich so eine Saison bislang erwartet wo man Sturm, Red Bull, Austria schlägt und auswärts nach einem geilen Europacupabend Altach bezwingt. Ich denke jeder von uns hätte das nach den letzten Jahren mit Handkuss genommen. Auch in Anbetracht dessen, dass uns immer verkauft wurde, man braucht 3 Vorbereitungen sowie was weiß ich etwas um so viele neue Spieler einzubauen und was wir für Qualität mit Grüll/Querfeld verloren haben! Das ist schon richtig,aber trotzdem wollen wir immer diese 3 fach Belastung. Und eines ist klar wir vergeben zuviel Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Wichtig! Wichtig! Wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil mein Junior selber Match hatte. Aber ich finde es schade, dass Böckle keine Spielminuten bekommen hat im Ländle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Hedl motm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Oktober 2024 GUS83 schrieb vor 1 Minute: Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil mein Junior selber Match hatte. Aber ich finde es schade, dass Böckle keine Spielminuten bekommen hat im Ländle. Böckle fehlt mmn noch einiges, da sehe ich zb Vincze oder Roka von der 2er eig schon weiter, aber bei denen gehts noch mehr um Spielpraxis drum sind sie noch unten, anstatt oben auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts