Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 ppg schrieb vor 2 Minuten: 1. Freue mich über die drei Punkte. 2. Der zweite Anzug passt noch nicht sonderlich gut. Wurmbrand hat in den letzten Spielen mehr Schwung gebracht als Bischof und Lang. 3. Beljo sehr ordentlich, kommt zu Chancen, eine hat er dann auch gemacht. Lang wird nicht mehr lang berücksichtigt werden wenn er weiter so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 So verdient die Pausenführung war, so glücklich war der Sieg am Ende. Aber davon redet spätestens morgen keiner mehr. Drei Punkte nach dem EC und dann auch noch auswärts, so soll es sein. Altach vor dem Tor doch recht unfähig, hat uns heute durchaus geholfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Ja man verliert den Faden und beendet das Pressing! Überlässt den Gegner viel zu leicht das Spiel, verlieren so einfach Bälle, das müssen wir schleunigst abstellen! Wir haben a bisschen dieses Dortmundsyndrom. Für mich hat das mit Einstellung und Konzentration zu tun. Und die doppelbelastung lass ich nicht gelten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Dreckiger Sieg. Nächster Schritt nach vorne..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Oktober 2024 1. HZ bis zum Tor super, danach leider nicht mehr so gut. Sangare ist ein Wahnsinn, momentan das um und auf bei unseren Aktionen Borkeeit nach seiner Einwechslung zwar bemüht aber irgendwie uninspiriert, klassischer Rapid "ich spiel den Ball zurück oder zur Seite" 6er wie wir ihn bis vor einem Jahr gewohnt waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Ein wichtiger Sieg für die Moral, nicht unbedingt schön sondern glanzlos aber am Ende doch Souverän drüber gebracht. Jetzt kann man sich entspannt zurücklehnen und nach Graz schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Sieg, nicht mehr nicht weniger. Dominante 1. HZ, erschreckend schwache 2. HZ. Jetzt kommt GsD mal die Länderspielpause. Positiv: Wir können auch Brunzersiege! Für mich war das kein erbrunzter Sieg. Ja die 2. Halbzeit war schwächer aber Defensiv haben wir wenig zugelassen. Einmal musste Hedl seine Reflexe walten lassen aber das war es meiner Meinung nach. Wenn ich mir die Fakten anschaue bin ich voll und ganz zufrieden. Nach einem ECL Auswärtssieg der Ligaauswärtssieg. Gab es in der Vergangenheit nicht so oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 3 Punkte sind 3 Punkte, von demher passt das schon. Leistung in der 1. Hälfte gut, in der 2. Hälfte (bzw. eigentlich schon ab dem 1:0) dann wirklich schwach, da hat völlig die Ruhe gefehlt. Auch Führungsspieler wie Grgic & Seidl haben sich da komplett von der Hektik anstecken lassen, das war schon recht glücklich, dass wir das noch zu Ende gebracht haben. Die Joker leider allesamt schwach, Bischof, Lang & Kaygin völlig unsichtbar, Børkeeiet zumindest ohne gröbere Fehler, aber hat auch keine Ruhe reingebracht (Maxl kannst für die paar Minuten nicht wirklich bewerten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Bist deppad mein herz Der Spruch ist bei den Boomern witziger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Oktober 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Für mich war das kein erbrunzter Sieg. Ja die 2. Halbzeit war schwächer aber Defensiv haben wir wenig zugelassen. Einmal musste Hedl seine Reflexe walten lassen aber das war es meiner Meinung nach. Wenn ich mir die Fakten anschaue bin ich voll und ganz zufrieden. Nach einem ECL Auswärtssieg der Ligaauswärtssieg. Gab es in der Vergangenheit nicht so oft. Sehe ich auch so, und verdeutlicht für mich den Schritt den die Mannschaft gemacht hat... Man denke an eine grausige Niederlage gg den WAC nach der ersten AV Sensation zurück zB, wenn ich mich richtig erinnere 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 zur Abwechslung 14:30 is voll ok, jetzt kann ich bei dem leiwanden wetter noch einen Herbstspaziergang machen und dem Fußball für heut den Rücken kehren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2024 Man darf über die LSP durchaus an dieser Hälfteschwäche arbeiten, die Rückrunde hat’s nämlich in sich mit allen Top Teams auswärts. Die Leistung gab von Dominanz bis Bruder Leichtfuß alles her, schöne Kombinationen mit ratlos zurücklassenden Pässen in der Kürze bis hin zu den wieder einmal vergebenen Chancen. Der Sieg war letztendlich alles andere als unverdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Wurmbrand sollte in der Offensiv-Hierarchie mittlerweile übrigens deutlich vor Lang & Bischof stehen, gerade als Joker ist er mMn deutlich wertvoller als die beiden. Wird aber nach der Länderspielpause wohl eh wieder eine ganz andere Situation sein, wenn Mmaee & Jansson hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Wichtig sind die 3 Punkte; erste Halbzeit war ok, kann man noch ein Tor machen, 2 Halbzeit eher mau , von der Bank kam wenig Energie, trotzdem unterm Strich ein verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich versteh das Lang Bashing nicht. Als der Spielertyp auf der Position bei der Spielsituation reinzukommen ist undankbar. Fehler hat er jz auch keine gemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts